Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
Türkei, Mali und Uruguay Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Dann bitte Uruguay, es sei denn, es findet sich noch ein Manager. Schicke ich dir die Tipps per IGM?
Bielefeld
Zitieren
Tipps per IGM, Danke dir Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ich mache gerne die Türkei, bin aber mit Wales am Start
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ich war mal so frech und habe dir für Mali einen Tipp geschickt. Gerne unterstütze ich im Nachbarland der Elfenbeinküste als Gastmanager Icon_wink
Zitieren
(22.03.2022, 12:47)Ado schrieb: Ich mache gerne die Türkei, bin aber mit Wales am Start

das geht leider nicht
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(22.03.2022, 16:21)xitzi schrieb: Ich war mal so frech und habe dir für Mali einen Tipp geschickt. Gerne unterstütze ich im Nachbarland der Elfenbeinküste als Gastmanager Icon_wink

danke dir, dann bitte das ganze turnier
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(22.03.2022, 18:19)Ralle schrieb:
(22.03.2022, 16:21)xitzi schrieb: Ich war mal so frech und habe dir für Mali einen Tipp geschickt. Gerne unterstütze ich im Nachbarland der Elfenbeinküste als Gastmanager Icon_wink

danke dir, dann bitte das ganze turnier
Selbstverständlich  Icon_cool
Zitieren
Überragend. der erste TAT konnte bereits ausgewertet werden, TAT 2 ist angesetzt. Deadline ist Samstag, 26.03.2022, 20 Uhr. Aber nicht vergessen, es ist eine Schnell-Tipp-Runde. Dann ziehen wir das Ding gern schneller durch Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 2 konnte soeben ausgewertet werden, nun wirds spannend. Es ist Crunchtime Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 3 wurde ausgewertet und die Achtelfinalisten sind nun bekannt. Es geht in die KO-Runde. Die Torkonten wurden aufgefüllt, Sperren/Verletzungen um 1 zurückgesetzt und die Spiele angesetzt. Deadline ist Freitag, 01.04.2022, 20 Uhr.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Das Achtelfinale konnte bereits ausgewertet werden. Nun steht das Viertelfinale an und die TK sind sehr ausgeglichen, das werden spannende Spiele. Kleiner Vorteil für die Griechen, der allerdings dann im Halbfinale bereits wieder weg sein kann.

TAT ist angesetzt, Deadline ist Samstag, 02.04.2022, 20 Uhr.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Das Viertelfinale wurde soeben ausgewertet. Israel mit der Überraschung.wirft den übermächtigen Gegner aus Deutschland aus dem Turnier.nun gegen die Engländer,mal schauen,ob's auch dafür reicht.

Das Halbfinale ist angesetzt, Torkonten um 3 aufgestockt und Sperren/Verletzungen um 1 zurück gesetzt
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
yes gute Auslosung. ich denke Griechenland kommt in Endspiel. bin das erste mal echt im Halbfinale gekommen und dann mit so eine schwache Mannschaft. ich glaub ich kann mich jezt schon König Otto nennen.
Zitieren
Es gibt bei der KM/WM eine Setzliste, nix mit Auslosung Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: