Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:@btownie
Zweite Liga forever!?
Das glaube ich kaum Draumi  Rofl ! Altach wird in Liga zwei die Kräfte bzw. Mannschaftsstärke bündeln und stärker den je zurück in Liga eins zurückkehren! Dazu mit einen guten Fianzjellen Polster Icon_wink  Jedenfalls ist das mein Plan.
Mit dem 10er TW gehst ja gleich ins Aufstiegsrennen  Icon_wink
Das glaube ich nicht! Doch wenn du dich weiterhin so verstärken tust muss man dich auf den Zettel haben Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Bei 5 bestehenden Verträgen, bei denen ich auf 4 Unterschriften warte, sicher nicht  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(19.11.2019, 13:40)Phil-07 schrieb: Bei 5 bestehenden Verträgen, bei denen ich auf 4 Unterschriften warte, sicher nicht  Icon_lol

ich warte auch auf eine Unterschrift von Dir  Icon_wink
Zitieren
(19.11.2019, 19:12)Joernie schrieb:
(19.11.2019, 13:40)Phil-07 schrieb: Bei 5 bestehenden Verträgen, bei denen ich auf 4 Unterschriften warte, sicher nicht  Icon_lol

ich warte auch auf eine Unterschrift von Dir  Icon_wink
Und ich von dir  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Sollte doch nicht so schwer sein Jungs Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Hatte zwar unterschreiben geklickt, aber wohl aufgrund anderer Unterschriften zu wenig Knete  Icon_lol Das Problem kennt ihr Reichen ja nicht  Icon_biggrin

Sorry Joernie, den 7er kann ich nicht mehr kaufen. Ein Barkauf für meinen 9er wurde spontan abgelehnt... Bin immernoch für Direktkauf-Option...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
yeah mein letztes TL für die Profis heute Abend ist gesichert Icon_wink Zeitung und Statement mit viel Mühe noch fertig bekommen ... TL muss dann aber richtig knallen und dann endlich mal etwas Luck bei den Aufwertungen
Zitieren
sykeflo schrieb:yeah mein letztes TL für die Profis heute Abend ist gesichert Icon_wink Zeitung und Statement mit viel Mühe noch fertig bekommen ... TL muss dann aber richtig knallen und dann endlich mal etwas Luck bei den Aufwertungen
Hab dein Presseartikel gelesen. Sag bloß du verlässt uns?.....
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(20.11.2019, 23:26)Wolfsburger schrieb: Hab dein Presseartikel gelesen. Sag bloß du verlässt uns?.....
Klingt schon stark danach. Wäre schade. Hoffe doch er nimmt sich dann eher einen kleineren Verein und bereichert unsere ALI2-KI-Liga  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
@Wolfsburger: jetzt willst du es aber wissen  Icon_biggrin Fleißig fleißig, am ein oder anderen Spieler war ich auch dran aber da spielst du finanziell in einer anderen Liga  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Erstmal Glückwunsch an Joernie mit sein Verein Austria Salzburg  Guatgmocht! Ganz starke Leistung diese Saison. Für mich Manager der Saison! 

@Phil
Sorry wenn ich dir den ein oder anderen Spieler vor der Nase weggeschnappt habe. Zwölf Neuzugänge reichen fürs erste. Ob Altach in einen anderen Liga spielt finanziell kann ich nicht so beurteilen. Deinen Kontostand weiß ich ja nicht! Kann darüber nur spekulieren! Wenn ich aber deine Beiträge im Forum richtig deute dann muss ich dir ehrlich recht geben. Die Vorarlberger haben sich in den 15 Saison's unter mir jedenfalls ein gutes Polster erarbeitet Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
kannst ja mal nachschauen bei Newry City! Der Stürmer Rudi Wuytens aus BEL für was ich ihn holte in Saison 52 und für was er verkauft wurde Icon_wink einer der wohl besten Stürmer in der Geschichte der zweiten Liga!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Erstmal herzlichen Glückwunsch an den Triple-Sieger Joernie mit seiner Austria aus Salzburg. Da haste diese Saison ja wieder einen rausgehauen... Glückwunsch auch an alle anderen Meister und Aufsteiger und diejenigen, die ihr Saisonziel erreicht haben.

Für mich lief die Saison erwartungsgemäß. Bei den Profis und der Jugend wurde das Saisonziel erreicht. Das utopische Saisonziel bei den Amateuren wurde weit verfehlt, ist aber okay. Und trotzdem stellt sich eine gewisse Unzufriedenheit ein. Ich selbst habe kaum noch Zeit für das Spiel und bin mehr und mehr mit privaten Dingen gebunden. Das merkt man vor allem beim Tippen, welches teilweise Samstag abends noch hektisch gemacht wurde, um keinen NMR zu produzieren. Dann ist das eigentlich vollkommen inakzeptabel, dass mittlerweile mehr unbesetzte als besetzte Erstligisten tippen. Da ist mir der Glücksfaktor einfach zu hoch und der Spaß bleibt da auch auf der Strecke. Die Pokal- und auch die internationalen Wettbewerbe sind teilweise schon von viel Glück abhängig, da brauche ich das in der Liga nicht auch noch. Wenigstens kommen durch die Aufsteiger 2 menschliche Manager dazu. Vielleicht dann noch 2 Wechsel zu uns und wir hätten nur noch 5 KI-Teams... Vielleicht kann ja unser Ligenleiter da was machen?  Icon_wink

Zur neuen Saison werde ich weiter ein wenig an Stärke abspecken. Erstens habe ich wie gesagt derzeit nicht die Zeit und da bietet es sich an, das Team zu verjüngen und etwas Kasse zu machen.
Zitieren
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=82069
Icon_arrow  Unfair? Hab jedenfalls MW gezahlt und keinen Neulingen junge Talente weggekauft  Icon_confused 

@haha: Dafür haben wir die KI-Liga kommende Saison in Liga 2. Tun wir uns das wirklich an Wolfsburger? Ein Manager wird uns ja noch nach SKA verlassen.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Nicht ärgern Phil. Ich finde es ebenfalls fair! Dazu bin ich der gleichen Meinung wie du Hauptsache neuen Managern keine 9-12er abkaufen. Deshalb mache kaum bis gar keine Transfer mit neuen. Meine Philosophie halt.  Aktive Manager in Liga zwei wären stand jetzt sollte keiner wechseln FC Vaduz, RB Salzburg, Du und meine Wenigkeit! Definitiv werde ich bleiben! Auch wenn ich der einzige aktive Manager sein sollte in Liga zwei! Habe Altach nun schon fast fünf reelle Jahre und möchte den Club nur ungern hergeben.Zumal glaube ich kaum das sich irgendwer bewirbt auf die Vorarlberger da sie keinen großen Namen haben! Du weißt ja was für große Namen frei sind im Arbeitsamt da hat Altach kaum ne Chance! Ebenso würde mir es in der Seele wehtun wenn der Verein heruntergewirtschaftet wird! Zuviel Arbeit und Freizeit hängt hier drinne in mein Projekt SCR Altach
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: