Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
Ich würde dann als Gasttipper nach Mauritius gehen, wenn das für Dich i.O. ist.
Zitieren
Absolut. Danke euch beiden!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Costa Rica stellt wohl das älteste Team:

7 39jährige sind am Start....:-)
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
TAT 1 wurde ausgewertet, TAT 2 angesetzt.

Leider gab es einige NMR, hervorzuheben sind die Teams der Copa, hier haben alle getippt!

Deadline für den nächsten TAT ist Donnerstag, 9.12.2021, 20 Uhr. Vielen Dank.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(07.12.2021, 13:05)Ralle schrieb: TAT 1 wurde ausgewertet, TAT 2 angesetzt.

Leider gab es einige NMR, hervorzuheben sind die Teams der Copa, hier haben alle getippt!

Deadline für den nächsten TAT ist Donnerstag, 9.12.2021, 20 Uhr. Vielen Dank.
Wer ist hier Ausrichter? AteV ?  Icon_lol

Zitieren
(11.12.2021, 07:54)Winnie Wahnsinn schrieb: Wer ist hier Ausrichter? AteV ?  Icon_lol
Ich wusste diesmal aber das ich dran Teilnehme und hab schon gesetzt  Icon_lol Icon_rolleyes
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
TAT 2 soeben ausgewertet, leider gab es ein paar NMR. Dank an meinen Gasttipper.

TAT 3 ist angesetzt, Deadline ist Dienstag, 14.12.2021, 20 Uhr. Vielen Dank.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 3 wurde ausgewertet und somit ist die Vorrunde beendet. Es geht nun in die KO-Spiele.

TAT 4 ist angesetzt, Deadline ist Samstag, 18.12.2021. Denkt daran, dass es eine Schnelltipprunde ist, sobald in einem Wettbewerb alle getippt haben, kann ausgewertet werden.

Weiterhin viel Erfolg und den ausgeschiedenen Managern, welche somit auch nicht das Ticket für die WM lösen konnten, ich freue mich auf eure evtl. Gasttipps zur WM Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Stehen die Viertelfinalbegegnungen vorweg schon fest?
Quasi Sieger 1.Paarung Achtelfinale gegen Sieger 2.Paarung Achtelfinale

Ich bin echt zu lange schon raus.  Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Zitat:§ 2 Modus, Zeitplan und Tore

§ 2.1
Der Modus der Wettbewerbe besteht aus Gruppenphase und KO-Runden. Die Gruppen haben die Größe von 4 Teams und jedes Team spielt genau einmal gegen jedes andere seiner Gruppe. Der Gruppenerste und -zweite qualifizieren sich für die KO-Runden. Die Platzierung der Teams geht nach folgenden Kriterien (in dieser Reihenfolge) vor: Punkte, Tordifferenz, geschossene Tore, direkter Vergleich, Los.

§ 2.2
Nach der Gruppenphase wird nicht gelost, sondern es gibt eine festgelegtes Schema, welche Teams aufeinandertreffen:
Runde 1:
{1} Sieger Gruppe 1 - Zweiter Gruppe 2
{2} Sieger Gruppe 2 - Zweiter Gruppe 1
{3} Sieger Gruppe 3 - Zweiter Gruppe 4
... usw.
Danach gibt es die Spiele
Runde 2:
(1) {1} - {3}
(2) {2} - {4}
(3) {5} - {7}
(4) {6} - {8}
gefolgt von den Spielen
Runde 3:
(1) - (3)
(2) - (4)
Im Anschluss spielen die Sieger im Finale um den Titel und die Verlierer um Platz 3.
Dieses System gilt für Wettbewerbe mit 32 Teilnehmern. Spielen nur 16 Teams, so fällt Runde 2 weg und die runde Klammern in Runde 3 müssen durch eckige ersetzt werden. Für Wettbewerbe mit 8 Teilnehmern fallen sowohl Runde 2 und 3 weg - Sie spielen nach der 1. Runde sofort das Finale und Spiel um Platz 3.
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=23070
Zitieren
Danke!
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Der Afrikacup und die Asienmeisterschaft konnten schon ausgewertet werden. Der nächste TAT ist angesetzt, in Asien geht es bereits um die Krone.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die nächsten Runden sind ausgewertet. In Afrika stehen die Finalspiele an, in der Copa die Halbfinals und bei der Europameisterschaft gehts in die Viertelfinalspiele.

Die Asienmeisterschaft ist beendet. Glückwunsch an Exiltibeter und Malaysia zum Titelgewinn, der 4. Pott, den Exiltibeter in das Land der Sonne holt.

Deadline für die nächste Runde ist der 24.12.2021.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die nächsten Spiele wurden ausgewertet. Der Afrikacup ist beendet, Glückwunsch an Phil-07 und Madagaskar.

Die Finalspiele der Copa America sind angesetzt, hier scheint der coach mal wieder ein goldenes Händchen zu haben.

Die Halbfinalspiele der Europameisterschaft sind angesetzt. Torkonten wurden aktualisiert und Sperren/Verletzungen um 1 zurückgesetzt. Das Gastgeberduell sowie die Mutter aller Nationalspiele wird mit Spannung erwartet.

Deadline für die nächste Runde ist der 26.12.2021.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Copa ist beendet- Glückwunsch an coach69 und seinen Brasilianern zum Titel.

Die Finalspiele für die Europameisterschaft sind angesetzt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: