Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
RW München und Osnabrück im parallelen Pokalsinkflug - national wie international. Bitter.Icon_neutral
Flinx-Fan

Zitieren
(02.04.2015, 16:20)Schlenzer schrieb: RW München und Osnabrück im parallelen Pokalsinkflug - national wie international. Bitter.Icon_neutral

Du sagst es Schlenzer. Ich bin auch echt bedient. Aber bei 2*Auswärts, jeweils bei Erstligisten kann man nichts machen.
In der CL habe ich noch minimale Hoffnungen, allerdings geht jetzt alles raus. Bei dir siehts noch schlechter aus oder?!
Zitieren
leider ja
Flinx-Fan

Zitieren
Viertelfinale
Hamburg St. Pauli (4) - Trier (4)
Schwarz-Gelb Dresden (5) - Gelsenkirchen-Schalke (4)
Nürnberg (4) - Dortmund (4)
Fürth (4) - Köln (5)
Zitieren
warum denn als auswärts! da kommt man mal wieder recht weit und dann ist man ständig auswärts dran Icon_sad

somit haben wohl alle im Halbfinale 0 tore!?
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
FCN im Viertelfinale; dort wartet jetzt mit dem BVB bereits der dritte Bundesligist... Immerhin ein Heimspiel!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Fürth gegen Köln ist nich richtig, da wird was gecheckt
Zitieren
So geklärt, Raszagal bat mich die Tipps zurück zu setzen und für ihn 5 zu setzen. Ich sagte ihm kann er selber machen, er seitdem war er nicht mehr Online, von daher hätte ich die 5 setzen müssen, hab das aber verplant. Von daher hat Köln das Spiel 4:5 Da die FCTP gleich waren.
Zitieren
Und was war beim Spiel NürnbergIcon_biggrinortmund? NMR von Dortmund?
Zitieren
(29.04.2015, 21:44)hardkore schrieb: So geklärt, Raszagal bat mich die Tipps zurück zu setzen und für ihn 5 zu setzen. Ich sagte ihm kann er selber machen, er seitdem war er nicht mehr Online, von daher hätte ich die 5 setzen müssen, hab das aber verplant. Von daher hat Köln das Spiel 4:5 Da die FCTP gleich waren.

danke und sorry - ich wollte noch mal rein, hab es aber am Ende nicht mehr geschafft, da die Kinder erst um 20:30 im Bett lagen!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
(30.04.2015, 09:15)Conner84 schrieb: Und was war beim Spiel NürnbergIcon_biggrinortmund? NMR von Dortmund?

Kann ich nicht sagen, da ich nicht ausgewertet habe, aber ich lasse das mal checken
Zitieren
Halbfinale
Schwarz-Gelb Dresden (0) - Nürnberg (0)
Hamburg St. Pauli (0) - Köln (0)

BVB mit NMR
Zitieren
Nürnberg scheidet wie erwartet in Dresden aus. Glückwunsch an die beiden Finalisten.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
War ja klar.

Pokal bitte abschaffen.

PS: Wieviele Auswertungen hat es denn gebraucht bis Köln gewinnt?
Zitieren
Effzeeeeh! Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: