Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
meine fresse ist das eine interessante saison. okay, der meister und vize steht fest. aber was sit denn bitte schön mit dem rest los, ab platz drei bis 11(!) ist noch alles möglich. echt genial und total spannend. hofffentlich kannn ich noch in den ec einziehn. schaunmer mal, ich hab jetzt nicht auf das restprogramm der anderen mannschaften geschaut. mögen die besseren nach europa fahren!


Zitieren
Pressespiegel:

Alexis
(SC Rheindorf Altach, ALI / 1):
Es ist vollbracht. Eine tolle Saison nimmt ihren Lauf. Bereits eine Woche vor dem Saisonfinale sichert das Team sich Platz zwei und qualufiziert sich für die Championsleague. Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht. Auch die Amateure werden ihr Saisonziel erreichen. So freut man sich schon auf die kommende Saison!

Blauer
(FC Basel, ALI / 2):
9 Punkte konnten die Profis des FC Basel am vergangenen TAT holen. Gerade das 4:5 in Wolfsberg war nochmal ein wichtiger Sieg für die Moral. Der FC Basel wird sich somit vermutlich auf Platz 6 der Tabelle am Ende der Saison einfinden und beendet die Saison (mal wieder) im Mittelmaß.
Die Jugend wird den direkten Wiederaufstieg schaffen. Das ist natürlich sehr erfreulich.

Ado (als Gasttipper)
(FC Wacker Innsbruck, ALI / 2):
Es geht für Wacker um die Zweitligameisterschaft. Die Innsbrucker sind punktgleich mit Servette Genf und auch die Tordifferenz ist identisch. Allerdings war Genf im Abschluss einfach erfolgreicher. Am letzten TAT will Wacker dies drehen und Interimsmanager Ado verspricht:"Wir werden Vollgas geben und jede noch so kleine Chance zum Abschluss nutzen. Der Aufstieg ist zwar sicher, aber jetzt wollen wir auch die Zweitligameisterschaft!"

Andario
(AC Mailand, ALI / 1):
Kurz vor Saisonende stehen die rossoneri gut da, die Profis scheinen das Saisonziel erreichen zu können und vielleicht sogar überbieten. Das wäre ein sensationeller Erfolg nach Abstieg in die zweite Liga, dem Wiederaufstieg, dem fastwiederabstieg- am letzten tat glücklich gerettet. Jetzt ist der Europapokal greifbar. Sogar die Champions league scheint möglich...

Joernie
(SV Austria Salzburg, ALI / 1):
Austria Salzburg nutzte die Gunst der Stunde, gegen die 3 Klubs am Tabellenende antreten zu dürfen, und verbuchte 9 wichtige Punkte, obwohl es gegen Bellinzona beim 5:4-Erfolg recht eng herging. Plötzlich scheinen die internationalen Startplätze wieder in Griffweite zu sein. Sollte die Saison auf der Zielgerade doch noch zu einem versöhnlichen Ende gebracht werden? Voraussetzung dafür sind aber 4 Siege in 4 Spielen am letzten TAT. Mit anderen Worten: kein weiterer Patzer mehr erlaubt.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Eine wirklich sagenhafte Saison für den FC Sion geht zu Ende.

Die Profis schaffen das Triple mit Meisterschaft, Europa-Pokal und nationalem Pokal.

Zudem schaffen Profis (vorgegebenes Saisonziel Meisterschaft) und Jugendliche (Platz 3; vorgegebenes Saisonziel: Platz 2 bis 4) ihre Saisonziele. Die Jugendlichen krönen ihre super Saison zudem noch mit dem nationalen Pokalgewinn. Lediglich die Amateure schaffen das vorgegebene Saisonziel mit der Amateurmeisterschaft nicht und werden 4., was sicherlich aber auch den vielen englischen Wochen, damit verbundenen Zusatzbelastungen und einigen unschönen Verletzungsserien geschuldet war.

Für Manager Ottmar_H. aber auch darüber hinaus eine grandiose Saison. Sein Zweitverein, ZSKA Moskau, schafft alle seine Saisonziele und übertrifft sie sogar teilweise deutlich:

Profis:
Vorgegebenes Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3)
Erreichtes Ziel: Platz 1

Amateure, nach dem letztjährigen Aufstieg in die 1. Liga:
Vorgegebenes Saisonziel: Platz 5 bis 8
Erreichtes Ziel: Platz 3

Jugendliche, nach dem letztjährigen Aufstieg in die 1. Liga:
Vorgegebenes Saisonziel: Platz 9 bis 12
Erreichtes Ziel: Platz 5

Und zu guter letzt ist auch das Tippspiel (19/22) super gelaufen.
Zitieren
Glückwunsch Ottmar, grandiose Saison!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation nach Sion und an Ottmar!
Zitieren
Ottmar ne klasse Saison von dir Glückwunsch.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Überraschungteam der Saison für mich mein EX-Verein SC Rheindorf Altach. War auch ne super Saison vom Manager.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Glückwunsch an alle die mit Ihrer Leistung zufrieden sind. Für die Vorarlberger war es eine Supersaison!
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
Glückwunsch Manager der Saison in Alp und der BMO-Welt, ohne Diskussion nach meiner Einschätzung.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Glückwunsch an Sion zur Meisterschaft, an alle Aufsteiger und die, die ihre Ziele erreicht oder übertroffen haben.
Kopf hoch an alle, die abgestiegen sind, oder ihre Ziele nicht erreicht haben. Nächste Saison geht's wieder von vorne los Icon_smile
Stade Rennes FC
Zitieren
überragende saison von ottmar, glückwunsch nach sion.
obwohl ich diese saison nicht international dabei bin, bin ich doch zufrieden. alle meine saisonziele konnten erreicht werden.


Zitieren
SC Brescia - alles in allem eine überschaubare Saison - Profis belegten Platz 12 - Amateure landeten zwar im vorderen Feld aber auch das Ziel verpasst - einzig die Jugend konnte Ihren Meistertitel wiederholen und da sind wir schon sehr stolz darauf - Brescia entwickelt sich zum Ausbildungvserein.

Momentan wackle ich ob in Brescia bleiben soll oder meinen 2. Verein Votria Guiamares übernehmen soll !

Natürlich auch großes Kompliment an Othmar und Sion zu der überragenden saison die man ja eigentlich nicht mehr toppen kann !!

lg
Brescia Calcio


Zitieren
Danke an alle für die Glückwünsche!
Zitieren
(27.01.2021, 09:38)coach69 schrieb: Momentan wackle ich ob in Brescia bleiben soll oder meinen 2. Verein Votria Guiamares übernehmen soll !


lg
 natürlich bleiben


Zitieren
(27.01.2021, 14:43)acker schrieb:
(27.01.2021, 09:38)coach69 schrieb: Momentan wackle ich ob in Brescia bleiben soll oder meinen 2. Verein Votria Guiamares übernehmen soll !


lg
 natürlich bleiben

nach 4 realen Jahren ist ein wenig die Luft heraussen ;-)
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: