Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
Glückwunsch an alle die ne runde weiter sind.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Danke, das betrifft ja nur Schnolli und mich.. und Schnolli ist ja nicht mehr so forumsaktiv (war er früher übrigens und ist ein super Typ).

Ich warte ja gespannt auf die Auslosung, aber Syke hat momentan wohl wichtigere Dinge zu tun als die Befriedung meiner Neugierde... Icon_wink

Hoffentlich werden es nicht die Nykoping oder Austria, Pep und Joernie dürfen gerne gegeneinander antreten... Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(18.03.2021, 13:37)Marvino schrieb: Ich warte ja gespannt auf die Auslosung, aber Syke hat momentan wohl wichtigere Dinge zu tun als die Befriedung meiner Neugierde... Icon_wink
 
Er sucht noch den Fehler im Script warum er ausgeschieden ist Icon_razz
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
(18.03.2021, 17:01)AteV schrieb:
(18.03.2021, 13:37)Marvino schrieb: Ich warte ja gespannt auf die Auslosung, aber Syke hat momentan wohl wichtigere Dinge zu tun als die Befriedung meiner Neugierde... Icon_wink
 
Er sucht noch den Fehler im Script warum er ausgeschieden ist Icon_razz
Icon_lol  Icon_lol Icon_lol Wiederholung!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Gratuliere Schnolli und Marv. Hoffe das es noch ein wenig weiter geht für euch zwei.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Starke Leistung von euch beiden. ich hoffe das vielleicht noch eine runde geht. ob ich nächste saison dabei bin wird sich erst zeigen =) vielleicht wird schnolli ja doch aktiver. wenn er lust hätte auf nen interview darf er sich gerne melden.
Zitieren
Die Aufstockung der Tore hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Mit 5:5 ist die Stärke des Gegners relevanter als das Torkonto und da habe ich wohl noch etwas Glück gehabt. Hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können. Aber selbst wenn das Viertelfinale mit Ftcp klappen sollte, im Halbfinale wäre Schluss, das kann man leicht sehen. Aber beides ist schon ein toller Erfolg, normalerweise flieg ich im Achtelfinale raus.

Schnolli kann je nach Auslosung sogar noch weiter kommen, aber auch hier gilt: erstmal Viertelfinale!

Was die Forenaktivität angeht, muss man sagen, dass es auch auf das RL ankommt, ob es Zeit gibt. Mit Forum macht mir der BMO deutlich mehr Spaß als ohne, aber da haben wir ja auch den ein oder anderen, der weniger Zeit hat. Muss jeder selbst wissen.

Zum Thema Wechsel, henry: es gibt keine bessere Liga als unsere, also warum wechseln?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(20.03.2021, 13:34)henry153 schrieb: Starke Leistung von euch beiden.  ich hoffe das vielleicht noch eine runde geht. ob ich nächste saison dabei bin wird sich erst zeigen =) vielleicht wird schnolli ja doch aktiver. wenn er lust hätte auf nen interview darf er sich gerne melden.
Warum willst Du jetzt nicht mehr dabei sein? Jetzt redest Du die ganze Zeit über einen Umbruch und jetzt willst Du nicht mehr? Komm Eier zusammen Kneifen und weiter gehts.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Ich denke, henry meint, ob er international dabei sein wird.
Henry ist doch immer pessimistisch  Icon_wink
Zitieren
(20.03.2021, 15:08)Bernie schrieb: Ich denke, henry meint, ob er international dabei sein wird.
Henry ist doch immer pessimistisch  Icon_wink
Ach so, das kann sein. Aber wird schon klappen, da hab ich keinen Zweifel.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
umbruch muß ich so oder so bald machen. was diese rauskommt weiß ich nicht. also sag ich bewußt weiß ich nicht was nächste saison passiert.

ein spiel ohne forum macht mir kein spaß. wenn es irgendwann ganz inaktiv sein sollte würde ich ganz aufhören. das forum in deutschland als ich mit hansa dabei war mir nicht so forumaktiv.
Zitieren
Apropos Forum, heute geht’s weiter in der EL. Bin gespannt auf die Ergebnisse, ich war soweit ich mich erinnere erst einmal im Halbfinale und da war auch Schluss. Aber so richtig weiß ich das nicht mehr. Mal schauen, ob es wieder dahin geht. Auch Posen viel Erfolg!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Drücken wir euch Mal die Daumen. Icon_wink  Bin gespannt wie Posen aus der Begegnung rauskommt. 

Schade das Syke durch Covid19 ausgebremst wurde, hatte in den nächsten Saisons mit einem internationalen Erfolg für OSE gerechnet  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
cool. posen und famagusta in halbfinale und das leizpig rausfgeflogen ist finde ich gut. weil die haben unnötig 5 tore gegen mich gesetzt gehabt.
Zitieren
Weiter, aber das war's wohl für Famagusta. Halbfinale ist aber auch schon ein großer Erfolg.
Posen kann bei guter Auslosung sogar noch weiter kommen. Weiterhin viel Erfolg, Schnolli!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: