16.02.2011, 21:33
yes, sobald ich alle tipps habe, werte ich aus. auch wenn noch z.bsp. zwei tage zeit wäre.
aber gut, die hauptrunde ist auch schon ausgwertet und die halbfinalisten stehen fest.
auch diesmal bedanke ich mich wieder bei allen teams für die teilnahme, die jetzt leider ausgeschieden sind. über eine teilnahme beim nächsten turnier würde ich mich freuen.
den halbfinalisten wünsche ich viel glück. diesmal wird nur das halbfinale,also 1 spiel, getippt.
aber gut, die hauptrunde ist auch schon ausgwertet und die halbfinalisten stehen fest.
auch diesmal bedanke ich mich wieder bei allen teams für die teilnahme, die jetzt leider ausgeschieden sind. über eine teilnahme beim nächsten turnier würde ich mich freuen.
den halbfinalisten wünsche ich viel glück. diesmal wird nur das halbfinale,also 1 spiel, getippt.
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]
Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!
TransFAIRliste Tottenham
Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP
Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!
TransFAIRliste Tottenham
Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

