Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
(01.06.2021, 10:48)Blauer schrieb: Gibt es bei uns eigentlich auch noch eine Wahl zum Manager der Saison?  Icon_rolleyes

Fände ich auch gut  Icon_biggrin
Zitieren
Gehört zumindest gemacht ? mein Vorschlag der Manager aus Altach !
Brescia Calcio


Zitieren
Entschuldigt bitte. Ich habe gerade den Kopf mit Arbeit voll! Die Umfrage mache ich noch.

Und sonst. Wie ist eure Vorbereitung auf die Saison gelaufen? Welche Ziele hattet ihr bei der Kaderplanung, was konntet ihr wie verwirklichen, was nicht? Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Der Start in die Saison ist durch.

Icon_question Was war euer Freudenhöhepunkt?

Icon_question Was der absolute Tiefpunkt im ersten TAT? Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Der Höhepunkt bei mir war, das sich niemand verletzt hat oder gesperrt wurde. Tiefpunkt gab es eigentlich keinen. Start war eigentlich wie geplant mittelmäßig
Zitieren
Kann man bitte auf der Startseite posten wann was gespielt wird ? Istvrwcht mühsam zumal ich überall tippen soll - Danke
Brescia Calcio


Zitieren
(06.06.2021, 22:14)coach69 schrieb: Kann man bitte auf der Startseite posten wann was gespielt wird ? Istvrwcht mühsam zumal ich überall tippen soll - Danke

Nach dem Login bist du im Vereinsstatus (dort kommst du auch ganz einfach mit Klick auf dein Vereinswappen hin, wenn du schon eingeloggt bist) und dort siehtst du, was du noch zu tun hast. Mit einem weiteren Klick auf "Termine" (oben rechts) siehst du unten auf der Termin-Seite, wann welcher TAT (Liga, Pokal, Europa) ansteht.

Also eigentlich nur ein- bis zweimal klicken und einmal runterscrollen. Das ist dir wirklich zu mühsam?
Zitieren
Der FC Parma startet mit 6 Punkten mäßig in die Saison. Das 1:0 zum Auftakt gegen Rapid Wien war ein schöner Sieg. Die 5:3 Niederlage beim FC Zürich hingegen ist sehr schmerzhaft gewesen.
Die Amateure mit 7 Punkten total im Soll.
Die Jugend mit einem katastrophalem Start inkl. 5:3 Auswärtsniederlage bei der AS Rom. So wird man kein Meister!
Zitieren
Ich bin mit dem Auftakt in allen Abteilungen zufrieden. 
Lief gar nicht so schlecht für den FC Basel  Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Der FC Parma holt die angepeilten sechs Punkte zuhause gegen Vaduz und Basel (jeweils 2:0). Auswärts war ohne Toraufwand nichts zu holen (4:0 gegen Viktoria Wien und 2:0 bei Juve).
Für die Amateure lief es etwas andes. Ein bitteres wie auch glückliches (FTCP) 4:4 zuhause gegen Rapid Wien lässt den TAT beginnen. Weiter geht's mit einer knappen 3:2 Niederlage in Vaduz. Gefolgt von der Heimpleite gegen Milan (1:3). Immerhin endet der TAT versöhnlich mit einem 2:4 Erfolg bei der Wiener Neustadt.
Die Jugend befreit sich nach miesem Start in die Saison mit drei Siegen. Die Meisterschafstambitionen des Aufsteigers sind noch nicht in Gänze begraben.

Die Formauswertung brachte tolle Aufwertungen mit sich:
[Bild: ITA.gif] Pellegrino Lippi Abwehr / 7 / 22 / 97 / 9-12
[Bild: ENG.gif] Lane Oliver Mittelfeld / 5 / 23 / 98 / 9-12
[Bild: ITA.gif] Gaetano Pinzan Abwehr / 5 / 19 / 100 / 9-12
Zitieren
Heute ist ein besonderer Tag für ALI:

Unser LL btownie feiert seinen 50. Geburtstag und Inter Mailands Urgestein Monolithus seinen 40. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und auf hoffentlich viele weitere gemeinsame Jahre bei BMO.
Zitieren
Happy birthday den beiden zum runden Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit!
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum 90.!
Bielefeld
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch.
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag btownie & Monolithus.
Genießt euren Ehrentag mit all euren liebsten & Freunden und lasst es ordentlich krachen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: