Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Glückwunsch Joernie zur Meisterschaft, Thomas zum CL Sieg und Mono zur Amateurmeisterschaft.

Ich bin mit der Saison insgesamt zufrieden, auch wenn es bei den Profis leider knapp nicht erreicht hat, ist ein Abstieg als zweitschlechtestes Team der Liga kein Beinbruch, Amateure sind mit Platz 5 absolut im Soll. Überragend lief es bei der Jugend. Das erste Mal in meiner Karierre konnte ich dort eine Meisterschaft feiern und das als 10. stärkstes Team, auch wenn die Abstände bei der Jugend recht knapp sind von der Stärke her, die ersten 3 (RB Salzburg, Austria Salzburg und Sion) sind von der Stärke her schon deutlich vorne. Einfach nur geil Icon_wink
Zitieren
Starke Saison Thomas. Glückwunsch an den Meister. )
Zitieren
Gratuliere Joernie Icon_smile Mit 78 Punkten Meister zu werden ist schon ne beachtliche Zahl, gerade in AlI. Ich freu mich auch für dich Wolfsburger. Icon_smile Und schön das flo sich über so einen kleinen Titel so freuen kann trotz der bitteren Pille des Abstiegs :9.

Mein Gastauftritt bei euch hat mir eine Menge Spaß gemacht und das Duell mit Ado in Liga 2 wahr recht spannend die ganze Saison über. Ich hoffe ich hab die Alteingessenen nicht zu sehr geärgert. Schade nur, das ich mit meinem sehr guten Abschneiden bei Euch(1/2/1) meine eigene Saison nicht so abrunden konnte wie ich wollte.

Ich wünsch euch allen einen gediegeenen Saisonübergang
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Meine Gast Zeit bei Juventus ist nun zu Ende...
Alle 3 Abteilungen beenden die Saison auf dem 6 Platz.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Danke für eure Glückwünsche. Es war eine spannende Saison mit einem glücklichen Ende für mich. Ich hoffe, ihr seid nächste Saison alle wieder dabei - um mich zu jagen!  Icon_wink
Zitieren
.... nicht nur um dich zu jagen ;-)
Brescia Calcio


Zitieren
also ich wäre auch nächste Saison gern euer LL Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
... du bist gekommen um zu bleiben !!
Brescia Calcio


Zitieren
(05.02.2019, 12:51)Ralle schrieb: also ich wäre auch nächste Saison gern euer LL Icon_smile

Ich fänd's prima!
Zitieren
wünsch dir flo alles gute zu deinen Geburstag.
Zitieren
Gute Entscheidung .

Bist mit voller Leidenschaft und Energie dabei.

Und vorallem bin ich gespannt wie du als Ligaleiter bist in meiner ersten Saison hier in ALI ..

Auf eine gute Saison.


Zitieren
Die Young Boys Bern beenden vorrübergehend ihre Transferaktivitäten.

Man konnte insgesamt 28.Spieler unter Vertrag nehmen, und verkauft 10.Spieler davon.

Manager Franky hat in bei den 10 verkäufen 27.200.000 eingenommen diese wurden direkt in 28.neue Spieler investiert.
Meist waren es nur Junge hunrige Spieler die sich hier in Bern entwickeln sollen.

Für diesen Kader setze man 29.400.000 ein.


Wir sind zufrieden über die Spieler die wir holen konnten und das geringe minus das wir gemacht , dafür hat die Mannschaft eine Menge Potenzial für die Zukunft. Die 2,2Mio Minus werden wir über die Saison ausgleichen.


Es werden noch insgesamzt noch 3.Trainingslager folgen für Profi & Amateurabteilung.


Eines stimmt Franky nicht so positiv , einige Wunschspieler konnte man nicht verpflichten ,da schon Jahren der Transfermarkt hier bei BMO nicht mehr das hergibt was er sollte.
Junge hochtalentierte Spieler werden nicht mehr verkauft, hier ist es mancher ein schwieriges Unterfangen Junge Spieler an den Verein zu binden.

Die Philopshie mit alten Spieler und den schnellen Erfolg , ist nicht das Konzept von Verein und Franky , deshalb wird man weiterhin versuchen auf den Markt die wenigen Jungen Spieler zu sichten und Auszubilden.


Zitieren
Hey Alpe-Adria-Manager*innen!

Wir wollen gerne in den Länderforen die Kommunikation erhöhen und probieren uns damit, kleinere Artikel zum Leben in dem Verband zu veröffentlichen. In dieser Saison probiere ich mich bei euch aus.  Icon_biggrin  Ich hoffe, ich schaffe es, jeden TAT etwas zu schreiben...

bis bald!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Gute Sache, noch dazu mit einem Autor, der sich aufgrund seiner Vergangenheit hier auskennt wie in seiner Westentasche.
Zitieren
Der erste TAT für die Young Boys Bern und Franky in der Alpenliga.
Bei Franky wurde er mit viel Vorfreude erwartet , und trotz nur einen Punkt ist man etwas zufrieden.

Das Ziel waren 3.Punkte , es wurde nur einer dennoch findet man die bisherige Entwicklung sehr gut , und geht frohen Mutes in die kommenden TAT Wochen.

Nur Frank Jährling macht sorgen , er hat sich schon 2.Verletzungen zugezogen in dieser  kurzen Zeit.


Die Amas holten 9.Punkte und  belegen überraschenderweise Platz 2.

Die Jugend erzielt ein ähnlich gutes Ergebnis und sie belegen Platz 4


Man kann durchaus zufrieden sein ,dennoch müssen wir sehr konzentriert weiter arbeiten.


Zitieren


Gehe zu: