25.01.2012, 18:44
(25.01.2012, 15:46)Striker05 schrieb: Ich brauche keine Transfers von dir rauszukramen (finde du doch lieber mal 5 nicht grenzwertige von dir selbst), deine Art und Weise, hier zu argumentieren, entlarvt dich mMn schon genug, Robin Hood.
1. Mister "Stan Laurel", oder wie soll ich dich nach deiner betitelung mir gegenüber jetzt nennen...?!
2. probiers mal hier: Statistiken => Zur Übersicht bisheriger Transfers bis Saison 16 => dann darfst du dir Leicester City auswählen => und? schon siehst du all meine getätigten transfers...

und dann darfst du aus meinen "100erten"! von transfer gern mal die "unendlich vielen" unfairen transfers raussuchen...
ich kann dir auch gern das 20-fache deiner geforderten absolut fairen transfers von mir hier auflisten, aber wir wollen doch beim eigentlichen thema bleiben...
es geht um DAS PRINZIP (und nicht ausschliesslich um diesen einen transfer!), das hast du offensichtlich nicht realisiert mein "Freund"...

dir RICHTIGEN antworten erscheinen auf unzählige aufrufe und fragen, ob hier, oder andererorts, eben nie, deshalb fragt man sich wirklich, warum man zu mehr forenaktivität aufruft, traut sich eh kaum noch jemand, und kann man sich eigentlich sparen...
aber eben nicht IMMER...