da muss ich hinterholz Recht geben. Er hatte erst eingesehen, dass es Mist war, dann angeboten es rückgängig zu machen und sich dann erst darüber beschwert, dass er weiterhin solch super schlechte Angebote von Managern bekommt, die sich überhaupt nicht um die Transfermoral bei dieser Debatte scheren. Aber die Info hab ich auch nur zufällig, also kein Vorwurf. Deshalb denke ich, kann man Hinterholz hier keinen Vorwurf machen, wenn er sich beschwert, dass andere weiterhin so handeln, wie wir ihm gerade erklärt haben, dass man es nicht tun sollte, weil es die Spielmoral unterwandert...
PS: angeprangert habe nur ich, indem ich den Namen des spanischen Vereins genannt habe, bei dem die schlechten Transfers waren... Das nehm ich gerne auf meine Kappe. Die schlechten Transfers mit den entsprechenden Vereinen rauszusuchen, das musste dann jeder selber tun.
PS: angeprangert habe nur ich, indem ich den Namen des spanischen Vereins genannt habe, bei dem die schlechten Transfers waren... Das nehm ich gerne auf meine Kappe. Die schlechten Transfers mit den entsprechenden Vereinen rauszusuchen, das musste dann jeder selber tun.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |