Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
mal sehen ob ich auswärts Heidenheim schlag. Etwas verstärkter Kader.
Zitieren
In Gelsenkirchen ist man natürlich zufrieden mit dem Los Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Samstag ist Start!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Im 11er schießen raus schade da hab ich wohl etwas viel gepokert aber was solls ist die 3fachbelastung schon einmal vom Tisch Icon_biggrin Ingesamt doch Interressante setzvarianten einiger Teams in Deutschland
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Raus gegen einen Drittligisten, ich verstehe aber die FTCP-Berechnung nicht ganz, vielleicht übersehe ich was, könnt ihr mir helfen?
BW München hat Stärke 78 mit einem Altersdurchschnitt von 27,x Jahre ==> 4 Heim + 2 Alter = 6 FTCP
Karlsruhe hat Stärke 94,5, 27,x Jahre ==> 8 Stärke (16,5 mehr Stärke) + 2 Alter = 10 FTCP
Angezeigt wird aber 6:9 FTCP. Ist zwar nur 1 FTCP, steigert aber die Wahrscheinlichkeit um 10%. Danke für eure Hilfe bei der Aufklärung.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
man kann generell maximal 7 stärkeftcp bekommen, deshalb wirst du auswärts im pokal nie mehr als 9 ftcp haben können
Zitieren
Danke für die Info, damit habe ich mich vertippt.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
die zweite Runde wurde soeben ausgelost, Tippabgabe ist Mittwoch, 19.07.

Lübeck - Blau-Gelb Leipzig
Fürth - Neunkirchen
Frankfurt - Berlin Köpenick
Hamburg Altona - Osnabrück
Blau-Weiß Hamburg - Mainz
Aue - Hannover
Magdeburg - Leverkusen
Bremerhaven - Kassel
Cottbus - Babelsberg
Aalen - Lüneburg
Duisburg - Trier
Weiss-Blau Muenchen - Nürnberg
Rot-Weiß Stuttgart - Wolfsburg
Kaiserslautern - Rot-Weiß München
Rostock - Schweinfurt
Freiburg - Hoffenheim
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Hoffenheim in Freiburg. Wird ein lockeres Trainingsspiel für uns. Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
ich hab zwar ein heimspiel, aber gegen ein team mit 2 toren, wird wohl wieder endstation ation sein
Zitieren
heimspiel aber aber dann 1 ligist mit 1 tor. da ist leider Entstation. außer das Team will den Pokal holen, dann müßte es zocken mit 0 toren. ich wette aber Schweinfurt hat nicht die Eier in der Hose um zu zocken.
Zitieren
Superlos! 

Weiss-Blau Muenchen - Nürnberg

Weiter so, Losfee  Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
nicht vergessen, Mittwoch ist Pokal!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(11.07.2017, 23:50)Graf Zahl schrieb: Superlos! 

Weiss-Blau Muenchen - Nürnberg

Weiter so, Losfee  Icon_wink

souverän eine Runde weiter   Icon_cool
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Hoffenheim hat sich souverän ins Achtelfinale schlagen können. Icon_lol 
Die kommende Runde ist nur ein Zubrot für die Aufstiegssaison. Icon_biggrin
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: