29.12.2011, 00:07
(28.12.2011, 23:04)Radikahl schrieb: Seid doch nicht so kleinlich. Ist doch egal, wer welche Transfers macht, solange sie kein Beschiss sind. Wenn jemand immer billig kauft und teuer verkauft, ist er doch nicht schlecht fürs Spiel.
Ich bekomme oft dumme Angebote für meine Spieler, wo die Transfers so nichtmal durchgehen würden, wenn ich sie annehmen würde. Die Dinger sind schon kurios, aber sonst. Freie Märkte und fertig! Wer Spieler zu günstig abgibt oder zu teuer kauft, ist doch selbst schuld. Ne FPK brauche ich nur gegen Multis. Ansonsten ist sie völlig überflüssig! Wir brauchen diesen Aufwand nicht. Zumal ein Multi eh in den Grenzen bleiben würde, da er sich auskennt.

danke Radikahl ... endlich mal eine weniger hysterische Stimme ...
PS:
möchte mal daran erinnern, das die Masse der Versteigerungen ohnehin nie gestartet wurde und es regelmäßig Geschrei gab über zu hohe, zu niedrige oder sonstige sinnlose Gebote ...
Verstehe, um ehrlich zu sein, den Kern des Gejammers hier nicht so ganz ...
wenn mir Angebote nicht passen lehne ich sie halt ab ... und wenn es überhaupt ein Prob am Markt gibt, dann die geringe durchschnittlich verfügbare Geldmenge ... und das zerstörte Preisniveau für Mitteltalentierte.
An beiden Dingen anderst Du mit Versteigerungen gar nix ...
Das Leute Ihre Kader abschmelzen um die Kosten in den Griff zu kriegen ist eine Reaktion aus dem geänderten Prämiensystem ...
Der eine hat halt schon vor 4 Saisons damit angefangen ... andere haben später begonnen ...

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)