Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Hallo Zusammen,

ich wollte mich nach einer etwas längeren Pause wieder zurück melden. Ich habe mich spontan dazu entschieden wieder einen Managerposten anzunehmen und werde versuchen beim FC Basel in der 2. Liga ein bisschen was aufzubauen. Einige kennen mich vielleicht noch von früher. Icon_wink

Gruß
Blauer Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
Herzlich willkommen Blauer! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Servus Blauer, viel Spass und Erfolg in Basel!
Zitieren
Welcome back, Blauer! Auf hoffentlich so viele Jahre in Basel wie bei Paderborn.
Zitieren
Vielen Dank Leute!

Mal schauen, ob ich das alles noch so drauf habe wie damals in Paderborn Joernie Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
auch von mir, wenn auch verspätet, ein herzliches willkommen...

die profis bleiben weiterhin in der oberen tabellenhäfte. mit etwas geschickist hier ein einstelliger tbplatz drin. amas haben tore gespart und rutschen damit aus den aufstiegsplätzen raus, aber hier ist weiterhin alles drin. die jugend ist nicht erwähnenswert


Zitieren
Was ist denn am TAT6 passiert? Icon_eek 3 Niederlagen für den Tabellenführer, Krise in Salzburg? Und der FC Sion ist wieder dran!

Und in Liga 2 zweichnet sich ein Vierkampf um die 3 Aufstiegsplätze ab...
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ich habe mich direkt zum Auftakt mit Basel aus dem Aufstiegskampf der 2. Liga verabschieden... 0 Punkte aus 4 Spielen ist natürlich mehr als Bescheiden.
Aber ich muss ja auch erst langsam wieder rein kommen. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
(04.02.2020, 10:31)Blauer schrieb: Ich habe mich direkt zum Auftakt mit Basel aus dem Aufstiegskampf der 2. Liga verabschieden... 0 Punkte aus 4 Spielen ...

Icon_lol
[Bild: 578.png]
Zitieren
Die Verletzungen sind schon unangenehm. Mit 82er Aufstellung da oben mitzuhalten ist fürs TK teuer  Icon_confused Die Aufstiegsambitionen der Amateure wurden zugunsten der Profis schon Mal gecancelt.
Ist nach diesem TAT eine Aufwertrunde oder erst am 23.02.?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Lieber Phil, nach diesem TAT8!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Der letzte TAT hat dem FC Basel sogar einen Punkt beschert. Also irgendwie hatte ich das Setzen früher mal besser drauf...  Icon_rolleyes Icon_surprised
Manager des FC Basel
Zitieren
Alles eine Frage der Eingewöhnung! Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Eine kurze Frage: Kann man irgendwo eine Liste der aktuellen Gastbetreuer einsehen? Und sind während der laufenden Saison noch Gastbetreuer hinzugekommen?

Danke und LG
proh
Zitieren
Nachsatz: Meine Frage bezieht sich nur auf Gastbetreuer in unserer Liga ;-)
Zitieren


Gehe zu: