Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II
(26.09.2022, 14:01)HansvanBreukelen schrieb:
Zitat:Das mit dem Transferieren ist eine Regel sobald ein Abgang fest steht, weil man sonst Weichen stellt und ein Nachfolgemanager weniger machen kann, weil Geld und Leute verplant sind mit Transfersperren.


Ach so, das wusste ich nicht. Hab aber schon Transfers für die neue Saison getätigt und ich bin auch keiner, der jetzt von einem Verein zum nächsten hüpft, war ich als aktiver Spieler auch nicht und tu mir sehr schwer mit sowas. 

Der erste Ärger ist eh auch schon verraucht, aber er musste mal raus, aus angesprochenen Gründen, eben das es manche Vereine offensichtlich leichter haben, als andere, so halt mein Eindruck. Ist auch jetzt nichts persönlich gegen Wismut, aber wie gesagt, zwei TATs vor Saisonende ein Heimtorkonto von 46 zu haben, ist für mich absolut unverständlich und unlogisch.

HvB, es freut mich zu hören das der erste Ärger verflogen ist! Saison abhaken, Neu sortieren und wieder angreifen. 
Ich hoffe, dass du bleibst!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(26.09.2022, 15:06)Flex schrieb:
(26.09.2022, 14:01)HansvanBreukelen schrieb:
Zitat:Das mit dem Transferieren ist eine Regel sobald ein Abgang fest steht, weil man sonst Weichen stellt und ein Nachfolgemanager weniger machen kann, weil Geld und Leute verplant sind mit Transfersperren.


Ach so, das wusste ich nicht. Hab aber schon Transfers für die neue Saison getätigt und ich bin auch keiner, der jetzt von einem Verein zum nächsten hüpft, war ich als aktiver Spieler auch nicht und tu mir sehr schwer mit sowas. 

Der erste Ärger ist eh auch schon verraucht, aber er musste mal raus, aus angesprochenen Gründen, eben das es manche Vereine offensichtlich leichter haben, als andere, so halt mein Eindruck. Ist auch jetzt nichts persönlich gegen Wismut, aber wie gesagt, zwei TATs vor Saisonende ein Heimtorkonto von 46 zu haben, ist für mich absolut unverständlich und unlogisch.

HvB, es freut mich zu hören das der erste Ärger verflogen ist! Saison abhaken, Neu sortieren und wieder angreifen. 
Ich hoffe, dass du bleibst!

Lass Ihm halt seine 46 Heimtore und bleib dem BMO treu (bitte) Icon_wink Icon_wink Icon_wink Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Vitória Guimarães sucht fähigen Manager der das Double verteidigt. Aktuell spielt der Managerlose Verein kommende Saison BMO Champions League. Der Club hat gute Talente zudem lässt sich mit den Profikader was anfangen und aufbauen. Hinzu kommt in Portugal gibt's sehr gute Finanzen!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(08.10.2022, 22:29)Wolfsburger schrieb: Vitória Guimarães sucht fähigen Manager der das Double verteidigt. Aktuell spielt der Managerlose Verein kommende Saison BMO Champions League. Der Club hat gute Talente zudem lässt sich mit den Profikader was anfangen und aufbauen. Hinzu kommt in Portugal gibt's sehr gute Finanzen!

Habe Vitoria als Gasttipper in Liga 1 geführt und eigentlich ein wenig schade dass sie gegen den Abstieg kämpfen .....


Vitória Guimarães (Jug)

Aufstieg
63
Vitória Guimarães (Am)
Aufstieg
63
Vitória Guimarães
Aufstieg
65
Brescia Calcio


Zitieren
Sollte jemand wechselwillig sein und den kompletten Neustart wollen: in BNF könnt man über eine Neugründung/ Reaktivierung verhandeln Icon_wink
Zitieren
Wer nach SKA möchte…alles ist möglich!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(23.01.2023, 01:12)Ado schrieb: Wer nach SKA möchte…alles ist möglich!
Kann ich mit Karlsruhe nach SKA Icon_redface  Icon_lol

Zitieren
(23.01.2023, 08:18)Winnie Wahnsinn schrieb:
(23.01.2023, 01:12)Ado schrieb: Wer nach SKA möchte…alles ist möglich!
Kann ich mit Karlsruhe nach SKA Icon_redface  Icon_lol

Nur mit SKArlsruhe  Icon_lol
Zitieren
(23.01.2023, 08:46)xitzi schrieb:
(23.01.2023, 08:18)Winnie Wahnsinn schrieb:
(23.01.2023, 01:12)Ado schrieb: Wer nach SKA möchte…alles ist möglich!
Kann ich mit Karlsruhe nach SKA Icon_redface  Icon_lol

Nur mit SKArlsruhe  Icon_lol
Icon_lol

Zitieren
Skarlsruha
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Skárlsrúhø
Zitieren
Ich kann und will mich nicht verbiegen. Ich kann nicht aus meiner Haut raus. Leute glaubt mir ich mag euch.
Bin aber Karlsruher mit Haut und Haaren und dieses von Gott gegebene Geschenk werde ich nicht verschwenden.

Zitieren
Icon_lol 
Spass Icon_lol

Zitieren
(22.01.2023, 22:52)xitzi schrieb: Sollte jemand wechselwillig sein und den kompletten Neustart wollen: in BNF könnt man über eine Neugründung/ Reaktivierung verhandeln Icon_wink
Klingt gut  Icon_confused nur eins oder mehr Neugründungen?

Selbst schaffen ist doch am Schönsten (oder scheitern  Icon_biggrin) Fehlt mir noch bzw scheiterte letzte Saison an zu später Meldung meinerseits (GBI) oder fehlendem Austauschteam (WEU)
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(24.01.2023, 22:01)Phil-07 schrieb:
(22.01.2023, 22:52)xitzi schrieb: Sollte jemand wechselwillig sein und den kompletten Neustart wollen: in BNF könnt man über eine Neugründung/ Reaktivierung verhandeln Icon_wink
Klingt gut  Icon_confused nur eins oder mehr Neugründungen?

Selbst schaffen ist doch am Schönsten (oder scheitern  Icon_biggrin) Fehlt mir noch bzw scheiterte letzte Saison an zu später Meldung meinerseits (GBI) oder fehlendem Austauschteam (WEU)

Du darfst doch eh nur eins übernehmen Icon_wink Mehr ist ohnehin erst einmal nicht vorgesehen. Wenn Interesse besteht, bitte kurzfristig melden.
Zitieren


Gehe zu: