Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
[Bild: SUI_big.gif] WELTMEISTER
WELTMEISTER
WELTMEISTER
WELTMEISTER!!!
[Bild: SUI_big.gif]


YEEEEEES da ist das Ding. Endlich mal wieder ein Nationalmannschaftstitel und das zum Abschied von Brühl St. Gallen Icon_smile
Zitieren
Gratuliere zum WM-Titel, Sykeflo!  Laola
Zitieren
Das ich das noch erleben durfte. Die Schweiz ist Weltmeister! Gratulation!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Willkommen leonid bei BMO und viel Spielspaß in Florenz. Auf das du den Verein wieder zu Ganz und Gloria bringst!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Hallo ALI - Manager*innen!

Der Ligastart steht in den Startlöchern. Der 1. TAT wird am 28.12. ausgespielt. Euer Vorstand wird in den nächsten Stunden eure Saisonziele bekannt geben.


Icon_question Welche Ziele setzt du dir für diese Saison?

Icon_question Wann wird es eine gute Saison sein?

Icon_question Was möchtest du am liebsten nicht in dieser Saison mit deinem Verein nicht erleben?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Es wird eine gute Saison wenn sie mich bis zum Saisonende nicht gefeuert haben  Icon_lol
Zitieren
Hier wird mit viel Vertrauen gespielt und wenn du immer tippst, wirst du nicht entlassen. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
(27.12.2019, 22:27)btownie schrieb: Hallo ALI - Manager*innen!

Der Ligastart steht in den Startlöchern. Der 1. TAT wird am 28.12. ausgespielt. Euer Vorstand wird in den nächsten Stunden eure Saisonziele bekannt geben.


Icon_question Welche Ziele setzt du dir für diese Saison?

Icon_question Wann wird es eine gute Saison sein?

Icon_question Was möchtest du am liebsten nicht in dieser Saison mit deinem Verein nicht erleben?

Icon_question Welche Ziele setzt du dir für diese Saison?
--> Meisterschaft

Icon_question Wann wird es eine gute Saison sein?
--> Meisterschaft

Icon_question Was möchtest du am liebsten nicht in dieser Saison mit deinem Verein nicht erleben?
doppelte Verneinung? Internationaler Platz ist Pflicht, ich möchte nicht erleben, dass Brühl St. Gallen erneut die internationalen Plätze verfehlt


So da hast du eine klare Ansage Icon_wink
Zitieren
Der Start in die neue Saison ist vollzogen! Der FC Zürich ist der erste Tabellenführer (nach einem TAT). Gastmanager Ado zieht die volle Pulle-Taktik auch in der Liga durch. Auch Fireball ist gut in der neuen Liga gelandet. Platz 2 mit Rapid. Brescia hat ebenfalls eine weiße Weste und dafür nur 4 Tore eingesetzt. Chapeau coach! Sykeflo will, dass Brühl Meister wird... doch er hat den Werder-Virus und liegt auf Platz 17 in FieberALPträumen...

In Liga 2 darf sich Neumanager Eifelkrieger freuen, einen sehr guten Start hingelegt zu haben! Auch überraschenderweise Phil! Sollte Juventus diese Saison um den Aufstieg spielen?



Icon_question Auf einer Skala von 1-10 (1=ganz großer Mist, 10=großartig): Wie bewertet ihr euren Start in die neue Saison?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich den Start eher mit 1 bewerten. Auf gut deutsch, es hätte besser laufen können. Ein mickriger Punkt. So wird es nichts mit dem Saisonziel zweiter Platz  Icon_cry Icon_neutral No
Zitieren
Die Skala schlägt voll aus in Genf....man ist sehr zufrieden ?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Du, Flex, bist leider ein gutes Bsp. für all meine Thesen im anderen Thread gegen Gastbetreuer und warum wir schleunigst eine volle Liga bzw. Fusion kriegen sollten.

Bei Chelsea wurde wie in den Vorsaisons (egal ob bei den starken Profis, den starken Amas oder den schwachen Jugos) nur 0-1 gesetzt.
--> aber mit dem Gastverein wird direkt volles Rohr auch durch die Bank weg 4-5 Buden in ALLEN Abteilungen gesetzt
--> ich würde ja gar nichts sagen, hätte Chelsea mit den schwachen Jugos auch rausgebombt oder wenn die Profis von Genf, die zu den stärksten in der 2. Liga gehören, wenig/nichts gesetzt hätte, dem ist aber nicht so. Stattdessen zeigt es ganz klar den Unterschied zwischen Haupt-/Gastverein.

Kann jeder sehen, wie er will, ich finde sowas beschissen und verzerrend und egal, was da als Antwort kommt oder nicht, meine Meinung steht in dem Punkt, denn solch abweichende Betreuung unabhängig von der Stärke der jeweiligen Abteilungen ist am Ende für die Gegner nichts anderes als eine Lotterie und entspricht damit fast dem Setzverhalten der KI.
Man kann nicht jeden+alles analysieren, das weiß ich. Aber wenn die theoretische Möglichkeit der Analyse genommen wird (egal ob durch den Gasttipper/Gastbetreuer/KI), dann kann ich meine Tipps auch würfeln, denn dann ist mir alles beim BMO genommen, was während der Saison eigentlich noch Spaß macht.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
(29.12.2019, 18:46)Monolithus schrieb: Du, Flex, bist leider ein gutes Bsp. für all meine Thesen im anderen Thread gegen Gastbetreuer und warum wir schleunigst eine volle Liga bzw. Fusion kriegen sollten.

Bei Chelsea wurde wie in den Vorsaisons (egal ob bei den starken Profis, den starken Amas oder den schwachen Jugos) nur 0-1 gesetzt.
--> aber mit dem Gastverein wird direkt volles Rohr auch durch die Bank weg 4-5 Buden in ALLEN Abteilungen gesetzt
--> ich würde ja gar nichts sagen, hätte Chelsea mit den schwachen Jugos auch rausgebombt oder wenn die Profis von Genf, die zu den stärksten in der 2. Liga gehören, wenig/nichts gesetzt hätte, dem ist aber nicht so. Stattdessen zeigt es ganz klar den Unterschied zwischen Haupt-/Gastverein.

Kann jeder sehen, wie er will, ich finde sowas beschissen und verzerrend und egal, was da als Antwort kommt oder nicht, meine Meinung steht in dem Punkt, denn solch abweichende Betreuung unabhängig von der Stärke der jeweiligen Abteilungen ist am Ende für die Gegner nichts anderes als eine Lotterie und entspricht damit fast dem Setzverhalten der KI.
Man kann nicht jeden+alles analysieren, das weiß ich. Aber wenn die theoretische Möglichkeit der Analyse genommen wird (egal ob durch den Gasttipper/Gastbetreuer/KI), dann kann ich meine Tipps auch würfeln, denn dann ist mir alles beim BMO genommen, was während der Saison eigentlich noch Spaß macht.

Diese Tendenz mag es geben, aber deine Pauschalierung halte ich für falsch.
Beispiel:
Wolfsburg (Deutschland 3. Liga, Gastmanager Joernie)
Bellinzona (AlpenAdria 2. Liga, Gastmanager meine Wenigkeit)
Uerdingen (Deutschland 3. Liga, Gastmanager xitzi)
Ausgburg (Deutschland 2. Liga, Gastmanager chosen)

Das sind die, die ich auf dem Schirm habe, weil sie mich betreffen.
Da ist kein Tipp bei, den ich vordergründig als "Toreraushauen und nach mir die Sintflut" qualifiziere.
Und auch der letzte Verein auf meinem Radar BW Berlin macht da keine Ausnahme: Der Gastmanager verfolgt diese 15-Tore-Strategie bisweilen auch bei seinem Stammverein und fährt erkennbar gut damit.
Im Gegenteil:
Augsburg, in Liga 2 im hinteren Drittel, setzt eher aggressiv; bei den Amateuren in Liga 3 im vorderen Drittel, setzt zurückhaltend.
Das ist schon fast ZU berechenbar.
Bielefeld
Zitieren
(29.12.2019, 09:45)btownie schrieb: In Liga 2 darf sich Neumanager Eifelkrieger freuen, einen sehr guten Start hingelegt zu haben! Auch überraschenderweise Phil! Sollte Juventus diese Saison um den Aufstieg spielen?
Einen guten Start hatte ich letzte Saison auch, gekrönt mit 2 Abstiegen  Icon_lol so wie es aussieht schaff ich auch noch den Jugendabstieg...
Aber am meisten ärgert das trotz Trainingslager kaum Aussicht auf Aufwertungen herrscht.  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Haben wir Gasttipper oder werden die freien Vereine durch die KI getippt?
Zitieren


Gehe zu: