Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Schönen Urlaub btownie - Auszeit ist redlich verdient ;-)
Zitieren
Dankeschön proh. Ihr setzt eure Tore aber auch schön konstant! Dankeschön! Nächste FEWO hat kein Wlan. Wen was ist, der gute Ado kümmert sich um die Alpen-Adria.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ach ich habe heute morgen wohl noch gepenntIcon_smile Aotearoa wird nächste Woche für euch da sein.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Was ist den hier los? Der FC Sion ist frei? Warum das?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(27.08.2020, 10:18)X Man schrieb: Was ist den hier los? Der FC Sion ist frei? Warum das?

siehe: https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=49589&page=21
Zitieren
So, es ist entschieden. Am Ende war es keine Entscheidung für oder gegen, sondern eine Bauchentscheidung. Irgendjemand muss das Erbe von Thomas ja antreten. Ottmar wird sich der Aufgabe annehmen. Herzlich willkommen in den Alpen und an der schönen Adria. Zweifellos landschaftlich die schönste Liga der BMO-Galaxie! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
(29.08.2020, 08:01)btownie schrieb: So, es ist entschieden. Am Ende war es keine Entscheidung für oder gegen, sondern eine Bauchentscheidung. Irgendjemand muss das Erbe von Thomas ja antreten. Ottmar wird sich der Aufgabe annehmen. Herzlich willkommen in den Alpen und an der schönen Adria. Zweifellos landschaftlich die schönste Liga der BMO-Galaxie! Icon_smile
(Auch) an dieser Stelle vielen Dank für das Vertrauen.
Zitieren
(29.08.2020, 11:07)Ottmar_H. schrieb:
(29.08.2020, 08:01)btownie schrieb: So, es ist entschieden. Am Ende war es keine Entscheidung für oder gegen, sondern eine Bauchentscheidung. Irgendjemand muss das Erbe von Thomas ja antreten. Ottmar wird sich der Aufgabe annehmen. Herzlich willkommen in den Alpen und an der schönen Adria. Zweifellos landschaftlich die schönste Liga der BMO-Galaxie! Icon_smile
(Auch) an dieser Stelle vielen Dank für das Vertrauen.

Alles Gute und ich wünsche Dir ein glücklicheres Händchen.  Icon_smile
Zitieren
Shy 
(29.08.2020, 11:10)haha230187 schrieb:
(29.08.2020, 11:07)Ottmar_H. schrieb:
(29.08.2020, 08:01)btownie schrieb: So, es ist entschieden. Am Ende war es keine Entscheidung für oder gegen, sondern eine Bauchentscheidung. Irgendjemand muss das Erbe von Thomas ja antreten. Ottmar wird sich der Aufgabe annehmen. Herzlich willkommen in den Alpen und an der schönen Adria. Zweifellos landschaftlich die schönste Liga der BMO-Galaxie! Icon_smile
(Auch) an dieser Stelle vielen Dank für das Vertrauen.

Alles Gute und ich wünsche Dir ein glücklicheres Händchen.  Icon_smile
Vielen Dank!
Zitieren
Viel Erfolg und Spaß bei Sion, da geht sicher einiges  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(30.08.2020, 18:06)Phil-07 schrieb: Viel Erfolg und Spaß bei Sion, da geht sicher einiges  Icon_wink
Danke, mal schauen, die Fußstapfen sind groß ....  Icon_cool
Zitieren
Erstmal ein verspätetes Willkommen an Ottmar_H. und viel Spass in den Alpen!

In den beiden obersten Ligen gibt es jeweils packende Duelle an der Spitze und in Liga 1 scheint der Abstiegskampf auch schon voll entbrannt zu sein.

Insgesamt eine ziemlich heiße Saison, oder?
Zitieren
Herzliche Grüße aus den Alpen! Bin ein Wanderer zwischen menschengemachten Grenzen: Erst Ötztal, jetzt in Südtirols Schnalstal und morgen geht's zu dem, der vor 5000 Jahren hier rumgestiefelt ist. Schön setzen und Spaß am Spiel. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Na dann viel Spass beim Wandern, Btownie und danke für die Urlaubsgrüße :-)
Zitieren
Liga 2 ist in dieser Saison so kompetitiv wie schon lange nicht mehr. Die gesamte obere Tabellenhälfte ist im Aufstiegrennen. Trotz meiner Skepsis was die Zweitvereine angeht, muss ich zugeben, dass der Wettbewerb tatsächlich spannender geworden ist.

Apropos Spannung: Bei den Amateuren bin ich gespannt, ob Salzburg am Ende noch an Atalanta vorbeiziehen wird können.

In der Jugendliga A tobt wiederum der ewige Kampf zwischen Mensch und Maschine. Momentan liegt noch KI-Napoli am Rechenschieber vorne. Mal sehen, ob Coach und seine humane Setzstrategie am Ende doch noch obsiegen. Ein Titelgewinn von Sion und Ottmar H. wäre zwar eine erstklassige Story, wird sich aber angesichts des TK wohl nicht ausgehen.

Wobei ich zugeben muss, dass Sion ohne haha für mich immer noch ungewohnt ist. Vielleicht gibt er ja mal ganz woanders ein vielumjubeltes Comeback? Mich reizt ja ein Ligenwechsel schon seit längerem. Meine Austria im Stich zu lassen, schaffe ich dann aber doch nicht. Obwohl wir mit einem anderen Manager wohl schon mehr Trophäen im Schrank hätten ...

Insgesamt unterhalte ich mich in dieser Saison ganz prächtig - wie sieht´s denn da bei der Kollegenschaft aus?
Zitieren


Gehe zu: