Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 72
#31
Glückwunsch an La Coruna zur Meisterschaft..
Als Gasttipper von Boavista Porto wollte ich eigentlich nicht absteigen! Schade das es am Ende so knapp war. Ich kann den Verein trotz Abstieg nur wärmstens empfehlen Talente und genug Geld sind hier vorhanden um aus den Club was großes zu machen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#32
Glückwunsch Presidente zum 15 Meistertitel, wahnsinn. Hatte dich eigentlich nicht auf den Schirm, aber umso besser.

So, Gil Vicente Futebol Clube wieder in Liga 1.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#33
Danke!

@beba: Ich mich auch nicht, Ziel war bis vor 2 TAT int. Quali ;-)
Und Glückwunsch dir zum Wiederaufstieg Icon_smile

Gratulation natürlich auch an alle, die ihre Ziele erreicht haben und an alle anderen: Kopf hoch!
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#34
Hier könnt ihr ein paar Zahlen zur zurückliegenden Saison einsehen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing

Interessant ist insbesondere, wer mit den FTCP am besten umgegangen ist bzw. davon am meisten profitiert hat - oder eben umgekehrt.
Ohne FTCP wäre Deportivo gar nicht Meister geworden... Oder Athletic Bilbao, die es geschafft haben, mit insgesamt 53 FTCP aus ihren Heimspielen 6 Plätze nach vorne zu springen, ihre negativen 54 FTCP aus Auswärtsspielen aber schadlos zu überstehen.

Und natürlich Glückwunsch an alle Meister, Aufsteiger...
In der nächsten Saison sind hoffentlich wieder alle am Start.
Bielefeld
Zitieren
#35
Gratulation an Deportivo und Presidente zur Meisterschaft bei den Profis und dem Aufstieg mit der Jugend. Glückwunsch auch an Real Sociedad und Dorian Hunter zur Jugendmeisterschaft. Obwohl es merkwürdig klingt: meine Gratulation auch an Real Madrid und Conner zum überraschenden Klassenerhalt am letzten TAT. Die insgesamt 95 Gegentore (nur Osasuna hat mit 98 mehr kassiert) muss man auch erst mal wegstecken.

Gratulation auch den Aufsteigern aus Liga 2: Betis Sevilla mit dynamicha, beba mit Gil Vicente sowie Porto mit Gastbetreuer Jens 17. Academica Coimbra hat zwar direttissimo die entgegengesetzte Richtung eingeschlagen, ich kann das aber soweit ganz gut verschmerzen.

Persönlich freue ich mich sehr über die auf den letzten Millimetern errungene Titelverteidigung bei den Amateuren. Ziehe meinen Hut vor der Leistung des punktegleichen Sporting Lissabon unter Gastbetreuer Guido.

Und: Danke an Aotearoa für die interessante Statistik.
Zitieren
#36
So beide Abteilungen im Pokal weiter.

Beiden Profis sogar mit 2 Resttoren, hätte auch in die Hose gehen können. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#37
(04.06.2023, 10:45)silchas ruin schrieb: So beide Abteilungen im Pokal weiter.

Beiden Profis sogar mit 2 Resttoren, hätte auch in die Hose gehen können. Icon_lol

was soll da noch passieren Silchas? 
Hast gut gezockt…und wurde belohnt!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#38
jupp, das war nicht schlecht!
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#39
Hot-Takes-2
SCAN DIN A4 auf Reisen – Saisonprognose für Iberien!

Für diese Saison haben wir unser Vorschauprogramm auch um den Iberia Verband erweitert. Nachdem wir in SKA letzte Saison in Liga 1 nur um 92 Plätze danebenlagen, ist höchste Präzision garantiert!

Predictions-La-Liga-Iberia-S-73

Überaschung, Überraschung, der Meister trägt grün und Weiß! Real Betis Sevilla steht vor dem ersten Titel überhaupt, um 3 Punkte verweist man Athletic Bilbao und Atlético Madrid auf Rang 2 und 3, der immerhin für die Champions League berechtigt. Vitória Guimarães ist indes der Europa Legaue Platz vergönnt. Während die Titelanwärter aus Valencia und la Coruna im Niemandsland der Tabelle landen, tritt auf den Balearen laut der Analyse der Super-Gau ein. Der Abstieg als Tabellenschlusslicht, gemeinsam mit Gil Vicente und UD Almería.

Predictions-La-Liga-Iberia-2-S-730">

Boavista FC Porto und Estrela Amadora steuern sicher zurück ins Oberhaus, aum den dritten Platz wird heftig gekämpft. Am Ende hat – Überraschung – Benfica Lissabon sogar die Adler vorne, und fixiert den Aufstieg nach langjähriger Erstligaabstinenz.

Pokal + Torschützenkönig:

Die individuelle Auszeichnung des besten Torschützen geht an Guimarães Anton Dickgießer, der 19 mal erfolgreich netzte. Im Pokal setzt sich Rio Ave mit 2:1 gegen Betis Sevilla durch – beide in Realiter bereits in Runde 1 ausgeschieden. C’est La Vie – zumindest in manchen Teilen Iberiens eine geläufige Aussprache.

Ein kleines Gimmick aus der Skandinavischen Redaktion an euch, nehmt die Ergebnisse mit Humor  Icon_wink

Liebe Grüße und eine erfolgreiche Saison - Exi
Zitieren
#40
Boah also das ist auch ein schlechter Witz. 5 Ausfälle nach dem Tat im Europacup und noch 2 Verletzte durchs Training und noch einen Verletzten durch den Tat am Wochenende. 8 Ausfälle gleichzeitig hatte ich auch noch nie.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#41
Hatte ich letzte Saison auch und zwar mehr als einmal. Die Balance ist da nach dem Zufallsprinzip. Diese Saison hatte ich nach 3 Tat's im Internationalen ich glaube 2 Ausfälle. Letzte Saison im gleichen Zeitraum ca. 7 bis 8.

Daher trainiere ich meistens leicht damit ich noch Spieler habe die Spielen können. War zwar diese Woche eine miese Bilanz (-7 Formpunkte), vorallem gefühlt jeder 10er hat Punkte verloren und die Füllspieler haben Formpunkte gewonnen aber ich komme nicht in die Bredouille wie letzte Saison das ich kaum Spieler zum aufstellen habe.

Übrigens gute Bilanz, ausser Guimares sind alle International weiter auch wenn es nun den ein oder anderem Club erwischt, sollten Atletico gegen FC Sion und ich gegen Groningen/Bröndby weiter kommen.
Zitieren
#42
Moin Moin aus der Hauptstadt Icon_smile

Darf mich freudnlichst vorstellen als neuer Chef des weißen Balletts.

Ich möchte nur ganz freundlich fragen: Wer zur Hölle hat das Konto geplündert? Dachte in Haus des Geldes wurde in die Zentralbank eingebrochen, nicht das Konto von Real Madrid....
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#43
(27.06.2023, 11:27)Fireball schrieb: Ich möchte nur ganz freundlich fragen: Wer zur Hölle hat das Konto geplündert? Dachte in Haus des Geldes wurde in die Zentralbank eingebrochen, nicht das Konto von Real Madrid....
Da gibt es doch nur 1 Adresse im BMO Universum, wobei mir neu wäre, dass er in Iberia aktiv ist: Don Ralle Icon_lol
Zitieren
#44
Mit beiden Teams weitergekommen, aber mit Training und Tat schon wieder 3 neue Verletze. So macht die ganze Sache kein Spaß...
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#45
Von dem großangelegten Multiusing ist leider auch Iberia betroffen: Tilly und Antonio bei Encamp bzw. Funchal waren schwarze Schafe.
BMO-weit waren auch Zweitvereine betroffen.
Anscheinend bieten viele freie Vereine ein Einfallstor für Menschen, denen der BMO nicht am Herzen liegt und die Idealismus nahezu aller Manager für den eigenen Vorteil ausnutzen.
Mal schauen, ob dieser Vorgang weitere Auswirkungen auf den BMO hat.
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: