Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
bei 13 zu 2 FTCP hätte ich doch schon gerne ein Tor. Nun muss ich mal schauen, wie ich den letzten TAT angehe...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Eigentlich solltest du da das Tor bekommen marvino. Frage: Bis wann kann ich spätestens Tippen international?
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Das ist eine gute Frage. Soweit ich mich erinnere, war es mal bis zur Auslosung. Also wenn die Auslosung erst um 21:44 Uhr erfolgt, dann konnte man, jedenfalls irgendwann früher mal, bis 21:43 setzen. Allerdings weiß man nicht, wann die Auslosung wirklich ist.
Aber völlig ohne Gewähr, ob das noch so ist. Syke, Ado oder andere Offizielle können das sicherlich besser sagen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Immer bis 20 Uhr
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Gut, dann war das schon mal nicht richtig. Ich überlege gerade, wenn ich „Setzen“ mit „Aufstellung“ verändern tausche, wäre es dann richtig?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Aufstellung geht bis zur Auswertung, d.h. Wenn z.B. 21:10 ausgewertet wird, gilt die dann aufgestellte Mannschaft, selbst wenn Du sie erst um 21: 08 Uhr verändert hast.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Danke, Ado, dann hatte ich das verwechselt. Gut, beides zu wissen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Viel Erfolg heute den Eurofightern.
Zitieren
(08.03.2023, 14:12)henry153 schrieb: Viel Erfolg heute den Eurofightern.
Das hat sich wohl ausgezahlt. Toller Gruppenabschluss für OSE. 
Sava, du hast jawohl Nerven aus Drahtseilen. Ich hoffe nun, keiner von uns beiden trifft auf Lierse! 
Wolfsburger ebenfalls gute Ausgangsbasis. Vielleicht geht ja jetzt mal endlich was bei uns.
Bei mir war es übrigens nicht so einseitig, wie die Punkte vermuten lassen, was man an den Gegentoren sieht. Bin zufrieden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Bis auf Spartak ( nochmal ein Sieg geholt ) sind alle anderen in der K.o. Phase. Das war doch ein gutes Ergebnis bis hierhin für OSE. Klasse! Übrigens Sava hat auch mit seinen Gasttipps für Dundee United eine starke Leistung vollbracht! Das sollte mal nicht vergessen werden. Ich bin selber überrascht das Kiew vier Punkte mehr geholt hat als geplant. K.o. phase erreicht das war mein Ziel. Mal schauen was noch möglich ist. Super das es auch Lech Posen noch schaffte.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Nicht vergessen - MI ist INAT Icon_wink Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Viel Erfolg, Sava! Wer auch immer von Euch beiden weiter kommt, hat gute Chancen auf den CL-Sieg.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ich bin auch gespannt ob sava weiterkommt. Allen anderen viel Erfolg heute Abend.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
sehr guter Auftritt heute. Sava kam sogar weiter. ich hatte da schon große angst das es nicht klappt.
Zitieren
Ja, Glückwunsch! Außer Posen alle weiter und auch mit guten weiteren Chancen. Hoffen wir auf die richtigen Auslosungen. Weiter so OSE!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: