Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
herzlichste glückwünsche an alle titelträger, vorallem aber an alexis. super saison für dich!
meine profis schaffen am letzten tat den sprung übern strich, puh glück gehabt.
die amas steigen sang und klanglos ab, mal wieder. aber dafür schafft die jugend den aufstieg! yeah


Zitieren
Hallo an alle! Ich hoffe ihr hattet viel Spielspaß in der letzten Saison! Herzlichen Glückwunsch an Alexis zur Meisterschaft. Wer hätte das gedacht, dass Altach mal den Titel holt...

Nun ist der SÜ durch. Icon_arrow Icon_question Was ist in eurem Kader an Ab- und Aufwertungen passiert? Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Abwertungen wie erwartet ! Aufwertungen hätten natürlich besser sein können - grundsätzlich mit der Saison zufrieden da Profis (international) und Amateure ihr Zuel erreichten - einzig die Jugend mit Platz 2 hat das Trible versäumt - aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau - und als Trostpflaster den Kontostand um 27 Mio aufgebessert ?
Brescia Calcio


Zitieren
Ich bin mit den Aufwertungen soweit zufrieden. Bei den Profis passierte wie immer gefühlt nix außer Altersabwertungen, aber das wird sich hoffentlich auch bald ändern. Die Jugend hat ordentlich Aufwertungen bekommen und auch die Amateure haben ein paar brauchbare Aufwertungen gehabt.

Die Highlights sind definitiv mein hochtalentiertes Abwehrduo, was frisch aus der Jugend gekommen ist und ein weiterer hochtalentierter Mittelfeldspieler, der noch eine Saison in der Jugend spielen darf.

Das Abwehrduo:
[Bild: SUI.gif] Casi Thurre Abwehr / 6 / 20 / 100 / 9-12
[Bild: SUI.gif] Sven Ivelj Abwehr / 6 / 20 / 100 / 9-12
Manager des FC Basel
Zitieren
Parma hat letzte Saison alle Saisonziele erreicht. Ich bin zufrieden.

15 Aufwertungen und eine Altersabwertung gab es. Das ist auch in Orndung Icon_smile

Besonders freuen mich:

[Bild: ENG.gif] Olivier Baldry Abwehr / 8 / 27 / 100 / 9-12
[Bild: GER.gif] Samuel Ballweg Abwehr / 8 / 27 / 89 / 9-12
[Bild: SUI.gif] Thorsten Sforza Sturm / 8 / 28 / 100 / 9-12
[Bild: CYP.gif] Faivish Marquinhos Mittelfeld / 6 / 23 / 92 / 9-12 (2. Aufwertung in S65)
[Bild: CIV.gif] Didier Drogba Abwehr / 5 / 18 / 100 / 9-12 (Jugend)

Bei der Jugend hat der FC Parma nun einen 6er Trainer. Das ist auch sehr erfreulich.
Zitieren
Hier noch einmal ein Rückblick auf die letzte Saison:

Wir beglückwünschen unseren Meister: Alexis hat mit dem Underdog aus Vorarlberg, dem SC Rheindorf Altach es allen großen Alpe-Adria-Clubs gezeigt, wie Meister geht! Und das souverän! Respekt & Glückwunsch!

Weitere Sieger der Saison sind:

Pokalsieger: FC Sion - Ottmar_H
Pokalsieger Jugend: FC Basel - Blauer

Amateurmeister: Atalanta Bergamo - Basti
Jugendmeister: FC Sion - Ottmar_H

Aufsteiger in Liga 1: AS Rom (Vanden Borre), FC Blau-Weiß Linz (Brenner), SC Wiener Neustadt (Fredo84)



[Bild: 578.png]
Zitieren
... und wen nominiert ihr für die Wahl zum Manager / zur Managerin der Saison 65?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ich nominiere Alexis. Die Meisterschaft bei den Profis ist für mich Grund genug.
Manager des FC Basel
Zitieren
(08.05.2021, 08:58)btownie schrieb: Hier noch einmal ein Rückblick auf die letzte Saison:

Wir beglückwünschen unseren Meister: Alexis hat mit dem Underdog aus Vorarlberg, dem SC Rheindorf Altach es allen großen Alpe-Adria-Clubs gezeigt, wie Meister geht! Und das souverän! Respekt & Glückwunsch!

Weitere Sieger der Saison sind:

Pokalsieger: FC Sion - Ottmar_H
Pokalsieger Jugend: FC Basel - Blauer

Amateurmeister: Atalanta Bergamo - Basti
Jugendmeister: FC Sion - Ottmar_H

Aufsteiger in Liga 1: AS Rom (Vanden Borre), FC Blau-Weiß Linz (Brenner), SC Wiener Neustadt (Fredo84)


Für alle, die nicht nur auf diese Saison blicken wollen:

Liga Alpe-Adria A 

Liga Alpe-Adria B
Zitieren
Für die Wahl zum Manager der Saison schlage ich vor:

Pokalsieger, Jugenmeister: FC Sion - Ottmar_H
Pokalsieger Jugend: FC Basel - Blauer
Amateurmeister: Atalanta Bergamo - Basti (zum 4. Mal in Folge die Meisterschaft bei den Amateuren geholt)
Aufstiegstrainer (als fixer Manager): SC Wiener Neustadt - Fredo 84
Zitieren
Erst jetzt gesehen: danke Joernie für die tollen Statistiken der Alpenligen A und B!
Zitieren
Ich habe gerade ein paar Inländer für euch auf dem Markt:

[Bild: ITA.gif] Raffaele Gregori Tor / 6 / 24 / 104 / 8
[Bild: ITA.gif] Hakan Diana Tor / 4 / 24 / 125 / 8
[Bild: ITA.gif] Giancarlo Berti Abwehr / 5 / 25 / 100 / 8
[Bild: SUI.gif] Roland Rahmen Mittelfeld / 6 / 28 / 101 / 8
[Bild: SUI.gif] Rijat Abächerli Mittelfeld / 6 / 30 / 94 / 8
[Bild: ITA.gif] Tommaso Rossitto Mittelfeld / 4 / 23 / 114 / 8
[Bild: ITA.gif] Walter Pierami Sturm / 6 / 25 / 75 / 7
[Bild: SMA.gif] Maxim Chiellini Sturm / 6 / 24 / 122 / 7
[Bild: SMA.gif] Sebastiano Favalli Sturm / 5 / 25 / 130 / 8
[Bild: ITA.gif] Nino Bagnacani Sturm / 5 / 23 / 107 / 7
[Bild: ITA.gif] Guiseppe Floro Flores Sturm / 2 / 20 / 120 / 7

Arbeit
Zitieren
[Bild: AUT.gif] Olaf Strapajevic Abwehr / 9 / 25 / 140 / 9-12

Würde gerne wieder in die Heimat zurück.
Leihe,Tausch,Kauf alles ist möglich.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Danke noch mal für die Glückwünsche. Auf eine spannende neue Saison!
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
Gibt es bei uns eigentlich auch noch eine Wahl zum Manager der Saison?  Icon_rolleyes
Manager des FC Basel
Zitieren


Gehe zu: