Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(11.05.2020, 15:51)Franky schrieb:
(11.05.2020, 14:29)Marvino schrieb:
(11.05.2020, 11:58)Phil-07 schrieb:
(11.05.2020, 09:52)Franky schrieb: Mein Tipp:
Ich Reise gerne durch Europa...Icon_wink
Heißt das international qualifiziert?
Das heißt also kein unbekannter Verein, sondern einer der regelmäßig auftritt, aber nicht aus England oder Spanien ist, sondern natürlich aus OSE und den es noch nicht in OSE gibt... können doch so viele nicht sein...
1.Quali Runde zb.EL  .... da sind die Teams auch eher unbekannt, und dennoch etwas durch Europa Icon_wink

kannst ja gerne mit raten Icon_wink
Puuh... das sind einige. FC Astana oder Hapoel Beer Sheva würde ich nehmen vom Namen her... Aber hol uns nicht so nen Pfeifenverein in die Liga und dann haust du nach einer Saison ab und wir kriegen den nicht mehr besetzt. Dann bleibst du schön bis Saison 100 oder so... Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(11.05.2020, 16:29)Marvino schrieb:
(11.05.2020, 15:51)Franky schrieb:
(11.05.2020, 14:29)Marvino schrieb:
(11.05.2020, 11:58)Phil-07 schrieb:
(11.05.2020, 09:52)Franky schrieb: Mein Tipp:
Ich Reise gerne durch Europa...Icon_wink
Heißt das international qualifiziert?
Das heißt also kein unbekannter Verein, sondern einer der regelmäßig auftritt, aber nicht aus England oder Spanien ist, sondern natürlich aus OSE und den es noch nicht in OSE gibt... können doch so viele nicht sein...
1.Quali Runde zb.EL  .... da sind die Teams auch eher unbekannt, und dennoch etwas durch Europa Icon_wink

kannst ja gerne mit raten Icon_wink
Puuh... das sind einige. FC Astana oder Hapoel Beer Sheva würde ich nehmen vom Namen her... Aber hol uns nicht so nen Pfeifenverein in die Liga und dann haust du nach einer Saison ab und wir kriegen den nicht mehr besetzt. Dann bleibst du schön bis Saison 100 oder so... Icon_wink

Gibst dann nicht den "komischen" Verein Q....
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(11.05.2020, 16:23)Marvino schrieb:
(11.05.2020, 15:50)sava schrieb:
(11.05.2020, 12:57)Franky schrieb:
(11.05.2020, 12:51)sava schrieb: Heute/Jetzt gerade war die Entfeuchtungsfirma da wg. meinen Wasserschaden - 2 Wände OK, 1 Wand 3x so hohe Feuchtigkeit = FUCK. Des wars mim schönen Boden@Vorraum.......... Naja sonst Schimmel, Schade....

das hatte ich auch mal gehabt im Bad (Duschbereich)
ich hatte zwei Wochen lang Trocknungsgeräte stehen.

Die Hausrat hat neue Fließen und das ganze Drumherum übernommen.
Sie hatten nur gesagt , bis zur Summe ,dürfen die einzeln Sachen kosten, sowie die Mehrkosten an Strom  durch die Geräte

Hey

Oh je du auch Icon_sad

Joop 10 - 14 Tage stehen die jetzt Icon_sad

Jo i know, i habe das früher beruflich gemacht Icon_wink da mein "Kauf" schon mittlerweile 9 Jahre her ist werde ich den Boden leider nicht mehr bekommen - das nervt mich gerade, da ich "so stolz" auf den Boden war Icon_cry   Icon_cry   Icon_cry  mein Boden schaut in etwas wie eine Schokolade aus (dunkelbraun), ich finds ziemlich geil Icon_cool
Ach ja, du hast das ja beruflich gemacht. Dann weißt du ja, wie das geht, dass die Versicherung zahlt Icon_wink
Du findest sicher noch einen anderen Boden... aber den Stress hast du jetzt erstmal... (auch andere Läden haben schöne Böden Icon_wink)

Icon_biggrin  ach so viel kann man dann nicht rausholen auch wenn mann vom Fach ist Icon_wink

Morgen kommt der Bodenmann zu mir, mal gucken was es so für Böden gibt Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Hab ich auch Grade gesehen. FC Astana hätte mich auch gereizt, soweit hab ich gar nicht gedacht  Icon_lol

FC Ararat-Armenia?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(11.05.2020, 17:42)Phil-07 schrieb: Hab ich auch Grade gesehen. FC Astana hätte mich auch gereizt, soweit hab ich gar nicht gedacht  Icon_lol

FC Ararat-Armenia?

Nehme sie doch , falls sie nicht vergeben sind  Icon_wink


ich werde eure Team Wünsche sammeln , und quasi nachdem Masked Singer Prinzip 1 je nach Menge 2 rauswerfen.
Und dann folgt auch ein weiterer Tipp für euch.

du hattest auch in einer PN die Türkei genannt , kannst auch gerne Team Namen nennen.


Tipp Eins war : Ich reise gerne durch Europa


Zitieren
Ein Dank an x mann für das Torwart Problem. hab mich für den entschieden weil er Inländer ist und günstig ist.

Fragebögen neue sind raus.

Bin gespannt wasa du für ein Team hast franky. Das wichtigste ist allerdings das man es entspannt sieht auch wenn manches nicht gleich gelingt. ich hab mich früher viel aufgeregt. ärger mich vielleicht auch noch so aber lass den ärger nicht so aus.

hab ja selber eine klare plan. Klappt der Plan nicht in 2 Saison dann mach ich einen Radikahlen verkauf.
Zitieren
Franky schrieb:
Phil-07 schrieb:Hab ich auch Grade gesehen. FC Astana hätte mich auch gereizt, soweit hab ich gar nicht gedacht  Icon_lol

FC Ararat-Armenia?

Nehme sie doch , falls sie nicht vergeben sind  Icon_wink


ich werde eure Team Wünsche sammeln , und quasi nachdem Masked Singer Prinzip 1 je nach Menge 2 rauswerfen.
Und dann folgt auch ein weiterer Tipp für euch.

du hattest auch in einer PN die Türkei genannt , kannst auch gerne Team Namen nennen.


Tipp Eins war : Ich reise gerne durch Europa

Mein Tipp: Dinamo Zagreb oder CFR Cluj
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Beide gut!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(11.05.2020, 20:54)Wolfsburger schrieb: Mein Tipp: Dinamo Zagreb oder CFR Cluj
An Kroatien hab ich gar nicht gedacht, obwohl sportlich ja viel naheliegender als meine Unbekannten Kleinen Teams  Icon_rolleyes aber Zagreb hat schon ne Vereinshistorie, glaub er startet frisch
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Sparta oder Slavia Prag wären auch etwas.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(11.05.2020, 19:37)henry153 schrieb: Ein Dank an x mann für das Torwart Problem. hab mich für den entschieden weil er Inländer ist und günstig ist.

Fragebögen neue sind raus.

Bin gespannt wasa du für ein Team hast franky. Das wichtigste ist allerdings das man es entspannt sieht auch wenn manches nicht gleich gelingt. ich hab mich früher viel aufgeregt. ärger mich vielleicht auch noch so aber lass den ärger nicht so aus.

hab ja selber eine klare plan. Klappt der Plan nicht in 2 Saison dann mach ich einen Radikahlen verkauf.

International?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Das zweite Team könnte schon für Flo Reserviert sein.Eventuell
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(12.05.2020, 08:49)X Man schrieb: Das zweite Team könnte schon für Flo Reserviert sein.Eventuell

Wie kommst du darauf? Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(12.05.2020, 13:22)Flo schrieb:
(12.05.2020, 08:49)X Man schrieb: Das zweite Team könnte schon für Flo Reserviert sein.Eventuell

Wie kommst du darauf? Icon_biggrin

Also kehrst zum nordmazedonischen Klub zurück? Warum hast dich damals für den Entschieden?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(12.05.2020, 13:41)Phil-07 schrieb:
(12.05.2020, 13:22)Flo schrieb:
(12.05.2020, 08:49)X Man schrieb: Das zweite Team könnte schon für Flo Reserviert sein.Eventuell

Wie kommst du darauf? Icon_biggrin

Also kehrst zum nordmazedonischen Klub zurück? Warum hast dich damals für den Entschieden?


wer sagt das es Flo wird , beim Faultier dachte auch jeder es sei Stefan Raab Icon_wink


Zitieren


Gehe zu: