Ich muss Selecao da mal etwas zur Seite springen, denn ich kann die Reaktion schon verstehen, wenn man sich mal die Transfers letzte Saison, die Aufregung darüber und die Reaktion des verantwortlichen Managers vor Augen führt. Das war schon ziemlich provokativ und dann muss man sich auch nicht wundern, wenn sich einige Manager darüber noch mehr aufregen. Vielleicht übertrieben, aber nicht überraschend. (natürlich ist es ok, sich auch dazu in ähnlicher Weise zu äußern, auch wenn ich die Wortwahl ebenfalls verfehlt sehe...).
Es ist mMn ein Unterschied, ob man aus der Opposition Druck macht und sich eben öffentlich aufregt oder wirklich Verantwortung trägt. Der LL hat diese Verantwortung, kennt mehr Hintergründe und hat letztendlich auch besonnen seine Entscheidung gefällt. Das wurde hier dann ja auch respektiert (wenn auch nach einigem Zögern
)... der Manager muss nun aber auch zeigen, dass er auch weiterhin zu seinen Entscheidungen bei dem Verein steht... auch wenn es wichtigere Dinge gibt als den BMO, ist das doch hier das gemeinsame Thema
EDIT: Man muss aber nicht übertreiben, da geb ich euch völlig recht...
Es ist mMn ein Unterschied, ob man aus der Opposition Druck macht und sich eben öffentlich aufregt oder wirklich Verantwortung trägt. Der LL hat diese Verantwortung, kennt mehr Hintergründe und hat letztendlich auch besonnen seine Entscheidung gefällt. Das wurde hier dann ja auch respektiert (wenn auch nach einigem Zögern

![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |