14.01.2012, 15:26
was climacx meint, dass es sehr unglücklich ist, wenn jemand aus der fpk kurz nachdem ein deal revidiert wurde, mit dem gleichen manager einen ähnlichen transfer macht, weil dieses fpk mitglied weiß, dass der andere manager solch einen spieler sucht und man könnte daraufhin dass man weiß dass revidiert wird, ein angebot schicken, damit er dieses dann direkt annimmt. klar könnten es andere leute auch sehen, die den transfermarkt komplett beobachten, dass ein transfer in der schwebe ist und könnten daraufhin angebote gezielt schicken, dass der deal überteuert war von climacx steht eigentlich außer frage, 3 mio für nen 8er sind einfach zuviel für ne leihe, außer der spieler würde nur 500 000 gehalt kosten dann ginge das natürlich auch noch.
generell sieht es immer etwas unglücklich aus, wenn kurz nach einer revision ein fpk mitglied einen deal mit einem verein macht, bei dem gerade ein transfer revidiert wurde.
ich will hier nichts unterstellen sondern einfach nur das wiedergeben, was climacx vermutlich denkt. kann ja auch sein, dass der deal schon vor dem transfer von climacx fix war oder schon das angebot verschickt wurde usw.
generell sieht es immer etwas unglücklich aus, wenn kurz nach einer revision ein fpk mitglied einen deal mit einem verein macht, bei dem gerade ein transfer revidiert wurde.
ich will hier nichts unterstellen sondern einfach nur das wiedergeben, was climacx vermutlich denkt. kann ja auch sein, dass der deal schon vor dem transfer von climacx fix war oder schon das angebot verschickt wurde usw.