30.12.2009, 15:27
wie gesagt es bleibt jedem manager selbst überlassen. steht einer nicht zu seinem wort und es gibt dafür keine erklärung oder sonstiges wird man diesen manager einfach in seinem persönlichen schwarzen buch eintragen. beim bmo trifft man sich immer 2x.
ich persönlich schaue, dass ich immer mein wort halte ... 1x habe ich einen transfer zugesagt und mich danach anders entschieden, weil ich nach langem überlegen keine win/win situation gesehen habe ... aufgrund meines schlechten gewissens wegen des geplatzten transfers, habe ich dem manager ein junges talent für marktwert geschenkt (geschenkt deshalb, weil es noch vor den neuen marktwerten war und damals sogar maximum ein geschenk war)
ich persönlich schaue, dass ich immer mein wort halte ... 1x habe ich einen transfer zugesagt und mich danach anders entschieden, weil ich nach langem überlegen keine win/win situation gesehen habe ... aufgrund meines schlechten gewissens wegen des geplatzten transfers, habe ich dem manager ein junges talent für marktwert geschenkt (geschenkt deshalb, weil es noch vor den neuen marktwerten war und damals sogar maximum ein geschenk war)

Von ganz unten bist du gestartet - so rasant und stolz wie kaum erwartet,
So wie ein Phönix aus der Asche - durch Liga 2 zu fliegen war deine Masche,
SC Viktoria Wien - Lichtblick der Alpen uns brennend erschien,
Wie ein Phönix stiegst du empor - Runde für Runde und Tor für Tor,
Mit neuer Kraft, mit neuem Mut - geboren neu, aus brennend Glut,
Voll Stärke, voller Zuversicht - führst du Ver(w)irrte zurück zum Licht.
PS: Das (w) ist für meinen Giggy