Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
1 7er
2 8er
2 9-12er
Icon_arrow  schaut für mich als Neuling solide aus
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(26.08.2019, 23:31)Phil-07 schrieb: 1 7er
2 8er
2 9-12er
Icon_arrow  schaut für mich als Neuling solide aus

Solide? Das ist eine phantastische Quote. 

2x 7-er
2x 8-er
1x 9-12-er

Das ist solide!  Icon_wink
Zitieren
Also ich bin von dem neuen Jugendpokal wirklich begeistert. Vielleicht gelingt es mir in diesem Wettbewerb endlich mal, nach rund 16 Saisonen einen richtigen Titel zu gewinnen ;-) Toll, dass die Admins und LL sich da so ins Zeug gelegt haben, um das zu ermöglichen. Wie schon gesagt, für mich ist dieser neue Bewerb ein echter Motivationsschub.

An dieser Stelle komme ich auch nicht umhin, Nilik zum sensationellen Gewinn der Meisterschaft zu gratulieren. Ehrlich gesagt, hatte ich ja gehofft, dass die Hütteldorfer bis ans Ende aller Tage ohne Meisterehren bleiben würde. Na ja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert ... Die Wahl zum Manager der Saison sollte dem Trainer-Wunderkind ebenfalls sicher sein.

Ich freue mich schon darauf, dass es wieder losgeht und wünsche Euch allen eine erfolgreiche Saisonvorbereitung!
Zitieren
(26.08.2019, 23:52)haha230187Solide? Das ist eine phantastische Quote. schrieb: 2x 7-er
2x 8-er
1x 9-12-er

Das ist solide!  Icon_wink

Ok, dann bin ich was das angeht schonmal happy   Icon_wink
Solche Talente hat Juve auch dringend nötig.
Btw möchte ich drauf hinweisen das ich Talente gegen Stanmspieler (7 8er U27) tauschen würde.

Die Trainersprachen haben keine Bedeutung mehr? Konnte jedenfalls unabhängig von der eigentlichen Sprache verpflichten.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ich frage hier mal kurz bzgl. Jugendpokal nach, habe die Infos vllt. überlesen:

- Prämien im Jugendpokal?
- Verletzungen im Jugendpokal?

@Phil
Nein, Sprachen sind mittlerweile egal
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Herzlichen Willkommen erstmal an unseren neuen LL. Hätte da gleich mal eine Frage. Lässt Du die freien Vereine grundsätzlich durch die KI tippen oder arbeitest Du mit Gasttippern?
Zitieren
Wolfsburger, am 6.9. startet der Pokal.
Thomas, Danke, grundsätzlich KI, weil es am transparentesten ist. Oder? Außer Pokal.
@alle, bin zur Zeit in den Alpen wandern und kann nicht so oft hier was machen
[Bild: 578.png]
Zitieren
(28.08.2019, 22:02)btownie schrieb: Wolfsburger, am 6.9. startet der Pokal.
Thomas, Danke, grundsätzlich KI, weil es am transparentesten ist. Oder? Außer Pokal.
@alle, bin zur Zeit in den Alpen wandern und kann nicht so oft hier was machen
Ah der nächste Meister kommt also nicht aus Italien  Icon_lol Icon_wink
Genieß den Urlaub Chef
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(28.08.2019, 22:02)btownie schrieb: Wolfsburger, am 6.9. startet der Pokal.
Thomas, Danke, grundsätzlich KI, weil es am transparentesten ist. Oder? Außer Pokal.
@alle, bin zur Zeit in den Alpen wandern und kann nicht so oft hier was machen

Alles gut. Ich habe mit der KI keinerlei Probleme. Schönen Urlaub.  Icon_smile
Zitieren
Manager Franky geht in die dritte Saison mit den Young Boys Bern



In den ersten zwei Saison´s konnte nur einmal die Jugend ihr Saisonziel erreichen , und ansonsten musste man sich jeweils zum Saison mit den letzten Tabellenplatz zufrieden geben.

Man hat bis heute viele Spieler verpflichtet , und auch wieder verkauft.

Jetzt in Saison 3 mit den Young Boys aus Bern , wünscht man sich erste Erfolge.

Dafür hat man von der Jugend aus passende Trainer unter Vertrag genommen.

So konnte man für die Jugend Roman Wallner unter Vertrag nehmen ,der schon einige Jugendclubs erfolgreich trainierte wie zb.Rapid Wien.
Zuletzt war er bei der Amateurmannschaft vom FC Augsburg tätig.

In Bern erhofft man sich ,durch seine Erfahrungen mehr durchsetzungskraft , und weitere Entwicklungsschübe bei einigen Spielern.


Für die Amateurmannschaft wurde Paul Marino verpflichtet , er kann mit Jugendspieler gut umgehen und hat in OSE sein können bei Manisaspor unter Beweis stellen können.
Hier in Bern erwartet ihn eine tolle Aufgabe mit vielen talentierten Jungen Spielern, die er zu Verfügung gestellt bekommt.


Bei den Profis gibt es auch eine kleine Veränderung. Daniel Zeyer hat man verpflichtet , wir haben ihn lange beobachtet und haben seine Art fussballspielen zu wollen sehr gut, nur war etwas Kritik erntet ,ist die Tatsache das er noch eine Profimannschaft trainiert hat.

Dennoch sind wir von ihm überzeugt , das er in diesen Jungen Umfeld den nächsten Schritt macht , und uns alle mit seinen Ideen weiterbringen kann.


Kommen wir nun zu den Spielern

Wir konnten 3.Spieler für unsere Amateurabteilung bis jetzt verpflichten ,weiter stehen in den Startlöchern jedliche fehtl da noch die Vertragsunterschrift.

Es sollen dann insgesamt 6 Neuzugänge sein .

Hingegen haben wir mit Nigg und Forman zwei Stürmer verkauft.



Bei den Profis gibt es größere Veränderungen , wir haben bewusst auf etwas mehr erfahrung gesetzt , sodass wir nicht so grün inter den Ohren in die Partien gehen.

Hier wurden 6.Spieler verpflichtet , die uns weiter nach vorne bringen sollen.

Mit Bollwerk und Mair , hat man zudem zwei Torhüter verfplichtet , hier musste Semedo weichen.

Mit Caiolla und Schneider konnte man auch zwei erfahre Verteidiger unter Vertrag nehmen die unsere Defensive Stabilisieren sollen.


Im Mittelfeld hat man Speranza ein weiteren Erfahren Mittelfeldspieler verpflichtet , der ein weitere Stütze sein soll für die Jungen Spieler.


Im Sturm hat man mit Rockenback einen sehr erfshren Stürmer geholt , der 70 Tore in /281 Spiele erzielen konnte  bei uns soll er seine Qoute ausbessern oder gar verbessern.




Mit den Transferaktiväten sind wir noch nicht am Ende.

Wir sind auf der Suche nach einen Stürmer.


WIr hoffen das wir ihn präsentieren können bis zum Saisonstart.


Zitieren
(29.08.2019, 15:47)Franky schrieb: Bei den Profis gibt es größere Veränderungen , wir haben bewusst auf etwas mehr erfahrung gesetzt , sodass wir nicht so grün inter den Ohren in die Partien gehen.

Hier wurden 6.Spieler verpflichtet , die uns weiter nach vorne bringen sollen.
Ist mir auch schon aufgefallen. Ausgerechnet diese Saison müssen deine Young Boys und die Roma aufstocken  Icon_lol  hab ich doch grade so viel an Stärke verloren. Wird wohl spannender im Tabellenkeller diese Saison  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(29.08.2019, 15:47)Franky schrieb: Manager Franky geht in die dritte Saison mit den Young Boys Bern




Dafür hat man von der Jugend aus passende Trainer unter Vertrag genommen.

So konnte man für die Jugend Roman Wallner unter Vertrag nehmen ,der schon einige Jugendclubs erfolgreich trainierte wie zb.Rapid Wien.
Zuletzt war er bei der Amateurmannschaft vom FC Augsburg tätig.
hoffentlich sind deine Jungs trinkfest der Roman ist ja dafür bekannt das er gerne mal einen über den Durst getrunken hat. Deshalb ist ja auch seine Karriere nie so richtig in Fahrt gekommen obwohl er das Talent gehabt hätte. Alkohol tut selten Wohl.Prost Roman
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Schon wird er Meister, zieht er auch gleich weiter  Icon_wink

Viel Erfolg in OSE bei deiner Aufbau-Mission Nilik
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Finde ich auch schade, dass Nilik wieder weg ist. Auf der anderen Seite hat er mit Rapid und der Meisterschaft erstmal fast das Maximum erreicht. Von solch einem Erfolg können andere Vereine wie zum Beispiel der SC Brühl St. Gallen nur träumen...  Icon_razz   
Auf jeden Fall viel Glück in OSE.
Zitieren
das stimmt. Träume sind da um erfüllt zu werden. zum glück hab ich noch nie gegen thomas verloren. =)
Zitieren


Gehe zu: