07.01.2012, 17:09
Hallo liebe Manager,
ich möchte hier noch etwas Werbung für das Tippspiel für die reale 1. Bundesliga durchführen. Der Start dafür wäre dann die Rückrunde der Saison 2011/2012.
Folgende Teilnahmebedingungen:
- Anmeldegebühr 400.000 € für Erstligisten und 200.000 € für Zweitligisten (Anmeldeschluss ist hier ausschlaggebend)
- Für die richtige Tendenz gibt es 1 Punkt, für das richtige Ergebnis gibt es 3 Punkte
- Am Ende der Saison wird abgerechnet und derjenige mit den meisten Punkten gewinnt
- Verteilungsschlüssel für die auszuschüttenden Gelder:
* Der 1. erhält 50% der gesamten Anmeldegebühr
* Der 2. erhält 30% der gesamten Anmeldegebühr
* Der 3. erhält 20% der gesamten Anmeldegebühr
* Alle anderen Platzierungen gehen leer aus.
Anmeldeschluss ist Sonntag, 15.01.2012. Die Anmeldegebühr wird einen Tag später unwiderruflich abgezogen. Die Anmeldung und die Tipps werden mir per IGM zugeschickt. Nichttipper erhalten entsprechend keine Punkte.
Noch Fragen? Dann kann´s ja losgehen mit dem Anmelden.
Zur Anmeldung geht´s hier hin:
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=42101
ich möchte hier noch etwas Werbung für das Tippspiel für die reale 1. Bundesliga durchführen. Der Start dafür wäre dann die Rückrunde der Saison 2011/2012.
Folgende Teilnahmebedingungen:
- Anmeldegebühr 400.000 € für Erstligisten und 200.000 € für Zweitligisten (Anmeldeschluss ist hier ausschlaggebend)
- Für die richtige Tendenz gibt es 1 Punkt, für das richtige Ergebnis gibt es 3 Punkte
- Am Ende der Saison wird abgerechnet und derjenige mit den meisten Punkten gewinnt
- Verteilungsschlüssel für die auszuschüttenden Gelder:
* Der 1. erhält 50% der gesamten Anmeldegebühr
* Der 2. erhält 30% der gesamten Anmeldegebühr
* Der 3. erhält 20% der gesamten Anmeldegebühr
* Alle anderen Platzierungen gehen leer aus.
Anmeldeschluss ist Sonntag, 15.01.2012. Die Anmeldegebühr wird einen Tag später unwiderruflich abgezogen. Die Anmeldung und die Tipps werden mir per IGM zugeschickt. Nichttipper erhalten entsprechend keine Punkte.
Noch Fragen? Dann kann´s ja losgehen mit dem Anmelden.

Zur Anmeldung geht´s hier hin:
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=42101