Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Proh und ich haben eine tiefe Fanfreundschaft und sind Partnervereine. Wir werden uns gemeinsam bis ins Finale kämpfen!
Zitieren
Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich kurz vorm Rauswurf stehe. Vorneweg, ich gebe Euch mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort, dass ich mir nichts zu Schulden habe kommen lassen. Ich rechne aber mit dem Schlimmsten...
Zitieren
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe....  Icon_lol Icon_razz   https://www.youtube.com/watch?v=nQCNfPKeJLk


"ich gebe Euch mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort, dass ich mir nichts zu Schulden habe kommen lassen"


Ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten
Zitieren
Also diese versteckten Andeutungen und Anschuldigungen sind ja unerträglich. Eine Haarprobe wurde bereits genommen und wird im allseits bekannten und renommierten chinesischen Institut Do Ping ausgewertet.
Zitieren
@haha: Vielen Dank, das Glück werde ich international auch brauchen können, obgleich ich stärkemäig in einer völlig anderen Liga spiele, als die illustren Mitbewerber. Und ja, das Spiel gegen Lok Leipzig wird zumindest auf der Tribüne und in der Ehrenloge sehr freundschaftlichen Charakter haben, da bin ich ganz bei Hans-Bert.

LG
Proh
Zitieren
Österreichs Nationalmannschaft triumphiert im Wembley-Stadion und holt sich erstmals den WM-Titel! Gegner waren die furchteinflößenden Fußballzwerge aus Zypern.

Alle Nationalspieler erhalten demnächst einen Formbonus, so dass sich auch einige Kollegen mit mir freuen können.

Italien mit Teamchef Basti hat sich auch ganz respektabel geschlagen: Vierter.

Für die armen Schweizer war dagegen schon nach der Vorrunde Schluss.
Zitieren
PROFIS - Schöne Momentaufnahme aber TK angekratzt und der 9. nur 4 !! Punkte hinter mir. Na das kann ja noch was werden gggg
Brescia Calcio


Zitieren
Von Platz 1 auf Platz i10 n einer Woche — na Bumsti
Brescia Calcio


Zitieren
Allen Alpen-Adriaten und allen, die sonst noch hier vorbeischauen, frohe, friedliche und gesegnete Weihnachten!
Zitieren
(24.12.2017, 17:32)Joernie schrieb: Allen Alpen-Adriaten und allen, die sonst noch hier vorbeischauen, frohe, friedliche und gesegnete Weihnachten!


Den Wünschen schließe ich mich an.


[Bild: weihnachtsbaum_0004.gif]
Zitieren
Eine makellose Leistung von haha in der Liga und im Pokal:

Profis: Platz 1
Amateure: Platz 1
Junioren: Platz 1
Pokal: Platz 1



Gab es so was schon mal? Sicher nicht in der Liga Alpe-Adria, aber vorher in der Alpenliga oder in Italien?
Sehr respektabel!
Zitieren
(30.12.2017, 23:39)Joernie schrieb: Eine makellose Leistung von haha in der Liga und im Pokal:

Profis: Platz 1
Amateure: Platz 1
Junioren: Platz 1
Pokal: Platz 1



Gab es so was schon mal? Sicher nicht in der Liga Alpe-Adria, aber vorher in der Alpenliga oder in Italien?
Sehr respektabel!

Glückwunsch an den Überraschungsmeister. Und zum glorreichen Abschneiden in der CL  Icon_razz
Zitieren
(31.12.2017, 03:03)Hans-Bert Matoul schrieb:
(30.12.2017, 23:39)Joernie schrieb: Eine makellose Leistung von haha in der Liga und im Pokal:

Profis: Platz 1
Amateure: Platz 1
Junioren: Platz 1
Pokal: Platz 1



Gab es so was schon mal? Sicher nicht in der Liga Alpe-Adria, aber vorher in der Alpenliga oder in Italien?
Sehr respektabel!

Glückwunsch an den Überraschungsmeister. Und zum glorreichen Abschneiden in der CL  Icon_razz


Zu allererst erstmal herzliche Glückwünsche an alle Aufsteiger und diejenen, die ihre Saisonziele erreicht haben. 

Du findest doch wirklich noch das Haar in der Suppe.  Icon_lol  Aber CL muss in der neuen Saison besser werden, das ist schon richtig. 

Was soll ich sonst zur Saison sagen? Der Meistertitel bei den Profis wird ja quasi bei der Stärke erwartet. Der letzte Amateurtitel ist über 20 Saisons her, insgesamt ist das erst der 2. Pokalsieg überhaupt und die Jugendmeisterschaft konnte das allererste Mal geholt werden. Also außer Profimeisterschaft werden die anderen Titel auch eher selten geholt. Ich hatte da diese Saison unglaubliches Glück.
Zitieren
CL nicht gewonnen = nichts gewonnen! Icon_biggrin

Respekt und Glückwunsch zu der Leistung haha!

Schön, dass der FC Zürich es doch wieder geschafft hat, in Liga 1 zu bleiben. Sorry Kaspar, du musst bleiben... hoffentlich so lange, bis ich zurück kehre Icon_wink.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Glückwunsch an alle die ihr SZ erreicht haben.

SCR Altach bleibt erstklassig bei den Profis der Wahnsinn das als schwächstes Team. So geht das Jahr super zu Ende.

Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: