09.12.2011, 21:00
(09.12.2011, 20:24)Marvino schrieb:(09.12.2011, 19:58)GasCan schrieb:(09.12.2011, 14:23)John Grimes schrieb: ...genau - der frühe Vogel fängt den Wurm - was soll das rumeiern schon groß bringen !?
Bei "normalen" Spielern geb ich dir Recht, da muss man nicht lange rumeiern. Wenn man aber einen Topspieler verkauft, finde ich es normal das man sich etwas Zeit nimmt um zum einen andere Angebote zu prüfen und um zugucken was noch reinkommt. Ich glaube keiner nimmt bei einem Topspieler das erst beste Angebot an![]()
Ich finde es da halt immer schade, wenn man jemanden sagt, dass man noch andere Angebote prüfen will, der Manager sich damit auch einverstanden erklärt, aber dann auf einmal den Tauschspieler verkauft oder das Geld ausgibt. Das finde ich halt nicht ganz so nett.
du kannst aber auch nicht erwarten, dass er auf dich wartet, wenn er für sich evtl. etwas besseres gefunden hat...
Yo, aber dann kann man schon mal ne kurze igm schreiben. Denke das kann man bei teuren Transfers schon mal erwarten, ich rede nicht von 1Euro-Transfers