Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 72
#76
(27.08.2023, 11:30)Nortas schrieb: Meinst du Fireball?

Danke für den Tipp:  Fireball hat beachtliche 36 Managerstationen aufzuweisen.
Zitieren
#77
(27.08.2023, 11:30)Nortas schrieb: Meinst du Fireball?
Ja
Zitieren
#78
alles jute zum geburtstag presidente Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#79
dafür bin ich auch seit Saison 3 dabei und es gab da noch Zweitteams, also fallen 2 weg Icon_wink
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#80
Icon_wink Fireball
Zitieren
#81
Moin, Ich muss mit meinem Zweitverein gegen Madrid aus meinen Lieblingsverband antreten. Gibt es etwas zu beachten? Nicht das hinterher jemand kommt und buuksch weer'n.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#82
Melde dich am besten bei Sykeflo aber du solltest für deinen Zweitverein setzen und nicht für Iberia handeln im Sinne der Fairness.

Ansonsten, beide Auslosungen wieder super gelaufen. Iberia Pokal 6 Auswärtsspiel in Folge und damit dann das Pokalaus und auch in der CL den Gegner mit den meisten Toren auf dem Konto abbekommen der möglich war.
Zitieren
#83
Natürlich Fair Play geht vor, wollte nur sicher gehn.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#84
(13.09.2023, 22:38)sykeflo schrieb: alles jute zum geburtstag presidente Icon_wink

Danke!  Icon_wink Sorry, hatte hier einige Wochen nicht mehr so richtig ins Forum geschaut aus zeitlichen Gründen.
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#85
[Bild: 9BJaW.jpg]

Lächerlich
Zitieren
#86
(14.10.2023, 20:37)Felix84 schrieb: [Bild: 9BJaW.jpg]

Lächerlich
Natürlich sehr ärgerlich. Allerdings kommt dieses Pech wenigstens zu einem günstigen Zeitpunkt: die Winterpause verkürzt die Verletzungen um eine Woche. Vielleicht ein schwacher Trost, aber besser als nichts.
Bielefeld
Zitieren
#87
Stimmt ist ein schwacher Trost aber nehme ich trotzdem mit, auf dem Schirm hatte ich das nämlich nicht. Passte aber genau zu dem Tag. Pokal das 6. Auswärtsspiel hintereinander und das aus gegen La Coruna. CL das schwerstmögliche Los erhalten und damit dann wieder das aus im Viertelfinale. Mit diesen Ausfällen habe ich 3 sichere Spieler im Abwertungsbereich, wobei mein Form 50 Spieler (ebenfalls 3 Wochen) eine sichere Abwertung sein dürfte. Ich höre mal auf zu jammern.
Zitieren
#88
6 Auswärtsspiele in Folge?
Bielefelds Jugend hat jetzt im Pokal 35 (!) Spiele ununterbrochen auswärts antreten müssen. Seit Saison 61 kein einziges Heimspiel.
Jetzt höre ich auf zu jammern.
Bielefeld
Zitieren
#89
Geh Lotto spielen der 6er ist leichter als das. Ich weiss gar nicht ob ich das noch mit Humor nehmen könnte. Das ist doch verrückt.
Zitieren
#90
Jede Woche das gleiche, Verletzte und Sperren bis zum Umfallen.

Wer ist eigentlich der Gasttipper von Atheltic Bilbao ? Langsam glaube ich derjenige tippt nur um mir ein reinzuwürgen. 18 von 20 möglichen Gegentoren in dieser und letzter Saison.
Zitieren


Gehe zu: