Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
so ich hab eben gesetzt. mal sehen was rauskommt.

wenn ich mir die gruppen anschaue, ist marvino fast durch. sava hat es schwer, trau ich ihn aber zu.


europaleauge kann ich keine diagnose abgeben und meine gruppe auch nicht.

mal sehen was bei mir rauskommt.
Zitieren
Oh mann... was für Ergebnisse... Tut mir leid Henry... Das hatte ich bei der Voraussetzung nicht gedacht und hätte genauso gesetzt wie Du. Wieder einmal ein Ergebnis, an dem man merkt, wie unterschiedlich die Leute tippen... Leider nur Sava und ich in der EL weiter.

EC nur Omonia weiter und auch nicht wirklich überzeugend.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
da vergisst der marv auch noch zska moskau in der el ...
Zitieren
(16.06.2021, 21:17)sykeflo schrieb: da vergisst der marv auch noch zska moskau in der el ...
Ahhh! Die hab ich in der Liga auf dem Führungsplatz schon übersehen. Wenigstens noch ein Lichtblick, danke für den Hinweis. Wobei die Auslosung für ZSKA schlechter nicht hätte sein können, sollte aber zum Weiterkommen reichen. Savas Los genauso mies, das wird eng. Famagusta mit Traumlos.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich find das los von sava gar nicht so schlecht, hätte theoretisch auch chelsea werden können. ein weiterkommen ist auf jeden fall drin und dann muss man schauen. generell hätte ich an besiktas stelle nicht so risikoreich gesetzt. aber ich hatte henry ja geschrieben wie ich setzen würde. man wäre zumindest weitergekommen und das als 2. glaube ich. dann hätte man mit glück gegen bielefeld spielen können und wäre evtl. noch eine runde weiter gekommen. aber hinterher ist man immer schlauer. manchmal muss man etwas zoggen, war mir persönlich etwas zuviel risiko. eigentlich war die gruppe machbar gewesen und ohne den umbruch, wäre man auch stärkemäßig weit vorne gewesen. famagusta definitiv mit traumlos.

in der el super leistung von moskau. nicosia in einer sehr schweren gruppe weitergekommen, mehr war nicht drin. lech posen vom torkonto eigentlich top dabei, aber am 2. tat komplett falsch gesetzt. bei partizan war nicht mehr drin, war aber auch ne schwere gruppe, chmel war leider auch nicht viel drin. bei zska moskau war es jetzt halt ne 50/50 chance bei der auslosung, aber kann trotzdem noch einiges gehen.
Zitieren
Mit Chelsea haste natürlich Recht, das wäre noch schlimmer gewesen, aber Rosenborg hat auch Stärke 120. Die Auswärtstorregel ist auf Savas Seite, aber er muss auch alles raushauen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Für alle die noch dabei sind, heute gehts weiter!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Danke für die Erinnerung. Hab auch schon gesetzt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(30.06.2021, 12:27)Marvino schrieb: Danke für die Erinnerung. Hab auch schon gesetzt.

Super Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Lief ganz gut, wenn ich mich nicht täusche Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(30.06.2021, 20:21)sava schrieb: Lief ganz gut, wenn ich mich nicht täusche Icon_cool
Seh ich auch so. Auch ZSKA Moskau mit 3/1 noch gut im Rennen.
Jetzt alles außer Chelsea. Die dürfen gerne nach Encamp oder so.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Das beste Los bekommen, trotzdem schätze ich die Chancen 50 50 ein, wie vs Rosenborg.

Die anderen 2 sollten eigentlich weiter kommen Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(01.07.2021, 07:06)sava schrieb: Das beste Los bekommen, trotzdem schätze ich die Chancen 50 50 ein, wie vs Rosenborg.

Die anderen 2 sollten eigentlich weiter kommen Icon_biggrin

Für mich war es komischerweise auch das beste Los, das ich bekommen hätte können. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
EL-Viertelfinale
Magdeburg (6/3) - FC Vitória Setúbal (10/8)
Stade Rennes FC (4/3) - ZSKA Moskau (6/4)
FC Estrela Amadora (7/4) - UD Levante (7/5)
Brescia Calcio (3/3) - Nottingham Forest (3/3)


CL-Viertelfinale
Anorthosis Famagusta (9/6) - FC Encamp (7/5)
Lierse SK (5/3) - FC Chelsea (10/8)
FK Sarajevo (3/3) - Atlético Madrid (3/3)
Inter Mailand (6/5) - Real Madrid (4/6)


Die Auswertung war aber eher mittelmäßig oder? Icon_confused Also fürs Weiterkommen ganz gut aber für das große Ganze naja
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(30.06.2021, 20:47)Marvino schrieb:
(30.06.2021, 20:21)sava schrieb: Lief ganz gut, wenn ich mich nicht täusche Icon_cool
Seh ich auch so. Auch ZSKA Moskau mit 3/1 noch gut im Rennen.
Jetzt alles außer Chelsea. Die dürfen gerne nach Encamp oder so.
Da hat das System wohl nicht richtig zu gehört Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: