Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Moin, hab mal Göttingen übernommen....mal schauen was da so geht in der 4 Liga....wenn noch jemand 8er sucht, bitte ruft an...die Sekretärin hat Zeit
Zitieren
So ein Scheiss, wieder mal die Trainervergabe verpasst und einen 8er zugeteilt bekommen...das kann ja wieder mal nix werden dieses Jahr
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
(14.05.2016, 22:00)bayaria schrieb: So ein Scheiss, wieder mal die Trainervergabe verpasst und einen 8er zugeteilt bekommen...das kann ja wieder mal nix werden dieses Jahr

Du spielst in der 2. Liga! Da hättest du doch so oder so keinen stärkeren Trainer einstellen können! Icon_wink
Zitieren
(14.05.2016, 22:00)bayaria schrieb: So ein Scheiss, wieder mal die Trainervergabe verpasst und einen 8er zugeteilt bekommen...das kann ja wieder mal nix werden dieses Jahr

Höher als 8er gibts doch sowieso nicht in der 2. Liga, oder wolltest Du einen mit weniger Stärke?
Zitieren
Jungs, danke für eure aufbauenden Worte Icon_razz

Mann mann, ich war einfach zu lange in den ersten Ligen dieses Spiels unterwegs gewesen...
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
Bei Frankfurt ist man mit dem Saisonstart insgesamt zufrieden.


Die Profis (Platz 6) und die Amateure (Platz 8) starten jeweils mit zwei Siegen und einer knappen / ärgerlichen Niederlage.


Die Jugend kann alle drei Spiele gewinnen und steht an der Tabellenspitze. Trotz dieses sehr guten Starts geht es für die Jugend - als schwächste Mannschaft der Liga - in dieser Saison nur darum, den Abstieg zu verhindern.
Zitieren
Die Roten sind ausgezeichnet in die Saison gestartet.
Platz 3 für die Profis ist sehr schön, aber eben nur eine Momentaufnahme.Icon_wink
Auch die aufgestiegenen Amas erspielen sich einen Platz im oberen Mittelfeld.
Nur die Jugend verpennt den Start......
Zitieren
Hallo zusammen,

Ich habe mich soeben beim Drittligisten Hoffenheim beworben und warte noch auf Bestätigung des LL Icon_smile

Gruß
Zitieren
Hallo ich bin neuer Manager bei Borussia Dortmund!
Ich wünsch euch viel Glück außer natürlich gegen mich Icon_wink.
LG
Ich hab mein Leben dir vermacht, Jeden Tag und jede Nacht!!
Unser BVB! Schwarz und Gelb óle!

You never walk alone!
Zitieren
erste TAt nicht optimal aber ohne Niederlage bei den Profis. TAT 2 von Profis so wie gewünscht. Amas auf Kurs. Sorgenkind bleibt die Jugend wo man noch 3 hochbegabte Kicker hat die nächste Saiso oder übernächste SAison den Sprung zu den Amas schaffen. Icon_lol
Zitieren
Hallo Kollegen,

Ich versuche mein Glück in dem wahrscheinlich stärksten Land zurzeit. Ich habe mich in Paderborn beworben und warte noch auf eine positive Rückmeldung vom LL.

Auf faire und spannende Spiele Icon_smile

Sportlichen Gruß

Kixx
Zitieren
fast perfekter TAt für die Profis mit 9 punkte. und man ist kurz vor den saisonziel mit 40 punkten.


amas bin ich so auch zufrieden fehlen nur noch paar aufwertungen jezt am 5 tat.

jugend läuft scheiße aber vielleicht geht was jezt in sachen aufwertungen bei den 3 9-12er.
Zitieren
Für Leiria suche ich noch ein Leihtauschobjekt von 11,5-12,5 Stärke gegen einen 10,5... Wer helfen kann, der melde sich bitte bei mir! Bei Magdeburg bin voll im Soll und mit den Amas sollte es, wenn nicht mehr zuviel schief läuft, für den Aufstieg reichen. Schwierig wird der Klassenerhalt für die Jugend, wenn das gelingt, wäre es ein Husarenstück, denn man hat das schwächte Team der Liga.
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten bin ich bereit meinen Stürmer abzugeben :

[Bild: GER.gif] Lars-Peter Beiersdorfer Sturm / 8 / 26 / 112 / 9-12

für MW

Angebote direkt an mich. Kein langes verhandeln, wenn der Preis stimmt, gibts sofort den Zuschlag. Bin täglich online. Icon_wink
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
Bilanz aller Kader.

Aufwertungsmöglichkeiten: 18 (davon 2 eventuell Talentbegrenzt)
In Prozent (Summe): 713%

Aufwertungen: 2 / ein Mal 1 auf 2 und ein Mal 3 auf 4.

Abwertungsmöglichkeiten: 3
Abwertungen: 2 / ein Mal 8 auf 7 und ein Mal 7 auf 6


Das ist das beschisseneste Ergebnis eine Formauswertung an das ich mich erinnern kann.
Zitieren


Gehe zu: