Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
#76
Glückwunsch an den Meister sowie alle die ihr Ziel erreicht haben
auch an Basel Glückwunsch zum Klassenerhalt


Die Profis von Altach hatten die Chance aufzusteigen ein tat vor Schluss doch ich Entscheid mich dagegen deshalb hatte Altach noch genug resttore auswärts. Dafür haben die Profis nun den zweitbesten Stürmer im BMO und das als Zweitligist. Für die neue Saison wurde ungefähr 60 mio investiert!

Amateure erreichen souverän das SZ genauso auch die Jugend die nicht absteigen tut.

eine erfolgreiche Saison
Finanzjell durch die Ligaplatzierungen könnte man alles abdecken und man machte wie gewohnt auch wieder plus Icon_smile
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#77
Glückwusch auch von mir  an die jeweiligen Meister der neugegründeten Liga und die Manager die ihr Saisonziel erreichen konnte.
Zitieren
#78
(21.06.2017, 16:24)Wolfsburger schrieb: Glückwunsch an den Meister sowie alle die ihr Ziel erreicht haben
auch an Basel Glückwunsch zum Klassenerhalt

Herzlichen Dank. War ne knappe Kiste.

GLÜCKWUNSCH auch von mir an alle Titelträger und Saisonzielerreicher  Icon_wink
[Bild: 200.png]

IGM an mich
Fanfreundschaft mit Nürnberg - ...denn geteiltes Leid ist halbes Leid!
Zitieren
#79
Wenn ich es richtig gesehen habe, spielt Florenz die beste Vereinssaison seit Saison 14!

Bin somit sehr zufrieden. Nun startet die Mission Europa auch in Florenz. Is lange her, dass ich dort mitgemischt habe. War noch zu meiner Zeit in Wiener Neustadt.
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]




Zitieren
#80
(24.06.2017, 22:40)mistercr1 schrieb: Wenn ich es richtig gesehen habe, spielt Florenz die beste Vereinssaison seit Saison 14!

Bin somit sehr zufrieden. Nun startet die Mission Europa auch in Florenz. Is lange her, dass ich dort mitgemischt habe. War noch zu meiner Zeit in Wiener Neustadt.

Die Wiener Neustadt spielt auch ohne dich international Icon_cool
Zitieren
#81
TAT 1 gespielt und eigentlich ganz zufrieden. Aber was da schon am 1.TAT alles verballert wurde. Speziell der Ligakrösus SION hat sich mit 3 !! 7:0 schon mal eingeschossen
Brescia Calcio


Zitieren
#82
Leute so funzt das Spiel ech nicht mehr:

Verletzungen und Sperren bei Wiener Neustadt -- Wo soll das noch hinführen...

Das gab es in der Managerkarriere von Taurus noch nicht. Bei den wöchentlichen Trainings mit den Profis, Amateuren und der Jugend gab es insgesamt acht verletzte Spieler, rechnet man noch die Verletzungen und Sperren vom TAT dazu, plus die Verletzungen aus dem Pokalspiel und den Europaligaspielen, fallen für den zweiten TAT für alle drei Mannschaften insgesamt 14!!! Spieler aus. Unfassbar. Dabei hat man nur mittelhart trainiert, die Trainingslagerformpunkte sind damit natürlich verpufft. Am kommenden Spieltag werden die Profis und die Amateure mit einer Rumpfelf in die Spiele geschickt, vielleicht entwickelt sich ja dabei eine positive Eigendynamik, mit einer besonderen kämpferischen Einstellung. Mit dem Verletzungspech wird man weder die nationalen noch internationalen Ziele erreichen könnnen.

Tut mir Leid für euch allle, die ihr euch Mühe gebt... Aber das ist dezent unrealistisch. Kohle für Neuverpflichtungen auch nicht vorhanden, da jeder Zweitligaaufsteiger mehr kassiert.

Habe hier immer und gerne gespielt aber echt, langsam bin ich genervt Icon_question 

Lasse mich gerne eines Besseren belehren... Aber wenn das hier so weiter geht, ist Schluss nach der Saison. Aufbauen kann man nichts, da entweder das Geld fehlt oder nur noch KI oder Inaktive Spieler Spieler haben, die von Interesse sind.


Sorry an die Admins (ihr macht einen super Job), ihr könnt nichts dafür, genervt bin ich trotzdem...
Zitieren
#83
Was für eine Aufwertung

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=174944][Bild: BEL.gif] Rudi Wuytens [/URL]Sturm / 12 / 25 / 99 / 9-12

der jüngste und bester Stürmer im BMO
alles richtig gemacht beim Kauf letzte Saison
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#84
17/13/13 super sehen Platzierungen änderst aus - Aufwertung bei den Profis ...... mir ist kotz übel
Brescia Calcio


Zitieren
#85
Hallo ihr Alpen-Adrianen!

Bin als Gastmanager bei Rapid Wien eingestiegen, um mal wieder die gute südliche Alpenluft zu schnuppern! Icon_smile Mal schauen, was daraus wird. Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
#86
Die Salzburger Nachrichten berichten über den letzten TAT:

Der lockere Sieg von Meister FC Sion gegen die Salzburger Austria war überraschenderweise der einzige Punktgewinn der Walliser. Gegen den FC Zürich (1:5), den FC St. Gallen (1:2) und gegen den SC Wiener Neustadt (1:2) blieb der ehemalige CL-Sieger punktlos. Damit war die Tabellenspitze natürlich nicht zu verteidigen. Sion fiel sogar auf Rang 7 zurück. Dafür übernahm Austria Wien die Tabellenführung, obgleich die Veilchen aus Wien auch nur zwei Siege feiern konnten (gegen AS Rom und SSC Napoli). Aufsteiger SSC Napoli hatte inzwischen Platz 3 erreicht mit 7 Punkten an diesem TAT. Einen sehr großen Sprung nach oben machte der SC Viktoria Wien (von 11 auf 4). Die Wiener besiegten A.C.R. Messina, Lazio Rom und den FC Blau-Weiß Linz, gegen SSC Napoli teilten sie die Punkte. Auf den Startplätzen für die EL rangierten nun Inter Mailand, AC Bellinzona, FC Sion, FC Basel, US Lecce und SV Austria Salzburg. Dahinter folgten punktgleich noch Aufsteiger FC Vaduz und Brescia Calcio. Der Abstand des Tabellen-12. Brescia zum Spitzenreiter Austria Wien betrug allerdings nur drei Punkte. Das gesamte vordere Feld war also sehr eng zusammengerückt. AS Rom (4 Punkte an diesem TAT) war in die Abstiegszone gerutscht, die Brescia verlassen konnte. Auch der Tabellen-17. FC Zürich hatte punktemäßig noch direkten Kontakt zu den vorderen Plätzen. Lediglich FC Blau-Weiß Linz, A.C.R. Messina und vor allem SC Brühl St. Gallen liefen mit einem schon etwas deutlicheren Rückstand dem Hauptfeld hinterher.
Zitieren
#87
@Joernie: Danke für die ausführliche Zusammenfassung. Die Tabellenfürung ist, wenngleich eine sehr angenehme, leider auch eine sehr vergängliche Momentaufnahme, die nach dem nächsten TAT schon Geschichte sein wird. Aber zumindest mal einen guten Punktegrundstock für den Klassenerhalt gesammelt. Bei 5 Absteigern in dieser Saison wäre der Klassenerhalt für mich schon zufriedenstellend...

LG
Proh
Zitieren
#88
Die Salzburger Nachrichten fassen TAT 4 zusammen:

Die Tabelle der Liga Alpe-Adria A wurde nach TAT 4 kräftig durchgerüttelt. Dem bisherigen Tabellenführer Austria Wien gelang nur ein Sieg (5:0 gegen FC Blau-Weiß Linz), was ein Abrutschen bis auf Platz 8 bedeutete. Neue Nummer eins war Aufsteiger SSC Napoli, der seine beiden Heimspiele gegen den FC Basel und den FC St. Gallen jeweils mit 2:0 gewann und auch auswärts mit 2:2 beim FC Zürich punktete. Die Schweizer Woche haben die Azurris somit recht erfolreich absolviert. Noch besser lief es beim Titelverteidiger. Dem FC Sion gelangen wieder einmal drei leichte Siege ohne jeden Widerstand (2:0 beim SC Brühl St. Gallen, 1:0 gegen FC Florenz, 2:0 bei Inter Mailand). Damit rückten die Schweizer auf Rang 2 vor, allerdings noch punktgleich mit dem SC Wiener Neustadt (6 Punkte) und dem SC Viktoria Wien (6 Punkte). Die vier bisherigen Inhaber der CL-Startplätze konnten also ihren Position verteidigen. Auf den EL-Startplätzen folgten AC Bellinzona, FC Basel, US Lecce, Austria Wien, Brescia Calcio und der SV Austria Salzburg. Inter Mailand holte nur einen Punkt und fiel auf Rang 11 zurück. Die AS Rom konnte sich aus der Abstiegszone entfernen nach Siegen gegen den FC St. Gallen (2:0) und dem SC Wiener Neustadt (3:2). Stattdessen fand sich AC Florenz in der roten Zone wieder, weil die Fiorentina ganz ohne Punkte blieb an diesem Wochenende. Weiter im Tabellenkeller fest saßen der FC Zürich, A.C.R. Messina, FC Blau-Weiß Linz und SC Brühl St. Gallen, wobei zwischen dem 17. Florenz und dem 18. Messina bereits eine 4-Punkte-Lücke klaffte.
Zitieren
#89
Unter der Überschrift: "Egal was ich tue, ich mache es verkehrt" kann ich den TAT bei Rapid abhaken. Statt Klassenerhalt bin ich damit wieder ganz tief drin im Schlamassel. Icon_sad
[Bild: 578.png]
Zitieren
#90
Gratulation an unseren LL zur Beförderung zum Admin! Schleimer
Zitieren


Gehe zu: