22.04.2012, 00:43
Mittelprächtiger TAT, in Cottbus wäre mehr drin gewesen da sie 0 gesetzt haben auch, aber leider zogen 4 FTCP da nicht. Erwarteter 3er gegen Bielefeld mit Gegenwehr, da hätte ich sparen können da hier 2 Ftcp Tore kamen (hätte lieber 1 in CB bekommen...), zum Abschluss in Dortmund abgeschenkt, wäre zu teuer geworden zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Nun Platz 2 aber alles ist noch möglich, Aufstieg genauso wie Abkacken aufgrund vieler verpulverter Tore, alles sehr eng wie immer. Aber das macht ja den Reiz aus!
Amas mit massivem Einsatz auf Platz 2 gehievt, hier dürfte es aber zum Ende hin noch runter gehen und Hannover ist da mit sattem Vorsprung und gutem TK aus meiner Sicht nicht mehr abzufangen was die Amas Meisterschaft angeht, wenn sie nicht völlig daneben liegen beim Setzen.
Jugend ebenso wie Profis und Amas noch Zweiter (halt Vizekusen live)
aber nur noch wenig Tore über, sprich hier muss bereits genau kalkuliert werden beim setzen...an diesem TAT unbefriedigende 4 Punkte mit 9 (!) eingesetzten Heimtoren (Augsburg wehrte sich heftig und 9 FTCP ziehen nur einfach, gg. Fürth viel zu viel gesetzt).
Aber waren halt 2 Heim Spitzenspiele und die will man ja gewinnen (dann hätte ich gg. Augsburg auch konsequent 5 gesetzt wohl besser, als nun mich über das 5:5 zu ärgern).
Amas mit massivem Einsatz auf Platz 2 gehievt, hier dürfte es aber zum Ende hin noch runter gehen und Hannover ist da mit sattem Vorsprung und gutem TK aus meiner Sicht nicht mehr abzufangen was die Amas Meisterschaft angeht, wenn sie nicht völlig daneben liegen beim Setzen.
Jugend ebenso wie Profis und Amas noch Zweiter (halt Vizekusen live)
Aber waren halt 2 Heim Spitzenspiele und die will man ja gewinnen (dann hätte ich gg. Augsburg auch konsequent 5 gesetzt wohl besser, als nun mich über das 5:5 zu ärgern).