14.01.2012, 16:51
(14.01.2012, 15:19)climacx schrieb: Danke für die info. Dann Einblick in ein internes FPK-Forum??
Ich lass mich gerne berichtigen, da ich mich mit diesen Dingen nicht auskenne.
Ja habe ich.
Blöde Frage, wenn Du irgendwas von mir wissen willst, warum fragst Du mich nicht einfach?
Da gibt es so eine Funktion, die nennt man IGM.

Zum Thema, da Du es hier möchtest bitte:
Du glaubst ich hätte svenibo das Angebot gemacht, nachdem dein Transfer revidiert wurde. Und das könnte ich nur, weil ich das als FPK-Mitglied wusste.
Also erst einmal, alle Transfers die untersucht werden, befinden sich hier auf der für alle offenen Liste BEVOR er überhaupt im FPK-Forum landet.
http://www.bulimao.info/index.php?conten...et_laufend
Das dein schräger drei Millionen Deal da drauf ist, sieht also jeder Manager den es interessiert.
Jeder Manager kann also explizit dem Manager der 3 Millionen für eine 8er Leihe bezahlt, ein anderes Angebot für 2 Mio machen für einen ähnlichen Spieler.
Hab ich auch gemacht, immerhin hatte er zu dem Zeitpunkt noch keine 5 geliehen (jetzt auch noch nicht), war also möglich.
Svenibo hat angenommen und unterschrieben.
Ich auch.
That's it.
Das die Revision deines Transfers genau dazwischen lag, habe ich erst im Nachhinein gesehen und wenn schon. Mein Transfer hat nichts mit der FPK zu tun. Und auch nicht, dass svenibo dann mein Angebot annimmt statt deinem anstatt beide, etwas was ich auch nicht beeinflussen kann.
Meine Intention war einfach:
Jemand leiht einen Spieler für drei Millionen, der leiht einen gleichwertigen auch für 2 Millionen.