Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
#31
So nun mal ein paar Fragen an euch vor dem Start in die neue Runde

1. Was sind eure Ziele, ausser der Weltherrschaft und Giggy immer 5 reindrücken?
Platz 5 in Liga zwei damit wäre ich zufrieden

2. Wer wird Meister und wer wird Überraschen
FC Sion, eigentlich hatte ich noch Lazio auf den Zettel doch nach den Start glaube ich nicht daran
Überraschen werden AC Bellinzona, Victoria und Austria Wien

In Liga zwei wird FC Vaduz erster
Überraschen wird FC St Gallen

3. Wer muss den bittern Gang in die 2 Liga antreten
das wünsche ich keinen!

4. Was passiert noch bei euren Teams
Nichts großes mehr mein Team steht

5. Glaubt ihr ob die Zusammenlegung der Ligene ein Erfolg wird, ich weiß ja das es Nörgler/Skeptiker gibt
diese Frage wäre besser ne Saison später gewesen. In Altach ist es ungewohnt das Itajener in der Cashpoint Arena spielen im Ligabetrieb aber nur gewöhnungssache. Hauptsache es bringt mehr Spielspaß! Dennoch wäre ich gerne noch in einer reinen Alpen Liga. So wirds schwerer sein wenn man Aufsteigen tut..!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#32
Topstart mit 15 Gegentore, da hat man gleich Bock auf den nächsten TAT.
Zitieren
#33
Eines vorweg: wünsche meinem härtesten Rivalen aus Liga 2, Wolfsburger und seinen Altachern alles Gute für die neue Saison.
Werde mich bemühen, die sportliche Überraschung zu liefern, die du für möglich hältst. Der Klassenerhalt alleine wäre allerdings schon ein kleines Fussballwunder.

LG und einen schönen Sonntag
proh
Zitieren
#34
TAT 2 für Brescua in Kurzform
PROFIS - überraschen
AMATEURE - sind auf Kurs
JUGEND - unter jeder S..

Das in Kurzform das TAT Resümee

Jetzt hoffen wir auf die erste Aufwertungsrunde
Brescia Calcio


Zitieren
#35
TAT2 zufriedenstellend, Aufwertungsrunde katastrophal. Nur eine richtige Aufwertung bei den Amateuren ist fast nicht zu glauben bei so vielen Möglichkeiten. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
Zitieren
#36
So Leute, nach meiner (kurzen) Auszeit vom Bmo ein kurzer Überblick.

Es war eine Spontanentscheidung zu Florenz zu wechseln, da die schönste Zeit beim bmo in den Alpen war. 
Und die Saison läuft ganz gut. Momentan mit einem Abstiegskandidaten Platz sieben. Mehr als Klassenrhalt ist nicht das Ziel. Er Verein stand tief in den Miesen. Es wird dauern, bis ich oben angreifen  kann. Aber die Topvereine hab ich schonmal geschlagen in dieser Saison. 

Mal sehen was noch geht.
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]




Zitieren
#37
Die Saison macht mir immer mehr Spass. Läuft richtig toll.
Zitieren
#38
nach katastrophalen start fängt lazio sich und klettert ganz langsam nach oben


Zitieren
#39
Schiebt sich ja alles zusammen - spannende und somit tolle Saison - selbst (noch ganz) zufrieden - bis auf die Jugend !!
Brescia Calcio


Zitieren
#40
(22.04.2017, 22:48)mistercr1 schrieb: So Leute, nach meiner (kurzen) Auszeit vom Bmo ein kurzer Überblick.

Es war eine Spontanentscheidung zu Florenz zu wechseln, da die schönste Zeit beim bmo in den Alpen war. 
Und die Saison läuft ganz gut. Momentan mit einem Abstiegskandidaten Platz sieben. Mehr als Klassenrhalt ist nicht das Ziel. Er Verein stand tief in den Miesen. Es wird dauern, bis ich oben angreifen  kann. Aber die Topvereine hab ich schonmal geschlagen in dieser Saison. 

Willkommen zurück mein Bester...
War echt traurig, dass du erst den Alpen den Rücken gekehrt hast um mit Falkensee in Deutschland durch zu starten aber nun bist du ja wieder in der richtigen Liga Icon_biggrin Icon_lol
Zitieren
#41
Auch von mir ein herzliches "Welcome back" Mister!
Zitieren
#42
Liga 2 bietet ein perfektes Bild der Brüderlichkeit - Spitzenreiter aus Österreich und die Aufstiegsplätze sind proporzmäßig auf Italien und die Schweiz verteilt. Persönlich freue ich mich natürlich für meinen härtesten Konkurrenten aus Liga 2, Wolfsburger. Sein Aufsteig wäre mehr als verdient.

LG
Proh
Zitieren
#43
Die Punkte bei den Profis waren wichtig, um den Anschluss nicht zu verlieren. Vielleicht war das der Wendepunkt in dieser Saison.
Zitieren
#44
Höhen und Tiefen in Brescia

Profis halten in der sehr engen Meisterschaft ganz passabel mit - Jetzt gilt aber erstmals die volle Konzentration dem CL.1/8 Finale
Die Amateure sind voll auf Kurs und die Jugend befindet sich auf einem Abstiegsplatz und das gefällt in Brescia nicht einmal dem Kantineur
Brescia Calcio


Zitieren
#45
Bei den Profis z.Z. auf Platz 7. Die Saison ist trotzdem durchwachsen. Und wenn ich sehe wie super eng das Punktetchnisch alles ausschaut. Eieiei. Ich glaube mein primäres Ziel wird erst einmal sein genug Punkte zum Klassenerhalt zu sammeln.

Bei den Amateuren nun erstmalig in der Saison auf Platz 1 gekklettert. Fühlt sich bekannt gut an. Aber diese Saison befürchte ich wird es nichts mit dem Titel. Ich bekomme Buden ohne Ende eingeschenkt, sodass das Torvehältnis mir def. nicht helfen wird. Zudem ist es zw. Plat 1 - 13 noch so verdammt eng beieinander. Da muss schon alles perfekt zusammen spielen... daher. Ich denke das wird dieses Jahr ohne Bellinzona ablaufen.

Jugend... ei ei ei... Auf und ab auf und ab. Das ist einfach in den letzten Jahren nicht meine Abteilung gewesen. Ich weiß nicht woran es liegt.


Nun ja. Die Zusammenlegung von Italien / Alpen hat es def. schwieriger und enger gemacht. Zumal ich bei den "neuen" Managerkollegen das Problem habe diese einzuschätzen. Das kann ich nämlich ehrlich gesagt noch gar nicht.









Zitieren


Gehe zu: