16.04.2012, 11:01
(16.04.2012, 09:41)Speedrocker schrieb: Mit Derbysiegen braucht man ja Jahrzehnte schon nicht unbedingt zu rechnen, da bleibe ich entspannt, sollen sich die Ultrakinder drüber ärgern. Ich habe in Ruanda keine Möglichkeit, die Spiele zu sehen. Ich lese seit Wochen nur die Berichte. Die Gegentore sprechen für sich und auch was meine Leute so erzählen...es muss grausam sein. Spiele nicht sehen können entwickelt sowas wie eine gewisse emotionale Distanz bzw mittlerweile glaube ich, das ist Resignation. Aber das mache ich ja schon 20 Jahre mit...
Was machst Du denn in Ruanda? Es gibt hier nen Button zum Talentscouten, musst nicht extra dahin
zum TAT: Glückwunsch an Wismut, der Klassenerhalt dürfte geschafft sein, es fehlen ja nur noch ca. 14 Punkte, die dürften locker drin sein. Respekt! Wenn das Glück dir weiter zur Seite steht, ist am ende vielleicht sogar nen EC Platz drin.
Amas und Jugend laufen bei mir optimal, auch wenn ich mich Frage warum Lex immer gegen mich den Hammer rausholt
Die Profis, naja, ich hab mir das nen bissl anders vorgestellt. Saisonziel ist ade, Klassenerhalt wird auch verdammt schwierig. Hatte aber auch Pech zweimal 5:5 auswärts zu spielen, so dass ich mir eine neue Strategie einfallen lassen muss. Hoffe es klappt noch irgendwie
@Ado: Wer zu Hause nicht ein Tor setzt, brauch sich nicht wundern da unten zu stehen. Deine Heimspiele hättest du allesamt mit wenig Aufwand gewinnen können/müssen. Dennoch wirst Du am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dass glaubt dir hier keiner