Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
#46
(08.07.2014, 10:30)masters schrieb:
(04.07.2014, 16:21)Conner84 schrieb: Immerhin ne gute Auslosung HK Icon_smile

Ich hoffe, dass sich mein Verletzungspech etwas legt und ich das eine Tor mitnehmen kann.

Auf keinen Fall!!!
Das kannste mal schön verbraten

Icon_lol
Du musst deins ja setzen, sonst wird es kaum reichen Icon_wink
Zitieren
#47
Man darf gespannt sein... Icon_wink
Zitieren
#48
Das mit dem Tor mitnehmen hat leider nicht geklappt, so wird's eine enge Kiste im Finale. Stand jetzt wäre ich leichter Favorit (70:30), aber durch Verletzungen und/ oder Aufwertungen kann sich da noch was verschieben.

Glückwunsch Masters zum Erreichen des Finals!
Zitieren
#49
Danke dir!
Du brauchst auch nicht schon wieder nen Pokal, finde ich
Zitieren
#50
Glückwunsch an die beiden Finalisten....
Zitieren
#51
So, heute Abend ist es so weit: Bayern oder Wuppertal.
Wer holt den ersten Titel der Saison?

In ziemlich genau 2 von 3 Fällen sollten die Münchener gewinnen, nur ist das leider keine Garantie für heute Abend.
Zitieren
#52
Wer zahlt den mehr ??
Zitieren
#53
Sorry musste länger arbeiten...

Und nun die Glückwünsche an Masters zum Titel....
Zitieren
#54
glückwunsch nach Wuppertal. Tut mir leid Conner für dich. dennoch starker Auftritt in Pokal
Zitieren
#55
Glückwunsch Masters Icon_wink
Zitieren
#56
Glückwunsch.

(30.07.2014, 12:19)hardkore schrieb: Wer zahlt den mehr ??

Da ging der Geldtransfer aus Leicester über München zurück nach England (Manchester) wohl nicht schnell genug.Icon_wink
Zitieren
#57
Glückwunsch nach Wuppertal!!
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#58
Der erste Titel überhaupt! Überragend!

Gute Arbeit Hardkore! Danke dafür Icon_wink
Zitieren
#59
Arbeit....war mir eine freude...
Zitieren
#60
Glückwunsch @ Masters

@Conner: willkommen in der Losers-Lounge der WocheCult_bikini
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: