Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander-Cup
Für den Zuschauer wird das ein Leckerbissen, für die Manager ein Worst Case. Ich miete schon mal eine VIP Lounge und hoffe auf guten schottischen Whiskey.
Zitieren
(16.07.2023, 12:13)Bernie schrieb: Für den Zuschauer wird das ein Leckerbissen, für die Manager ein Worst Case. Ich miete schon mal eine VIP Lounge und hoffe auf guten schottischen Whiskey ?.

Früher oder später musste es ja dazu kommen Icon_wink

Du bist selbstverständlich ein sehr gern gesehener Gast im Celtic Park. Habe den Hauptsponsor für das Spiel aus seiner Loge in die Besenkammer verbannt, damit du angemessen hofiert werden kannst Icon_smile
Zitieren
(16.07.2023, 12:19)xitzi schrieb:
(16.07.2023, 12:13)Bernie schrieb: Für den Zuschauer wird das ein Leckerbissen, für die Manager ein Worst Case. Ich miete schon mal eine VIP Lounge und hoffe auf guten schottischen Whiskey ?.

Früher oder später musste es ja dazu kommen Icon_wink

Du bist selbstverständlich ein sehr gern gesehener Gast im Celtic Park. Habe den Hauptsponsor für das Spiel aus seiner Loge in die Besenkammer verbannt, damit du angemessen hofiert werden kannst Icon_smile
Danke, dass nennt sich Gastfreundschaft. Top.
Zitieren
Was für eine sch….!

Auswärts…. Xitzi, es hätte so ein schönes Finale werden (sein) können…
Auf neutralem Platze…50/50 an Fans und nun….

Nun fahren 15000 Chelsea Fans auswärts in den Celtic Park um wahrscheinlich das diesjährige aus im Commander Cup sich geben zu dürfen…

@Bernie; dein Platz im Bus ist reserviert!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Nottingham bucht einen Doppeldecker für die Fahrt nach Blackburn. Sowohl Profis als auch die Jugend treten dort im Halbfinale an. Für beide Abteilungen gibt es eine 50/50-Chance, ins Finale einzuziehen.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Xitzi, was sagt dir dein Bauchgefühl heute Morgen?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(26.07.2023, 09:15)Flex schrieb: Xitzi, was sagt dir dein Bauchgefühl heute Morgen?

Ups, jetzt erst gesehen. Ich gehe noch immer von einem Heimsieg aus Icon_cool
Zitieren
Der Anpfiff verzögert sich. Angeblich sollen die Ehrengäste sämtliche Bier- und Whisky Vorräte geplündert haben, auch die vom Schiri, der daraufhin sich weigerte, dass Spiel anzupfeifen Icon_wink.
Zitieren
Glückwunsch Flex  Icon_cry
Zitieren
Glückwunsch zum Finale an Flex und Graf Zahl!

Graf Zahl hat die 2 FTCP genutzt, Xitzi nicht. Das ist dann wie so oft der Unterschied!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Nun komm ich grad aus der Kneipe und lese und sehe das !!!

Mega!
Absolut geil.
Jetzt hoffe ich auf den Pokal. Es wäre so Top.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(26.07.2023, 23:54)Flex schrieb: Nun komm ich grad aus der Kneipe und lese und sehe das !!!

Mega!
Absolut geil.
Jetzt hoffe ich auf den Pokal. Es wäre so Top.

Nottingham wird alles geben, um den Pokal mal wieder in den City Ground zu holen!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Chelsea wird auch alles geben…alleine weil ich gern international dabei sein möchte.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(29.07.2023, 17:59)Flex schrieb: Chelsea wird auch alles geben…alleine weil ich gern international dabei sein möchte.

Geht je möglicherweise auch, wenn du das Finale verlierst.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Chelsea geht mit einem Sieg lieber auf NR. sicher!

Die Spannung steigt so langsam.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: