Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
(20.11.2018, 09:48)btownie schrieb: Da musst du noch eine Woche warten. Am Mittwoch ist PokalTAT in Deutschland. Icon_smile

somit kann ich noch eine Woche weiterhoffen gggg
Zitieren
Wichtige Siege gegen St.Gallen und Viktoria! Beide Ergebnisse runden den guten Start von Altach ab!
Die Aufwertungen machen mittlerweile auch richtig Spass! Einige 9-12er haben nun eine neue Stärke. Jetzt macht sich die Arbeit so langsam bezahlt in Altach die man investiert hat.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
du gehst einen guten Weg Wolfsburger! gefällt mir
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ein Hoch auf unseren Ligaleiter!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Ralle!
Zitieren
Happy Birthday Ralle Icon_smile
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Alles gute Nachträglich LL Ralle Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Auch voin mir noch alles Gute !!

TAT 5 - Profis - zumindest einmal von den Abstiegsrängen etwas abgesetzt. Trotzdem eine verkorkste Saison; AMAS - auch hier im Kampf gegen den Abstieg (noch) auf Kurs; JUGOS - mit Platz 3 wird mitgemischt um die Aufstiegsränge aber alles extrem knapp beisammen.
Brescia Calcio


Zitieren
Die Wiener-Zeitung Berichtet:

In den letzten Tagen wurde oftmals Spekuliert , das die Rapid einen neuen Sportlichen Manager die nächsten Tage unter Vertrag nehmen könnte.

Wir waren auf den Trainingsgelände vor Ort , und wollten vom Vereinspäsident wissen ob an diesen Spekulationen etwas dran sei.

Wir hatten sogar Glück und der Vereinspäsident Ralle hatte Zeit für uns.


Hr.Ralle , in den letzten Tagen kursiert das Gerücht ,das sie bald einen neuen Sportlichen Manager vorstellen könnten, was ist an diesen Gerücht dran ?


Wir führen schon länger Gespräche mit Potenziellen Manager die fest unsere Rapid wieder nach oben führen , die Interimsmanager weiße ist langfristig nicht unser Ziel für Erfolg bei der Rapid .
Wir haben viele Gespräche geführt und auch schon Absagen erhalten , dennnoch Arbeiten wir sehr hart das bald ein fester Manager am Werk ist.

Können sie uns schon sagen , wie weit die Verhandlungen sind mit einen Manager ?


Wir sondieren den Markt nach Manager und haben für ein Leitbild erstellt , das die Manager suche eingrenzt es sind einige Namen im Gespräch dennoch sind wir noch entfernt um es offizielle bekannt geben zu können.


Von welchen Manager Kreis sprechen wir ?


Von einen kleinen Managerkreis. mehr können wir von der Rapid nicht dazu sagen.


Können sie Namen nennen ?


Nein zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht.

Sie können ja Potenzielle Namen in den Raum werfen *schmuzelnd*

Und jetzt muss ich weiter ,das Training fängt gleich an und da muss ich dabei sein.


Müssen sie dabei sein , oder müssen hinter verschlossen Türen Verhadlungen geführt werden?


Ich schaue mir ein tiefen entspannt ,das Abschluss Training an ,und sie erkennen können steht kein Auto das nicht zum Verein gehört.

ABer jetzt muss ich wirklich los.



Danke für die Zeit.


Immer gerne für das Wiener Tagesblatt.



Wir vom Wiener bleiben an der Sache dran , und hoffen das wir schon bald etwas konkreter Berichten können.
Zitieren
was da los ... Vereinspräsident und Verbandschef.... das riecht doch gewaltig xD
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Mich hat Rapid nicht gefragt und dabei habe ich schon mehre Gedanken zum Thema gewälzt...Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
(21.12.2018, 23:51)btownie schrieb: Mich hat Rapid nicht gefragt und dabei habe ich schon mehre Gedanken zum Thema gewälzt...Icon_wink

Ja das passt doch ;Icon_wink am besten du nimmst die halbe Manschaft mit und das noch vor dem Pokalfinale *g
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Matchday TAT 6 steht an wir sind in Wien bei dem Topspiel gegen SV Austria Salzburg.

Hallo Hr.Bierhoff , wie sie in den letzten Tagen schon mitbekommen haben, soll demnächst ein neuer Sportlicher Leiter vorgestellt werden ,inwieweit sind bei den Gesprächen dabei ?

Ich bin bei diesen Gesprächen nicht dabei, ich konzentriere mich voll und ganz auf die tägliche Arbeit mit meiner Mannschaft, der Rest der hier passiert interessiert mich nicht.


Können sie Namen nennen ?

Nein , der Präsident hat es angedeutet das einer neuer kommt ,aber wer es ist kann ich nicht nennen.


Kommen wir zum Spiel , Topspiel 3.Punkte hat Salzburg Vorsprung wie wollen sie das Spiel angehen?

Wir gehen das Spiel genauso an wie alle davor , wir wollen Salzburg ärgern , und zumal wir zuhause spielen wollen wir punkten.


Aber jetzt muss ich wieder zur Mannschaft vielen Dank
Zitieren
(21.12.2018, 23:51)sheb schrieb: was da los ... Vereinspräsident und Verbandschef.... das riecht doch gewaltig xD

das muss ein anderer ralle sein Icon_wink

bislang ist beim LL nur eine intressensbekundung zur neuen Saison angekommen. lose anfragen nach Finanzen gibt es immer wieder mal, mal sehen, was wirklich dann im "sommer" passiert Icon_biggrin


ansonsten danke ich euch für die lieben glückwünsche Icon_smile
Zitieren
*Eilmeldung*

Wie wir gerade erfahren konnten , sollen sich 3.Ehemalige Manager auf den Weg ins Allianz Stadion Stadion begeben, wer es genau ist wissen wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht.

Spekulationen zufolge waren früher 3.Erfolgreiche Manager.


Wir bleiben weiter für sie am ball und berichten.
Zitieren
Wir hatten kurz mit Ralle gesprochen , er sagte es gab inhaltlose Anfragen von diversen Manager ...

Sind diese Manager aktuell bei einen Verein gebunden , oder aktuell ohne Tätigkeit ?
Zitieren


Gehe zu: