Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander-Cup
(21.10.2021, 08:56)Flex schrieb: Haste bekommen Graf   Icon_biggrin

Ihr habt sogar alle 8 Tore! 5 regulär 3 Nachspielzeit  Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Sieht ja ganz gut aus das du diese Saison den Commander Cup holst. 
Die Daumen sind gedrückt für dich…

Bei meinem Tippspiel hab ich Liverpool getippt… Icon_wink

Yep, diesmal hat das Wünschen etwas geholfen. Danke fürs Daumendrücken!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Finale!  Icon_cool
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Sehr gut Herr Graf. Die Daumen sind gedrückt!  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch nach Nottingham. Herr Graf da ist das Ding.
Freue mich für dich…Prost
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch aus Schottland an den Grafen und den General zum Pokalsieg  Smilie-blumen
Zitieren
Glückwunsch nach Nottingham und den "Nachbarn" aus Belfast  Icon_wink
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche liebe Kollegen,

freue mich tierisch endlich mal wieder einen Titel geholt zu haben. Gab ja zuvor doch einige zweite Plätze. Glückwunsche auch nach Nottingham zum Sieg mit dem großen Jungs Icon_wink

DG
Zitieren
Ups. Hatte ganz vergessen, dass am Mi Pokal war. Da ist der Sieg natürlich eine schöne Überraschung. Nottingham freut sich, dass nach der Meisterschaft im letzten Jahr nun auch der Pokal (der erste in der Vereinsgeschichte!) in die Vitrine gestellt werden kann. Danke für die Glückwünsche. Glückwunsch auch an Linfield! Aber dort geht es ja auch noch um die Meisterschaft!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Die Auslosungen sind durch und die 1 Runde steht.
Ich muss das erste Spiel auswärts bei Cork City absolvieren. Dort sollte (muss) ein klarer Sieg eingeholt werden.
Die Jugend darf zum Glück zu Hause ran. Aber mit Leicester City kommt ein hartes Stück Arbeit auf uns zu. Herrn Ribbeck seine Truppe muss man erstmal besiegen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Das sind Geschichten, die schriebt nur der Fußball. Nach einem Jahr ohne Old Firm wird es in dieser Saison gleich drei geben Icon_exclaim
1. Runde Celtic - Rangers W00t Glücklicherweise ein Heimspiel Icon_smile Einen besseren Saisonauftakt kann man sich im Celtic Park einfach nicht vorstellen.

Die Jugend tritt in Watford an. Da muss man sich in die Verlängerung retten, um mit dem einen Tor mehr weiter zu kommen. Da bin ich eher pessimistisch Icon_neutral
Zitieren
Leeds Profis spielen gegen Leicester City, die Jungspunde gegen QPR.
Alles andere als ein doppeltes Aus wäre eine Überraschung, aber Pokal und seine Gesetze....
Zitieren
Die erste Runde im Commander-Cup hat noch nicht stattgefunden. Angeblich soll die parallel laufende Europameisterschaft Schuld sein, weil der walisische und schottische Verband aufgrund der guten Leistungen ihrer Nationalmannschaften und des dadurch ausgelösten exorbitantem Alkoholgenusses nicht mehr handlungsfähig sind.
Zitieren
Im Celtic Park werden bereits baked beans und Rührei zu lauwarmem Kaffee serviert. War ne harte Nacht für alle Beteiligten...
Zitieren
So eine Situation hatten wir in GBI nun wirklich schon lange nicht mehr!
So bleibt mehr Zeit im Pub…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Profis sensationell weiter, was ich bei der Jugend gesetzt habe, da Hülle ich mich mal lieber den Mantel des Schweigens und gehe ins Pub  Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: