Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
(02.12.2019, 07:20)coach69 schrieb:
Fireball schrieb:Danke....Wien hat aktuell privat eine besondere Stellung für mich und daher freue ich mich sehr auf diese Aufgabe

Und eine Aufgabe wird es....also wer hier das Konto verwaltet hat, der gehört geteert und gefedert^^

mein Vorgänger ;-)

...der Meistermacher!
Zitieren
coach69 schrieb:
Fireball schrieb:Danke....Wien hat aktuell privat eine besondere Stellung für mich und daher freue ich mich sehr auf diese Aufgabe

Und eine Aufgabe wird es....also wer hier das Konto verwaltet hat, der gehört geteert und gefedert^^

mein Vorgänger ;-)

Da musst du nach Osteuropa reisen mit den Teer und Federn Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(02.12.2019, 08:01)Joernie schrieb:
(02.12.2019, 07:20)coach69 schrieb:
Fireball schrieb:Danke....Wien hat aktuell privat eine besondere Stellung für mich und daher freue ich mich sehr auf diese Aufgabe

Und eine Aufgabe wird es....also wer hier das Konto verwaltet hat, der gehört geteert und gefedert^^

mein Vorgänger ;-)

...der Meistermacher!

Sehr richtig Joernie! Nilik hat als Anfänger Rapid zum ersten Meistertitel überhaupt geführt und wurde in den Alpen deswegen auch zum Manager der Saison gewählt. So wenig ich Rapid leiden kann - in der ersten Saison als Manager solche Kaliber wie Salzburg, Sion oder Inter Mailand hinter sich zu lassen - das hätte sich m.E. schon ein wenig mehr Respekt verdient. Eigentlich traurig, dass gerade der Stadtrivalen ausrücken muss, um das in Erinnerung zu rufen. 

Und wer gleich mal mit Teer und Federn um sich wirft, der sollte vielleicht aufpassen, dass er sich dabei nicht ungewollt selber anpatzt. Denn aus sportlicher Sicht haben Nilik´s Nachfolger bislang noch keine Ruhmestaten vollbracht: der eine wäre mit dem amtierenden Meister beinahe abgestiegen, der andere würde am liebsten gleich sämtliche Leistungsträger versilbern ... 

Fun Fact: Im Rapid-Fanshop sind die Klassenerhalt: Danke KI"/> - T-Shirts angeblich immer noch ein Dauerbrenner  Icon_wink
Zitieren
hrhr Icon_wink
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Moin,

wir suchen noch Gastbetreuer für 1 Liga Teams bis zum 2 TAT und Gastbetreuer für 2 Ligisten für die Ganze Saison. Meldet euch bei mir oder im Forum unter

https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51082
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51082

Gruß
Hardkore
Zitieren
(02.12.2019, 14:10)proh schrieb:
(02.12.2019, 08:01)Joernie schrieb:
(02.12.2019, 07:20)coach69 schrieb:
Fireball schrieb:Danke....Wien hat aktuell privat eine besondere Stellung für mich und daher freue ich mich sehr auf diese Aufgabe

Und eine Aufgabe wird es....also wer hier das Konto verwaltet hat, der gehört geteert und gefedert^^

mein Vorgänger ;-)

...der Meistermacher!

Sehr richtig Joernie! Nilik hat als Anfänger Rapid zum ersten Meistertitel überhaupt geführt und wurde in den Alpen deswegen auch zum Manager der Saison gewählt. So wenig ich Rapid leiden kann - in der ersten Saison als Manager solche Kaliber wie Salzburg, Sion oder Inter Mailand hinter sich zu lassen - das hätte sich m.E. schon ein wenig mehr Respekt verdient. Eigentlich traurig, dass gerade der Stadtrivalen ausrücken muss, um das in Erinnerung zu rufen. 

Und wer gleich mal mit Teer und Federn um sich wirft, der sollte vielleicht aufpassen, dass er sich dabei nicht ungewollt selber anpatzt. Denn aus sportlicher Sicht haben Nilik´s Nachfolger bislang noch keine Ruhmestaten vollbracht: der eine wäre mit dem amtierenden Meister beinahe abgestiegen, der andere würde am liebsten gleich sämtliche Leistungsträger versilbern ... 

Fun Fact: Im Rapid-Fanshop sind die Klassenerhalt: Danke KI"/> - T-Shirts angeblich immer noch ein Dauerbrenner  Icon_wink


Naja, 1. war es ein Scherz Icon_wink und 2. bin ich immer sehr zwiegespalten wenn es darum geht, kurzfristigen Erfolg für langfristige Probleme zu opfern und dann zu wechseln.
Ich kann nicht sagen wieviel Geld das Team letzte Saison hat, aber ich glaub -31 Mio sind echt das heftigste was ich als Kontostand hier beim BMO erlebt habe...und ich hab schon einige Teams gesehen. Mir war es da immer wichtig, ein Team finanziell gut zu hinterlassen. 

Von daher ja, auf Grund der finanziellen Lage müssen definitiv Leistungsträger gehen...aber nur weil 10 Spieler zum Verkauf stehen, heißt es ja nicht, dass 10 Spieler auch gehen Icon_wink
Ich denke schon, dass ich lang genug dabei bin um meine Vorstellungen durchzuziehen
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Respekt Fireball, auch wenn du das definitiv nicht wusstest, welches Konto dich erwartet. Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
ach, wenns nur ums Konto ginge, dann hätte ich mich bei Victoria beworben


geht ja auch um bissel Identifikation und da ich nach Wien wollte war Rapid die beste Wahl....

Hab ja immernoch Hoffnung, dass der Transfermarkt wieder in Schwung kommt
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Fireball du machst das schon
Zitieren
So Freunde....
Ich kümmere mich jetzt um Servette Genève.
Freue mich auf eine spannende Saison.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Viel Spass in Genf!
Zitieren
Werd ich mir machen...
Ob es für die anderen so spaßig ist wird sich zeigen...?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
solange Altach gewinnt gegen Genf Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(06.12.2019, 11:53)Wolfsburger schrieb: solange Altach gewinnt gegen Genf Icon_wink

Abwarten  Icon_twisted   Icon_wink Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
2x8, 3x7, juhu  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: