05.01.2012, 23:53
Sorry Tom, kein Angriff gegen Dich ( Schick ich besser voraus)
Hier sind viele gute Vorschläge gemacht worden, die umgesetzt werden könnten, wenn man es will, die Begründungen wurden auch geliefert und sind plausibel, auch wenn man nicht jede teilen muss.
Zu Versteigerungen und deren Sinhaftigkeit ist ebenfalls viel gesagt worden und begründet, von Willkür kann und sollte auch aus Respekt vor denen, die hier diskutieren nicht die Rede sein.
Ich glaube mehr Geld hat niemand gefordert, es wurde lediglich festgestellt, dass dieses knapp ist und auf wenige verteilt.
Ich habe ein paar Vorschlâge in Erinnerung, Spar mir jetzt die Begründungen, bitte aber um beliebige Ergänzung.
- Wiedereinführung der Versteigerung
- Optimierung der TL ggf. mit Sofortkauf
- Offenlegung der Talentgrenzen
- Änderung der Talentgrenzen
- Abschaffung der Kleinen oder sogar Abschaffung der Talente insgesamt
- Anpassung der Gehaltsstruktur
- Festlegung eines Mindesttransferwertes (z.B. Gehalt)
- Vermögenssteuer
- Reduzierung des Jugendkaders auf 20
- Reduzierung der Wahrscheinlichkeit beim Jugendscouting Große zu bekommen
- back to the Roots mit festen MW
Kein Anspruch auf Vollständigkeit und auch keine Wertung von mir, nur Sammlung....
Hier sind viele gute Vorschläge gemacht worden, die umgesetzt werden könnten, wenn man es will, die Begründungen wurden auch geliefert und sind plausibel, auch wenn man nicht jede teilen muss.
Zu Versteigerungen und deren Sinhaftigkeit ist ebenfalls viel gesagt worden und begründet, von Willkür kann und sollte auch aus Respekt vor denen, die hier diskutieren nicht die Rede sein.
Ich glaube mehr Geld hat niemand gefordert, es wurde lediglich festgestellt, dass dieses knapp ist und auf wenige verteilt.
Ich habe ein paar Vorschlâge in Erinnerung, Spar mir jetzt die Begründungen, bitte aber um beliebige Ergänzung.
- Wiedereinführung der Versteigerung
- Optimierung der TL ggf. mit Sofortkauf
- Offenlegung der Talentgrenzen
- Änderung der Talentgrenzen
- Abschaffung der Kleinen oder sogar Abschaffung der Talente insgesamt
- Anpassung der Gehaltsstruktur
- Festlegung eines Mindesttransferwertes (z.B. Gehalt)
- Vermögenssteuer
- Reduzierung des Jugendkaders auf 20
- Reduzierung der Wahrscheinlichkeit beim Jugendscouting Große zu bekommen
- back to the Roots mit festen MW
Kein Anspruch auf Vollständigkeit und auch keine Wertung von mir, nur Sammlung....
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000