Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
In einer Saison wo´s am jeden scho wurscht is, wird halt am Ende die Rapid Meister ... na Mahlzeit ...
Zitieren
Also neutral betrachtet isses doch super, wenn mal nicht Salzburg oder Sion Meister werden. Das zeigt doch, das in unserer Liga jeder was erreichen kann.
Zitieren
Sieht ganz so aus als käme der neue Meister aus dem Westen Wiens. Riesen Punktevorsprung und tolles TK - tolle saison bisher.
Brescia Calcio


Zitieren
Willkommen in unserer Liga Phil! Wünsche dir viel Erfolg und Glück bei der alten Dame
Möge dein Team immer hinter Altach stehen  Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(31.07.2019, 11:35)Wolfsburger schrieb: Willkommen in unserer Liga Phil! Wünsche dir viel Erfolg und Glück bei der alten Dame
Möge dein Team immer hinter Altach stehen  Icon_wink
Das bekomm ich hin, keine Sorge  Icon_lol

Sieht aber auch schwieriger aus als ich dachte... Kaum finanzieller Spielraum, dazu der Schwachsinn das ich eig die Profis opfern und die Amateure verstärken müsste  Icon_biggrin Fährt noch wer eine solche Taktik?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Also ich in SKA nicht, ganz ohne sportliche Ergebnisse geht es dann auch nicht, wobei die Taktik erstmal verlockend klingt Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Sag mal Ralle, hat Chosen bereits Statements gemacht oder warum wurden mir nur 1000 unbezahlte Wörter angezeigt im Vereinstatus?   Icon_confused
784tsd hab ich mir grad mal flott geholt.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(31.07.2019, 20:56)Phil-07 schrieb: Sag mal Ralle, hat Chosen bereits Statements gemacht oder warum wurden mir nur 1000 unbezahlte Wörter angezeigt im Vereinstatus?   Icon_confused
784tsd hab ich mir grad mal flott geholt.

Ich glaub die Preise wurden mal verdoppelt. Du musst quasi nur noch halb soviel schreiben um die 2Mio voll zu kriegen.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
(31.07.2019, 21:01)sheb schrieb: Ich glaub die Preise wurden mal verdoppelt. Du musst quasi nur noch halb soviel schreiben um die 2Mio voll zu kriegen.
Danke sheb für die Schnelle Antwort. Läuft ja ganz gut bei dir, hab ich eben gesehen   Icon_wink

Maximalertrag verdoppeln hätte ich besser gefunden  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Sehe grade, ich fahr scheinbar eine ähnliche Taktik wie Franky bei den Young Boys Bern  Icon_wink

Hab noch junge Talente + Zuzahlung im Tausch gegen etwas ältere stärkere Spieler abzugeben. Bevor Sie kommende Saison ohne Spielpraxis und ggf Abstiegsformverlust dahingehen, hätte ich lieber mögliche Stammspieler.
[Bild: ITA.gif] Cristiano Fumei Abwehr / 5 / 23 / 100 / 9-12
[Bild: ITA.gif] Roberto Hamas Abwehr / 5 / 22 / 94 / 9-12
[Bild: ITA.gif] Filipo Serafini Mittelfeld / 5 / 20 / 84 / 9-12 (SZ erreicht)
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Servus, wenn ich die Spielerlinks ankllicke, lande ich auf einer Website, die anonymisierte Verlinkungen ermöglicht - aber nicht bei den Spielerprofilen. Was läuft da schief?
Zitieren
Ergänzung: Gemeint sind die 3 Spielerprofile, die Phil gepostet hat.
Zitieren
Kurzfazit: TAT war soweit in Ordnung. 

Wolfsburger wollte ja noch nicht verlieren kommen  Icon_wink

Nachtrag:

Die Jugend holt 3/9, unerwartete Niederlage gegen Neustadt, was hab ich dem Gasttipper getan?  Icon_lol
Dazu Sperre des 18 5ers, wird wohl Abwertform werden...

Die Amateure holen 6/9, alles gut.

Die Profis holen geplante 6/12. 
Bei 13:0 Ftcp's gabs kein Bonustor... Dazu 3 Sperren alleine für diese Woche. Ausfälle schlagen am ersten TAT direkt rein... kein Neulingsbonus
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Beim Gasttipper musste mal die KI fragen Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Phil-07 schrieb:Kurzfazit: TAT war soweit in Ordnung. 

Wolfsburger wollte ja noch nicht verlieren kommen  Icon_wink

Nachtrag:

Die Jugend holt 3/9, unerwartete Niederlage gegen Neustadt, was hab ich dem Gasttipper getan?  Icon_lol
Dazu Sperre des 18 5ers, wird wohl Abwertform werden...

Die Amateure holen 6/9, alles gut.

Die Profis holen geplante 6/12. 
Bei 13:0 Ftcp's gabs kein Bonustor... Dazu 3 Sperren alleine für diese Woche. Ausfälle schlagen am ersten TAT direkt rein... kein Neulingsbonus
Einen Bonus brauchst du hier nicht zu erwarten. Letzte Saison hatte ich mich echt gefreut im Pokalfinale gestanden zu haben das reichte um international zu spielen. Gab es ein paar extra Einnahmen für Altach. Doch wenn ich gesehen habe wer sich in diesen Spielen alles verletzte oder gesperrt war ein fach nur der Hammer. Da bin ich echt froh für das erste nicht international spielen zu müssen.

aktuell verlieren meine Profis gegen jeden in dieser Liga. Wird wohl der letzte Platz werden für die.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: