08.08.2009, 10:46
(08.08.2009, 08:59)Marvino schrieb: @GasCan: deine Transfers waren alle fair. Keine Furcht.
Ich habe schon genau geschrieben welche Transfers ich meinte, aber wenn die nicht sofort ins Auge stechen, dann scheinen die ja auch in Ordnung zu sein. Oder aber ich habe einfach eine andere (moralische) Perspektive auf Preise und Abzocke. Dann werd ich mich wohl der Masse anpassen müssen, um nicht in Nachteil für Rotor zu gelangen.
Ich wäre aber generell eher dafür, dass Paket und Tauschspielertransfers mit Jungmanagern (bis z.B. eine Saison) besonders unter die Lupe genommen werden können und dafür auch Vorgaben entwickelt werden. Ich habe keine Ahnung wie, aber wenn ein 35 großer Stürmer Stärke 6, gegen einen 29jährigen großen 6er Mittelfeld in Aufstiegsform von einem Neumanager getauscht werden, dann ist das meiner Ansicht nach vielleicht kein soschlimmer deal, aber doch sehr grenzwertig, insbesondere wenn man sich den Rest der Mannschaft und Deals anschaut. Wobei ich auch gar nicht meine, dass das dann mit Strafen geahndet werden soll, aber es sollte dafür nen Kodex bzw. Regel oder so geben oder evtl. Verwahrnungen.
Da das ja mein Transfer war würde ich sagen wenn das ein Admin liest diesen Transfer kann mann bitte Rückgängig mache da ich auch nicht geschaut habe das der Verein in der 2ten Spa Liga Spielt und gar keinen 7er Stürmer gebrauchen kann.Hoffe damit ein Zeichen gesetzt zu haben ich will und brauche keine Neu Manager Abzocken.Wäre nett wen man das veranlassen könnte.MfG