Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
(19.10.2023, 09:47)Ado schrieb: Posen und Sarajevo noch im Rennen, es sollte aber Schluss sein, danach!
Ja, da gab es bessere Varianten in der Auslosung, aber mal sehen, ob wir Glück haben mit den FTCP, da kann noch was gehen. Viel Erfolg, Euch!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Läuft ganz gut international bei uns. Mehrere Vereine vorne in Ihren Tabellen. Famagusta muss noch etwas aufholen, aber ich bin zuversichtlich, dass das klappen kann. Weiter so, OSE!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
auftakt bei allen gut. denke ich . das krasseste was mir aufgefallen ist, das ein team sehr effektiv in der championsleauge ist, nämlich celtic. das krasseste torverhältnis nach 2 tats würde ich sagen. sowas hab ich noch nie gesehen.
Zitieren
(20.01.2024, 13:34)henry153 schrieb: auftakt bei allen gut. denke ich . das krasseste was mir aufgefallen ist, das ein team sehr effektiv in der championsleauge ist, nämlich celtic. das krasseste torverhältnis nach 2 tats würde ich sagen. sowas hab ich noch nie gesehen.

Bei der Punktausbeute kann man nicht von Effizienz reden Icon_wink
Zitieren
Oha, das war ganz schön knapp, hätte ich nicht gedacht, aber bin froh noch durchgekommen zu sein. Jetzt nur nicht Frankfurt. Immer wieder interessant wie andere anders setzen als man selber dachte.
In der Champions League tolle Ausgangslagen für Sarajevo und Besiktas. Da kann noch was kommen. Los, Jungs!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
yes weitergekommen. hat das zocken sich gelohnt. und das als erster sogar. hab ich nicht gedacht.
Zitieren
Auch wenn jetzt Schluss ist, bin ich froh dass ich die Gruppenphase überstanden habe Icon_smile
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Miese Auslosung für die EL...

Aber wir haben ja einen Pottgott und Henry , oh und Posen auch noch Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Schließe mich an, schlechter ging es in der EL nicht und selbstverständlich ging dabei Frankfurt an mich. In der CL ging es dagegen nicht besser. (EDIT: es muss heißen: In der CL ging es dagegen VIEL! besser) Macht was draus, Henry, Sava und Schnolli! Der Captain muss dagegen wohl auch die Segel streichen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ja gala nächste runde und du leider auch marvino ohne Chance. championsleauge sicher weiter. sava und schnolli. bei mir ist das ein 50:50 Spiel. hatte in der liga ja auch einmal 14:2 fctps und kein sieg.
Zitieren
Nicht vergessen zu setzen -> MITTWOCH steigt der Kick Icon_wink Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
ich setzt wenn genau am mittwoch genau. wünsch allen aber viel erfolg
Zitieren
Schnolli, wo bist Du?
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(14.02.2024, 23:02)Ado schrieb: Schnolli, wo bist Du?
Autsch! NMR? Schade, es war eine gute Ausgangslage. Dann muss Sava das nun reißen. Bei viel Glück kann auch Henry noch ein bisschen weiter kommen. 
Wie erwartet hat es bei mir nicht gereicht, aber unerwartet noch das Heimspiel gewonnen. Immerhin die Punkte mitgenommen.
Dann Sava und Henry als letzten Verbliebenen viel Glück!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich hätte gern gezockt marvino. aber ich hatte angst wenn ich zocke das ich wieder pech mit den fcp habe wie in der liga mit 14:2 und kein tor mache. deshalb sicher gesetzt um wenigstens safe weiter zu kommen. dazu hatte auch nicht volle stärke durch verletungen.
Zitieren


Gehe zu: