21.01.2011, 12:20
ja, ich will erst nach der saison starten !!!!
dann fehlen nur noch 6 teams
dann fehlen nur noch 6 teams
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]
Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!
TransFAIRliste Tottenham
Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP
Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!
TransFAIRliste Tottenham
Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

