21.02.2009, 17:31
(21.02.2009, 15:58)sava schrieb:(21.02.2009, 12:41)Lex schrieb:(20.02.2009, 22:29)sava schrieb: (14994) darf man eigentlich auch ned machen, was soll ein 2Ligist mit einem 8er TW ???Anders ist er seinen 9er wahrscheinlich nicht losgeworden.
Jetzt hat er einen TW der ein Jahr jünger ist und ihm stärkemäßig genauso viel bringt und dazu noch Kohle.
Also den Transfer hätte ich an Cottbus Stelle genauso gemacht.
Denn nen 9er kann er doch noch weniger gebrauchen.
Also wenn das so wäre komme ich mir etwas .......... vor.
Zum Thema ich wollte meinen damaligen Spieler Marchena ( jetzt Girondins Bordeaux) gegen David Culebras ( jetzt UD Salamanca/ damals Leicester City) tauschen, ich glaube Zuzahlung 4 Mille. Wurde revidiert weil Marchena 8 hatte ich aber wie gesagt auch Kohle dazu gelegt habe.
wenn ich das richtig weiß, war dein gegenüber nen neuling der zu dem zeitpunkt das spiel gar net wirklich kannte, außerdem war das vom geld her gerade mal mw ausgleich und das bei nen 35 gegen 31 oder so. außerdem gibt es jetzt neue richter, die solche sachen auch anders handhaben können also die alten es damals gemacht hatten. außerdem war der torwartdeal den du ansprichst unter 2 erfahrenen managern was etwas ganz anderes ist als dein fall.