Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
hör auf so tief zu stapeln, international ist pflicht nächste saison. ich will da kein druck aufbauen, aber das musst du schaffen mit dem team Icon_biggrin
Zitieren
ich wäre froh wenn es mal klappen würde international. aber die Konkurrenz schläft nicht und es gibt hier hervorragende Manager.

guck dir omononia an oder auch bremerfans Team. jeder will da hin. also halt ich den Ball flach. kenn die Liga so gut noch nicht. ich denke aber hättest du mein Team würdest du meister werden
Zitieren
(23.05.2020, 22:33)sykeflo schrieb: hör auf so tief zu stapeln, international ist pflicht nächste saison. ich will da kein druck aufbauen, aber das musst du schaffen mit dem team Icon_biggrin
Der spielt mit 110 noch um Platz 12  Icon_lol Icon_wink

Aber solang er in OSE bleibt und die Interviews macht, alles gut  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(23.05.2020, 22:36)Phil-07 schrieb:
(23.05.2020, 22:33)sykeflo schrieb: hör auf so tief zu stapeln, international ist pflicht nächste saison. ich will da kein druck aufbauen, aber das musst du schaffen mit dem team Icon_biggrin
Der spielt mit 110 noch um Platz 12  Icon_lol Icon_wink

Aber solang er in OSE bleibt und die Interviews macht, alles gut  Icon_wink

Icon_biggrin du bist so charmant wie früher Icon_smile aber die sache mit den interviews ist auf jeden fall ne sache die sehr sehr vorbildlich und lobenswert ist.
Zitieren
(23.05.2020, 22:36)Phil-07 schrieb:
(23.05.2020, 22:33)sykeflo schrieb: hör auf so tief zu stapeln, international ist pflicht nächste saison. ich will da kein druck aufbauen, aber das musst du schaffen mit dem team Icon_biggrin
Der spielt mit 110 noch um Platz 12  Icon_lol Icon_wink

Aber solang er in OSE bleibt und die Interviews macht, alles gut  Icon_wink

Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(23.05.2020, 22:44)sykeflo schrieb: Icon_biggrin du bist so charmant wie früher Icon_smile aber die sache mit den interviews ist auf jeden fall ne sache die sehr sehr vorbildlich und lobenswert ist.
Ich Performe so schlecht, da kommt nichtmal ein Spruch zurück.  Icon_lol da kann man fleißig austeilen  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil kannst wenn du willst unterschreiben noch. jetzt geht es hihi.


und ich denke das flo oder skype mit meinen Team nächste Saison locker meister geworden wären weil sie noch besser setzten wie ich.
Zitieren
Mann ey, zwei Spieler in Abwertungsform, beide abgewertet. Darunter mein 22/9 mit 74 Form... das ist so ärgerlich.
Wenigstens gab es 4 gute Aufwertungen im Gegenzug. Darunter zwei 19/4 auf 19/5 und ein 19/6 auf 19/7. Das entschädigt natürlich... aber der eine Formpunkt nach dem Verletzungspech zuletzt ärgert mich trotzdem. Man spielt ja auch im hier und jetzt...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
nur falls jemand von euch interesse haben sollte, darf evtl. folgender spieler den verein bei einem guten angebot verlassen Icon_wink

[Bild: RUS.gif] Ranisa Kerzhakov Abwehr / 9 / 24 / 149 / 9-12
Zitieren
Meine Auf/Abwertungen,

Pros

Adnan Haziahmetovic FK Sarajevo ab 10 9 Schlechter Formwert nach TAT 8 62

Amas

Safet Dziho FK Sarajevo (Am) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 62
Ferid Latinovic FK Sarajevo (Am) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 8 62
Jesko Sujkadic FK Sarajevo (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert nach TAT 8 62

Jugos

Mirzet Kardas FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 62
Elvedin Tafa FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 62
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
In Sofia stehen einige Amateurspieler auf der Transferliste. Schaut mal vorbei eventuell intressiert euch einer. Bei den Profis möchten man diesen Spieler loswerden
[Bild: RUS.gif] Valentin But Mittelfeld / 8 / 27 / 146 / 9-12
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Es lohnt sich auch immer einen Blick nach Madrid zu werfen jungs Icon_wink da stehen ein paar Spieler auf der TL, die durchaus für den ein oder anderen brauchbar sind Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(23.05.2020, 23:26)henry153 schrieb: Phil kannst wenn du willst unterschreiben noch. jetzt geht es hihi.
Harter Deal. Normalerweise hol ich solche Spieler nicht mehr, weil sie mir zu teuer sind  Icon_lol

1 gute Aufwertung, 2 unrelevante, was wenig Icon_confused
Profis: 2x 7er Talente mit Vertragsende aufgewertet
Amateure: [Bild: IRL.gif] Thomas White Abwehr / 8 / 24 / 80 / 9-12
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(24.05.2020, 08:37)Wolfsburger schrieb: In Sofia stehen einige Amateurspieler auf der Transferliste. Schaut mal vorbei eventuell intressiert euch einer. Bei den Profis möchten man diesen Spieler loswerden
[Bild: RUS.gif] Valentin But Mittelfeld / 8 / 27 / 146 / 9-12


jungs hebt mir noch eins zwei Spieler für mein Team X auf ..Icon_biggrin


Zitieren
zur neuen Saison fehlen nur noch 2 spieler. Torwart alter und alter stürmer ab stärke 9 und dann bin ich fertig.

paar spieler verkloppt um Gehaltskosten zu sparen. man will ja auch mal bissle gewinn machen.

suche falls jemand noch hat 1 füllspieler Talent 6 stärke 1.
Zitieren


Gehe zu: