Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
Leute, es gilt Entscheidungen zu akzeptieren und zu respektieren und das tue ich hiermit.

Die Verfahrensweise ist mir eigentlich egal, weil der Unterlegene immer unzufrieden sein wird. Einzig die dadurch entstandenen weiteren Konsequenzen mit gleichzeitigen WM-Ausscheiden und wahrscheinlicher Entlassung sind mir hier zu weitreichend und das nur aufgrund des Losens. Das ist mir dann einfach zu glücksabhängig. Letztendlich wollte ich Luxemburg eh abgeben, insofern ist das ja nun geschafft.
Zitieren
(25.09.2023, 12:46)haha230187 schrieb: Leute, es gilt Entscheidungen zu akzeptieren und zu respektieren und das tue ich hiermit.

Die Verfahrensweise ist mir eigentlich egal, weil der Unterlegene immer unzufrieden sein wird. Einzig die dadurch entstandenen weiteren Konsequenzen mit gleichzeitigen WM-Ausscheiden und wahrscheinlicher Entlassung sind mir hier zu weitreichend und das nur aufgrund des Losens. Das ist mir dann einfach zu glücksabhängig. Letztendlich wollte ich Luxemburg eh abgeben, insofern ist das ja nun geschafft.

Eine Entlassung, so steht es auch in den Regeln, ist nicht nur auf das sportliche Abschneiden zurückzuführen. Ich kann bei Kann-Entscheidungen auch mal anders handeln...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Der nächste TAT wurde angesetzt, in Asien gibt es bereits die Finalspiele. Bei der Afrikameisterschaft sowie der Copa America sind die Halbfinalspiele angesetzt, Sperren/Verletzungen um 1 zurückgesetzt. Bei der Europameisterschaft sind die Viertelfinalspiele angesetzt. Danach erfolgt noch mal die Rücksetzung von Sperren/Verletzungen um 1 sowie die Auffüllung der Torkonten um 3.

Allen weiterhin viel Erfolg.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(27.09.2023, 10:46)Ralle schrieb:
(25.09.2023, 12:46)haha230187 schrieb: Leute, es gilt Entscheidungen zu akzeptieren und zu respektieren und das tue ich hiermit.

Die Verfahrensweise ist mir eigentlich egal, weil der Unterlegene immer unzufrieden sein wird. Einzig die dadurch entstandenen weiteren Konsequenzen mit gleichzeitigen WM-Ausscheiden und wahrscheinlicher Entlassung sind mir hier zu weitreichend und das nur aufgrund des Losens. Das ist mir dann einfach zu glücksabhängig. Letztendlich wollte ich Luxemburg eh abgeben, insofern ist das ja nun geschafft.

Eine Entlassung, so steht es auch in den Regeln, ist nicht nur auf das sportliche Abschneiden zurückzuführen. Ich kann bei Kann-Entscheidungen auch mal anders handeln...

Wie Du meinst. Für mich gibt es nur noch 2 Alternativen. Entweder mein Wunschland oder ich mach mal Pause.
Zitieren
Die Copa konnte ausgewertet werden, ebenso die Europameisterschaft.

Bei der Copa stehen nun die Finalspiele an, bei der Europameisterschaft die Halbfinalpartien. Hier wurden auch die Sperren/Verletzungen um 1 zurückgesetzt sowie die Torkonten um 3 aufgefüllt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Asien und die Copa beendet, in Afrika und Europa stehen die Finalspiele ab...

Glückwunsch nach Australien und Kuba

Da ich derzeit im Urlaub bin, erfolgen die ausführlichen Beiträge erst kommende Woche
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Liechtenstein muss leider mit dem kleinen Finale Vorlieb nehmen.
Achtelfinale:
FTCP: -3; Ergebnis: 1 FTCP-Tor Portugal
Viertelfinale:
FTCP: +5; Ergebnis: 0 FTCP-Tore Liechtenstein
Halbfinale:
FTCP: -4; Ergebnis: 2 FTCP-Tore Deutschland

Glück sieht anders aus.

Glückwunsch aber Richtung Deutschland und Spanien!
Bielefeld
Zitieren
Spanien ist Europameister, herzlichen Glückwunsch
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Glückwunsch Spanien zum EM-Titel!

Eine knappe Entscheidung, doch Deutschland kann froh sein, überhaupt ins Finale gekommen zu sein.
Dazu war das Glück, oft großes Glück auf unserer Seite.
Im Finale hat es in 120 Minuten leider für kein einziges Tor gereicht und die Spanier waren aber auch einfach sehr stark in der Defensive …
Nach dem EM-Titel sind wir jetzt Vize-Europameister, was natürlich auch ganz schön ist!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
...Wiki ist aktualisiert:
Für das EM-Turnier gibt es wieder einen eigener Artikel: Europameisterschaft (Saison 73).

Es fehlt noch der Afrika Cup, der derzeit noch läuft.

Die Statistiken werden aktualisiert, sobald der Afrika Cup abgeschlossen wurde.
Zitieren
Glückwunsch nach Togo zum Gewinn.

Danke @Joernie für die Wiki Beiträge...

Die Wettbewerbe werden nächste Woche abgeschlossen
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Nachlieferung zum Wiki:
Zitieren
Gab es schon die Formgewinne oder ist das untergegangen?!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Nein, die gab es noch nicht. Erfolgt im Laufe der Woche.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Alle Wettbewerbe sind beendet, die Teams und Spieler prämiert. Die 4-Jahres-Wertung ist erstellt.

Bis zur WM Saison 74!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: