Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Lieber Kaspar, alles Gute zum Geburtstag! Mein "Geschenk" gabs ja schon am Samstag - sorry, aber ich habe mit der Gegenwehr gerechnet, die dann Mono abbekommen hat.
Zitieren
damit leider scheinbar der Abstieg von Milan besiegelt...doofer TAT
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
sehr sehr spannend in dieser Saison !!
Brescia Calcio


Zitieren
@all

servus

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Artikelansicht&ausgabe=13&autor=KasparGoldlocke&land=ALI&saison=56
Zitieren
Ach Kaspar, Zürich ohne Goldlocke, das kann man sich gar nicht vorstellen. Sehr, sehr schade. Ich hätte Dir schon zugetraut, den FCZ sofort wieder in die 1. Liga zu führen. Und auch in der Europa League hättest Du bestimmt für die eine oder andere Überraschung sorgen können.

Ich hoffe aber sehr, dass Du nur mal eine BMO-Pause einlegst und bald, sehr bald wieder kommst. Das wäre prima!
Zitieren
(20.10.2018, 20:08)KasparGoldlocke schrieb: @all

servus

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Artikelansicht&ausgabe=13&autor=KasparGoldlocke&land=ALI&saison=56

So ein Blödsinn. Dann spielt man halt mal eine Saison 2. Liga. Wo issen da das Problem? Diese Zeit wird ja sogar mit der EC-Teilnahme etwas abgefedert. Also wenn Du keine Lust mehr hast, okay, das könnte ich verstehen. Aber bei Liga 1 geht's weiter und bei Liga 2 gehe ich, damit kann ich nix anfangen. Entweder ich habe noch Lust und Zeit, das Spiel zu spielen oder eben nicht. Am sportlichen Erfolg sollte man das nicht festmachen, ob man bleibt oder geht. Jetzt erst recht wäre eher angebracht. Auf geht's Kaspar, die Mission Wiederaufstieg wartet.
Zitieren
yeeeeeeeeeees da ist das ding  Icon_wink  mit der jugend einen sensationellen 5. platz erreicht, bei den profis den wiederaufstieg als zweitligameister und dazu der überaschende amateurtitel, die saison war einfach überragend. ich bin absolut zufrieden, lange nicht mehr eine so geile saison gehabt. glückwunsch an mono zum cl sieg und haha zur meisterschaft. ich bin leider etwas angetrunken, man möge es mir verzeihen Icon_wink  und kasper, bleib bitte beim bmo, ich verspreche dir bessere zeiten Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch an haha zum Titel und allen aufsteigern.

Unser Ziel lautet der schnelle Wiederaufstieg. Sehr bitter als Tabellenletzter abzusteigen, damit hatte ich so nicht gerechnet.

Mal gucken was die neue Saison bringt, wie wir uns dort neu aufstellen
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
auch in Altach ist man sehr mit der Saison zufrieden. Die Profis schaffen den Klassenerhalt und bleiben der ersten Liga erhalten. Das als schwächstes Team der Liga wieder einmal. Dazu schaffen auch die Amateure den Klassenerhalt. Die Jugend hat ein guten einstelligen Tabellenplatz erreicht das als Aufsteiger. Rundum ein sehr gute Saison der Vorarlberger!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
In Brescia sieht man das Ganze gespalten - Profis haben sich für Europa qualifiziert aber "nur" für die EL; Amateure - waren die positive Überraschung als 5.; Jugend die große Enttäuschung - da lief diese Saison gar nichts zusammen und seit x Saisonen wieder einmal ein Abstieg.

Einzig als Gastbetreuer Uerdingen wieder in die 2. Liga geführt
Zitieren
So Männer, die Saison ist gespielt.

Als LL gratuliere ich allen Managern, die ihre Ziele erreicht haben und wünsche all denen, die sie verpasst haben eine gehörige Portion Motivation für die neue Saison.

Leider hat auch mich der Abgang von Kaspar überrascht. Ich hoffe, seine Motivation kommt bald wieder und er wird im ALI-Alltag wieder zugegen sein, ich würde es mir wünschen!

Da auch ich in den letzten Wochen nicht sehr aktiv war (Hab mir am 29.9. die Achillessehne gerissen!), danke ich hier vor allem Basti, der ALI bis zum Saisonendspurt gebracht hat! In 2, 3 Wochen wird meine Leidenszeit dann etwas vorbei sein und ich werde auch hier im Forum wieder aktiver.

Ich wünsche euch jetzt erst mal eine kurze erholsame Pause, denkt an die Nationalmannschaften, da gibt es auch immer was zu tun Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
das war wohl n netter Start bei euch mit Florenz... einiziger Dorn im Auge ist das der Flo bei den Amas über mir steht xD
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Der Trainer Josef Hickersberger von den Profis bei Juventus Turin war nicht grad begeistert nach dem 1 Tat.
Das war allein mein Fehler, daraus muss ich lernen, so seine Worte auf der PK nach dem ersten Tat.

Andreas Reinke Chef Trainer der Amateure war lobenswert zu seinen Spielern.
Wenn meine Jungs weiterhin so motiviert und konzentriert bleiben, können wir was erreichen.

Trainer Bernhard Lippert war hin und weg nach dem 1 Tat.
Zwar ging das 1 Spiel verloren, aber was meine Jung´s danach abgerufen haben war einfach nur schön anzusehen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Brescia kam nicht wirklich baus den Startlöchern. 1-3, 1-5 und ein 3-2 in Sion bedeuten Platz 16; Amateure sind überhaupt Letzter (da wird auch nicht wirklich etwas erwartet in dieser Saison); Jugend ist gleich von Begainn an dabei im Aufstigesrennen nach der letztjährigen verkorksten Saison; Mal schaon ob man das Achtelifinale der EL am Mittwoch erreichen kann.
Brescia Calcio


Zitieren
Da musst du noch eine Woche warten. Am Mittwoch ist PokalTAT in Deutschland. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: